• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Schuby

Guest
Freitag hab ich nochmal ein Termin für die Privatrunde gesetzt das neue Mappack wird auf Herz und Nieren geprüft...

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Na das heißt dann wohl für mich, das ich das Team FAIR alleine vertreten muß! Oder Spielt einer/eine CoD5 am Freitag??:frech::confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
Na das heißt dann wohl für mich, das ich das Team FAIR alleine vertreten muß! Oder Spielt einer/eine CoD5 am Freitag??:frech::confused:

..ich denke das Team FAIR ist diesen Freitag für mich Pflicht ...nachdem ich ja schon die letzten Termine nicht immer dabei sein konnte....ich melde mich zum COD5 Dienst dieses mal!

:D

X

X30 Schuby

Guest
Olli wir verbünden uns und löschen die ganze Truppe aus ....die 2 Mann Schild Taktik könnte greifen und anschließend lassen wir das kühle Blonde sprechen...P-R-O-S-T

Aber das wichtigste hast du schon eingekauft...oder besteht noch die Gefahr bei dir das du dich beim Einkauf verletzt..( die Insider Wissen was passiert ist ich möchte ja nicht erzählen das dir beim Bierholen.....)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Volker, verletzen kann ich mich eigentlich nicht mehr, Fritz Brinkhoff war im Angebot, da habe ich gestern schon zugeschlagen und mir zwei Schachteln gesichert :) Ich muss also keinen Fuß mehr vor die Tür setzen :)
Steht auch schon seit gestern schön kühl.
Im Moment bin ich aber so ausgelaugt von der Arbeit dass ich meist nach zwei Flaschen müde werde und nix mehr treffe. Also werden die Milchtrinker heute leichtes Spiel mit uns haben.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab am Bodensee mal ein anderes Bier getrunken, es heißt "Max & Moritz", aber am zweiten Tag hatte sich mein Organismus schon dran gewöhnt:(, das war eine ziemlich teure angelegenheit:D

Bin immer noch am verhandeln bzgl heute Abend, ich hoffe ich bekomme Starterlaubnis, falls ja, werd ich mal wieder ziemlich leise sein:(

Oben