• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na das will ich doch mal hoffen, was wär das sonst für nen Freitag.Ohne das abendliche Geballer :lol:
Und was ist bitte ne Arbeitswohnung?Geht man da zum arbeiten hin, und da darf man dann während der Arbeit zocken?Wenn ja dann möcht ich auch so ne "Arbeitswohnung"

Nee, das ist mehr ein Appartment, ist aber direkt neben unserer Wohnung, nur halt mit separatem Eingang. Ist im Grunde genommen nur ein Zimmer mit Bad wo der PC steht und ich rauche.
Hab dort nur keinen Netzanschluss, und der Wlan-Adapter ist mir zu teuer. Hab mir aber nun ein flaches Netzwerkkabel besorgt was unter die Türen passt.
Dann zocke ich heute Abend dort, dann darf ich rauchen und störe meine Frauen nicht. Das einzige was noch fehlt ist ein Kühlschrank :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nee, das ist mehr ein Appartment, ist aber direkt neben unserer Wohnung, nur halt mit separatem Eingang. Ist im Grunde genommen nur ein Zimmer mit Bad wo der PC steht und ich rauche.
Hab dort nur keinen Netzanschluss, und der Wlan-Adapter ist mir zu teuer. Hab mir aber nun ein flaches Netzwerkkabel besorgt was unter die Türen passt.
Dann zocke ich heute Abend dort, dann darf ich rauchen und störe meine Frauen nicht. Das einzige was noch fehlt ist ein Kühlschrank :D

klar bin ich dabei, endlich Feierabend, hab sogar das WE frei:thumbsup:, und bin froh endlich mal ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen, die hab ich die letzte Zeit kaum gesehen:(

Aber heute wir nochmal geballert:thumbsup:, ach Olli, kann ich zu dir mal auf Montage kommen? Werkzeug und Verpflegung bring ich mit:D:lol::D:lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
klar bin ich dabei, endlich Feierabend, hab sogar das WE frei:thumbsup:, und bin froh endlich mal ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen, die hab ich die letzte Zeit kaum gesehen:(

Aber heute wir nochmal geballert:thumbsup:, ach Olli, kann ich zu dir mal auf Montage kommen? Werkzeug und Verpflegung bring ich mit:D:lol::D:lol:

Kannst Du gerne machen, aber dann muss ich meine Frau in den Mutter-Kind-Urlaub schicken :)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Auf grund dessen, das ich bei der Knurriline im Free for All nicht Kuckuck gerufen habe, muß ich 100 mal Kuckuck schreiben.:DViel Spaß beim Lesen.:lol:

kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuck
kuckuckkuckuckkuckuckkuckuck kuckuckkuckuck kuckuckkuckuckkuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuckkuckuckkuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuckkuckuckkuckuck kuckuck:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Auf grund dessen, das ich bei der Knurriline im Free for All nicht Kuckuck gerufen habe, muß ich 100 mal Kuckuck schreiben.:DViel Spaß beim Lesen.:lol:

kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuck
kuckuckkuckuckkuckuckkuckuck kuckuckkuckuck kuckuckkuckuckkuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuck kuckuckkuckuckkuckuck
kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuck kuckuckkuckuckkuckuckkuckuck kuckuck:thumbsup:

SUPER!!!!:thumbsup::thumbsup::lol:
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.:D:lol:

Vielen Dank!:thumbsup::D

X

X30 Schuby

Guest
@ Franky ich lege ein Veto ein das sind mehr als 100 Kuckuck....bitte neu schreiben aber diesmal bitte numerieren von 1-100 somit würde dir die Strafarbeit erleichert werden....:lol:Ansonsten hinsetzen 6..:lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Schuby

Franky hat wohl vorgesorgt und gleich ein paar mehr Kuckkuck geschrieben, weil er es das nächste mal bestimmt wieder vergisst zu rufen.:D:lol:

Oben