• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

clemente

Jungspund
Bist du heut abend der Ho(r)st????

Wenn ja würd ich dir nacher noch ne FA schicken, damit ich joinen kann...

Falls mal Platz sein sollte :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach der Niederlage in der Liga hab ich sofort aus Frust auf den PrestigeButton gedrückt und es war das beste was ich machen konnte. Die ganzen Herausforderungen, Erfolge und Ränge die man in jedem Spiel bekommt, taten meiner gebeutelten Seele gut. Die Kills gingen zwar etwas in den Kellerm, da man vor lauter Erfolgseinblendungen kaum noch den/die Gegner sah:D

Jetzt muß ich mich nur beeilen das ich bis nächsten Freitag wieder Rang 70 erreiche, falls wir in der Liga wieder verlieren.............:D:D

Ansonsten scheinen ja die meisten geschlafen zu haben, mit dem beitritt in die laufende Sitztung hat wohl vielen schwierigkeiten bereitet. Schade

clemente

Jungspund
Morgen....

Ja ich wollt eigentlich gestern auch mitmachen. Hatte aber nen Freund im Schlepptau, der nicht im Kalender stand (noch nicht im Forum angemeldet) - er wurde leider aber immer direkt gekickt. Konnten wir verstehen, er wollte ja niemand angemeldetem nen Slot wegnehmen. Hab Schuby dann später noch ne Mail geschickt - er hat uns sofort eingeladen zu joinen, wenn Slots frei sind. Prima :)

Leider kamen wir nicht rein und haben dann zu dritt ein Privatmatch gemacht... Nur mit dem Wurfmesser. War sehr spaßig.

Kleinen Verbessrungsvorschlag hätt ich aber trotzdem. Viell. könnte man in Zukunft die Leute kurz ansprechen und Ihnen das erklären - ohne sie kommentarlos rauszuwerfen. Headset hatten ja alle dran :D

Schönes WoEn

Clemente

@Sandman: Sag mal, der Ort wo du wohnst. Ist das das Schluchsee neben Grafenhausen??? Dann ist mir klar warum du alle weghaust...... Rothaus forever?????? :D :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Odog

Guest
Morgen....

Ja ich wollt eigentlich gestern auch mitmachen. Hatte aber nen Freund im Schlepptau, der nicht im Kalender stand (noch nicht im Forum angemeldet) - er wurde leider aber immer direkt gekickt. Konnten wir verstehen, er wollte ja niemand angemeldetem nen Slot wegnehmen. Hab Schuby dann später noch ne Mail geschickt - er hat uns sofort eingeladen zu joinen, wenn Slots frei sind. Prima :)

Leider kamen wir nicht rein und haben dann zu dritt ein Privatmatch gemacht... Nur mit dem Wurfmesser. War sehr spaßig.

Kleinen Verbessrungsvorschlag hätt ich aber trotzdem. Viell. könnte man in Zukunft die Leute kurz ansprechen und Ihnen das erklären - ohne sie kommentarlos rauszuwerfen. Headset hatten ja alle dran :D

Schönes WoEn

Clemente

@Sandman: Sag mal, der Ort wo du wohnst. Ist das das Schluchsee neben Grafenhausen??? Dann ist mir klar warum du alle weghaust...... Rothaus forever?????? :D :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kicken von Spielern geht nur bei "Privaten" Spielen.Muss dann an etwas anderen gelegen haben...

TheMastodon.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Morgen....

Schönes WoEn

Clemente

Da liegst du genau richtig, ich trinke nur noch Rothaus, das Weltbeste Bier:) Ich bin VIP im Rothausclub, seit ich in Schluchsee wohne hat sich die Brauerei von der größe her verdreifacht, liegt wohl am guten Umsatz den ich mache:D Jetzt kennen die Beerfaces mein Geheimniss:D

zu gestern Abend, es gibt auch bei den Privatlobbys immer das Problem das nicht Senioren einfach dazu springen, kein Wort sagen und auch nicht freiwillig gehen. Der schnellste Weg ist kicken. Gestern war das Hauptproblem das die Angemeldeten wahrscheinlich nicht wußten wie das ganze funktioniert. Einer macht ein Team auf mit 9 Mann, in dem Moment wo das Team online geht und eine freie Lobby sucht können andere dazu springen. Da die andere angemeldeten Senioren aber teilweise in Spielen waren und nicht warten wollten, gab es etwas Chaos. Mein Vorschlag für das nächste mal, es muß zwei Hosts geben die jeweils 9 Leute einladen, die Host verständigen sich per Privatchat wann es los geht, sowie das eine Team online geht, wissen die anderen das es los geht und können dann der Sitzung beitreten. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

clemente

Jungspund
Yeah, Rothaus rocks :D

Wir wohnen ja auch nicht so weit davon weg...

Hr. Schäuble (Thomas) meinte aber auf Anfrage, daß eine Pipeline zu uns
aufgrund der Kosten Baden-W. in den Ruin treiben würde.

Jetzt fährt halt der Laster - aber wie ist es da mit dem Umweltschutz ??? :confused:

Wär doch ganz einfach - Pipeline uff, Bier rein und dann läuft das immer schön bergab Richtung schönem Hegau direkt in unsere gierigen Schlunde... :D

Kann man hier ja schreiben, is ja n Erwachsenen-Forum, oder?

Zurück zum Thema:

Finde die Idee vom Sandman a.k.a. "Dr. Rothaus" nicht schlecht, wäre nen Versuch wert..

Schönes WoEn...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So liebe Gemeinde....
habe jetzt schon mehrere Cod 6 Freitage hinter mir....und muß euch ehrlich sagen das Spiel kotzt mich sowas von an das ich dafür Freitags keine Termine mehr setzten werde....
Falls einer denkt das dies eine Kurzschluß Reaktion ist dem kann ich nur widersprechen ich habe es mir lange und reichlich überlegt...Aber wenn ich jedesmal froh bin wenn der Abend rum ist, und ich von einem Spiel nicht selbst überzeugt bin denke ich sollte ich auch keine Termine dafür setzten ....
Ich hatte gestern schon um 22.00 Uhr die faxen so dick das ich am liebsten die Flucht ergriffen hätte...und das geht leider als Horst nicht.
Drum bitte ich euch darum das ein anderer die Freitagsrunde schmeißt....in diesem Sinne freue ich mich auf COD 7 was im Vietnamkrieg in den 60er Jahren stattfindet...
Die Liga werde ich natürlich noch weiter spielen aber um den Rest werde ich im Moment nen großen Bogen machen.

Gruß euer Schuby

Oben