• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
313_i_like_you_1.gif

Aber Schuby, dann läßt du beim 6er eben auch die Päckchen für dich arbeiten.:) Ausserdem war ich doch gar nicht so gut am Mittwoch. Da verwechselst du etwas. Sweety war da der "Star".:)
Also zeig was du kannst und spiele tapfer das 6er.:D

313_i_like_you_1.gif

Ich will selber rennen und killen und ich lasse das nicht die Luftpost übernehmen...:) bei meinem Spielstil werde ich sie beim 6er nur auf die Mütze kriegen und wenn ich wie gestern auf Derail von euch 100 mal abgeschossen werde weil ihr euch im Haus verschanzt habt ...Ich spiele einen Shooter und keinen Taktikshooter over and out.:D
Ich freue mich auf die nächste 5er Schlacht wo auch noch Kills kills sind.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich will selber rennen und killen und ich lasse das nicht die Luftpost übernehmen...:) bei meinem Spielstil werde ich sie beim 6er nur auf die Mütze kriegen und wenn ich wie gestern auf Derail von euch 100 mal abgeschossen werde weil ihr euch im Haus verschanzt habt ...Ich spiele einen Shooter und keinen Taktikshooter over and out.:D
Ich freue mich auf die nächste 5er Schlacht wo auch noch Kills kills sind.:D

smiliekeks.gif

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
echt krasses schönes Gameplay Gestern, mir hat es ausgesprochen gut gefallen, vor allem X30 Sandmann zu prädotieren - irgend jemand anders habe ich noch mit der Javelin in den Himmel geschickt....einfach fantastisch

:D

richtig krass war als ich Schuby in der Ecke sah mit dem Laptop in der Hand, ich ihn wegpuste und danach mich seine Predatorrakete noch trifft:D

Ich hatte sowieso das Gefühl das alle Raketen einen automatischein Sandman-Suchlauf drin hatten, bin gefühlte 20 mal von den Rakten getroffen worden:mad::D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich denke wir können die zuteilung der/des Teams nicht nach der Anmeldereihenfolge lassen, sonst wird das Team zu stark, es sei den Joemen meldet sich noch an und gehts ins Gegnerischteam:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...dann machen wir halt in Zukunft ein Gesangs oder Tanz Battle und lassen die AK47 stecken

:D

joemen

Altenpfleger
schau ma mal

Bin zur Zeit ziemlich eingespannt ( Abschlussprüfungen):eek:
aber wer weiß vielleicht schau ich noch in einer Nacht und Nebel Aktion
bei euch rein wenn ich noch lust verspüre denn Sandman zu verkloppen.:D (ihr spielt ja on wenn ich das richtig verstanden hab)
Waffen braucht man ja bei dem nicht da langts wenn ich meine Pistole werfe und man wird gleich zweimal belohnt 1. Sandman tot 2. Punkte :D:D:D:D:D:D

Joemen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin zur Zeit ziemlich eingespannt ( Abschlussprüfungen):eek:
aber wer weiß vielleicht schau ich noch in einer Nacht und Nebel Aktion
bei euch rein wenn ich noch lust verspüre denn Sandman zu verkloppen.:D (ihr spielt ja on wenn ich das richtig verstanden hab)
Waffen braucht man ja bei dem nicht da langts wenn ich meine Pistole werfe und man wird gleich zweimal belohnt 1. Sandman tot 2. Punkte :D:D:D:D:D:D

Joemen

Ich werde extra für dich nach dem Ligaspiel auf den Prestigeknopf drücken, das du dein Versprechen auch einhalten kannst;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Einige haben es vielleicht nicht mitbekommen die sich für heute abend eingetragen haben Privatlobby ?????:eek: Einladen....:eek::eek::eek::eek::eek: ab Nr. 10 im Kalendereintrag heißt es heute Abend laufendes Spiel beitreten,
da wir Online spielen, wer den Kalendereintrag nicht richtig liest könnte natürlich auf dem Schlauch stehen und denkt warum kriege ich keine Einladung...
Es kann natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen bis das der letzte reingehüpft ist also nicht direkt aufgeben....

Gruß und bis später

Oben