• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Schwups, schnell rüber in den Domination am Freitag Thread, und weg:D
als COD6 Anhänger hab ich Angst hier zu posten:D

....neeeeee so scharf isses doch nicht hier ........es gibt ja viele Fans von dem Spiel die es etwas mehr spielen würden wenn die Verbindungen Online besser klappen würden....

.....da ist halt COD4 + COD5 sowie BF2 wesentlich stabiler und man hat seinen gewohnten Party Chat

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt mal Scherz bei seite, war wirklich mal wieder ein lustiger Abend, wenn die Verbindung trotz Privatlobby nicht sehr gut war. Später als ich online gespielt habe, hatte ich auch das Gefühl das ich eine Sekunde später dran war wie der (Ami) Gegner. Vielleicht lag es auch am Rothaus:D In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater, entweder im 5er oder 7er sieht man sich spätestens wieder

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bin in der Regel Freitags eh online. Schön dass Du wieder dabei bist!
Was hast Du Dir denn für eine Box geholt? Und konnte man den Fernseher noch reparieren?

X

X30 Odog

Guest
Weiß jemand wie den NAT von gemaßigt auf offen bekomme?:wallsash:Konnte heute nicht beitretten...:frech:
Ok habs gefunden, muste nur die neue IP anpassen (Router)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mahlzeit zusammen, spielt heute irgendwer noch MW2? Würde die Box dann nämlich in meiner Arbeitswohnung aufbauen, dann meckert meine Frau nicht wenn ich etwas lauter bin und so häufig auf Toilette gehe.

X

X30 Odog

Guest
Was für ne Frage, klar zock ich heut Abend MW2 :nunu: wie jeden Freitag halt...:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Same procedure as every Freitag.

Na das will ich doch mal hoffen, was wär das sonst für nen Freitag.Ohne das abendliche Geballer :lol:
Und was ist bitte ne Arbeitswohnung?Geht man da zum arbeiten hin, und da darf man dann während der Arbeit zocken?Wenn ja dann möcht ich auch so ne "Arbeitswohnung"

Oben