• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Kann das Headset ja immer am Freitag nehmen :D so wie das gerockt hat, bringt mir anscheinend Glück :eek::rolleyes::D (ist jetzt nicht arrogant gemeint)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Kann das Headset ja immer am Freitag nehmen :D so wie das gerockt hat, bringt mir anscheinend Glück :eek::rolleyes::D (ist jetzt nicht arrogant gemeint)

yaysmiles.gif
:D:D:D

X30 Carlos

Altenpfleger
ich fand es auch lustig und ist nicht arrogant gemeint ;)
Das "Brummheadset" vom Odog habe ich gar nicht gehört !
hat Odog überhaupt was gesagt ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da ich ja gestern das Nonplusultra in den Kills war Wahnsinn 5 Kills ich buchstabiere f-ü-n-f Kills in der Deathmachrunde und ich dachte es geht nicht mehr schlimmer habe ich die nächsten Runden nochmal eins draufgesetzt 2 Kills und danach nur einen.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der oder dem jenigen bedanken der mir einen Anstandskill geschenckt hat, ich weiß leider nicht mehr wer es war sonst würde es dafür bestimmt Blumen oder ne Kiste Bier geben.:D

Hiermit mache ich mal einen Vorschlag meinerseits um nicht ganz die Lust am 6er zu verlieren bitte macht einen großen Bogen um mich rum oder tut so ob ihr mich nicht seht damit ich Freude am 6er habe und nicht jeden Freitag denke warum warum waruuuuum verdammt nochmal immer ich.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Da ich ja gestern das Nonplusultra in den Kills war Wahnsinn 5 Kills ich buchstabiere f-ü-n-f Kills in der Deathmachrunde und ich dachte es geht nicht mehr schlimmer habe ich die nächsten Runden nochmal eins draufgesetzt 2 Kills und danach nur einen.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der oder dem jenigen bedanken der mir einen Anstandskill geschenckt hat, ich weiß leider nicht mehr wer es war sonst würde es dafür bestimmt Blumen oder ne Kiste Bier geben.:D

Hiermit mache ich mal einen Vorschlag meinerseits um nicht ganz die Lust am 6er zu verlieren bitte macht einen großen Bogen um mich rum oder tut so ob ihr mich nicht seht damit ich Freude am 6er habe und nicht jeden Freitag denke warum warum waruuuuum verdammt nochmal immer ich.:D

Dir geht es beim 6er, wie mir beim 5er.;) Ist doch mal schön alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, oder?:p:D:D
Einmal hattest du doch auch 30 Kills,:) davon kann ich nur träumen.:eek::)

F

FaiR Volkmar

Guest
echt krasses schönes Gameplay Gestern, mir hat es ausgesprochen gut gefallen, vor allem X30 Sandmann zu prädotieren - irgend jemand anders habe ich noch mit der Javelin in den Himmel geschickt....einfach fantastisch

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Dir geht es beim 6er, wie mir beim 5er.;) Ist doch mal schön alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, oder?:p:D
Einmal hattest du doch auch 30 Kills,:) davon kann ich nur träumen.:eek::)

Über 30 Kills :p
Das war aber die Ausnahme, ansonsten kann ich gerne auf diese Perspektive verzichten.:)
Und am Mittwoch sah das aber wieder anders aus oder hat da ein anderer für dich gespielt :confused: denk dran beim 5er killst du beim 6er die Päckchen. :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
313_i_like_you_1.gif

Aber Schuby, dann läßt du beim 6er eben auch die Päckchen für dich arbeiten.:) Ausserdem war ich doch gar nicht so gut am Mittwoch. Da verwechselst du etwas. Sweety war da der "Star".:)
Also zeig was du kannst und spiele tapfer das 6er.:D

313_i_like_you_1.gif

Oben