• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Keiler Vorrat ist im Kühlschrank verstaut.:thumbsup: Werd aber wohl auch nach dem 2-3 Weizen nix mehr treffen.:frech:

@Olli :keks: werd jetzt schon mal eines trinken, damit gleiche ich mich dir dann schon mal vorab an :p

X

X30 Schuby

Guest
Hey Volker, verletzen kann ich mich eigentlich nicht mehr, Fritz Brinkhoff war im Angebot, da habe ich gestern schon zugeschlagen und mir zwei Schachteln gesichert :) Ich muss also keinen Fuß mehr vor die Tür setzen :)
Steht auch schon seit gestern schön kühl.
Im Moment bin ich aber so ausgelaugt von der Arbeit dass ich meist nach zwei Flaschen müde werde und nix mehr treffe. Also werden die Milchtrinker heute leichtes Spiel mit uns haben.

Na da bin ich ja beruhigt das wir uns um dich heute keine Sorgen machen müßen.:):)

X

X30 Schuby

Guest
Hab am Bodensee mal ein anderes Bier getrunken, es heißt "Max & Moritz", aber am zweiten Tag hatte sich mein Organismus schon dran gewöhnt:(, das war eine ziemlich teure angelegenheit:D

Bin immer noch am verhandeln bzgl heute Abend, ich hoffe ich bekomme Starterlaubnis, falls ja, werd ich mal wieder ziemlich leise sein:(

Dir fällt doch bezüglich deiner Frau sonst immer was ein...wo sind deine sensationellen Ideen....:D ruf doch nochmal ne Freundin von ihr an mensch Benny du bist doch sonst immer so Einfallsreich.:D

X

X30 Schuby

Guest
Keiler Vorrat ist im Kühlschrank verstaut.:thumbsup: Werd aber wohl auch nach dem 2-3 Weizen nix mehr treffen.:frech:

@Olli :keks: werd jetzt schon mal eines trinken, damit gleiche ich mich dir dann schon mal vorab an :p

Ja damit kannste es wenigstens auf den Alk schieben wenn Olli und ich nachher die Maps räumen...:lol:

X

X30 Schuby

Guest
Mein Adrenalin steigt so langsam noch gut 2 Stunden um es mit Sandmanns Worte zu fassen...

Mann bin ich heiß...

Muß mich langsam sputen Massage ,Dampfbad , Solarium :D man muß ja gut vorbereitet sein und als Horst muß ich natürlich auch noch die Verbindungsleitung zu Han etwas drosseln...:lol:Allen anderen wird heute natürlich die gewohnte Netzwerkqualität geboten.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Jetzt kriegste aber ein anderes Problem für den Durst ist schon gesorgt, jetzt fehlt nur noch was happa happa für die After Show Party danach, ich mach mal nen Vorschlag wie wäre es mit Sushi...:lol::lol:,

Also Sushi, das ist ja schon fast eine Herausforderung:confused:. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Werde zwar fürchterlich untergehen. Aber was solls, Spaß machts bestimmt trotzdem. Wie wäre es Sushi:)? Ich helfe Dir auch wenn die Jungs die Kochmesser auspacken:nunu:.

Franz

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also Sushi, das ist ja schon fast eine Herausforderung:confused:. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Werde zwar fürchterlich untergehen. Aber was solls, Spaß machts bestimmt trotzdem. Wie wäre es Sushi:)? Ich helfe Dir auch wenn die Jungs die Kochmesser auspacken:nunu:.

Franz

Dann werden wir gemeinsam untergehen, ich habe gerade die erste Vase geöffnet.
Ich hoffe nur dass meine Tochter schläft, sie bekommt gerade eine Erkältung. Falls Ihr mich mal regungslos in der Ecke stehen seht bin ich gerade bei meinem Kind, bitte nicht böse sein.

Oben