• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
hab ja mit euch freitags bzw überhaupt noch nicht gespielt aber alleine gegen den rest der welt nervt mich schon gewaltig. bei cod4 hab ich ja schon nix auf die kette bekommen und bei cod6 ist es nicht anders, aber ich quäle mich da noch durch! Hab ja dennoch die hoffnung das noch jemand termine setzt in denen auch anfänger mitmachen können und nicht nur die hardcore zocker, sonst ist da glaub ich bei mir auch bald schicht und ich kümmere mich nur noch um die SpecOps (wobei der frust hier auch ziemlich hoch ist)!!!!!!

Naja mal schauen was noch kommt. :confused:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich persönlich muss sagen dass mir MW2 wesentlich besser gefällt als COD5, aber ist halt wie bei allem Geschmackssache.

Ich finde es allerdings sehr schade dass Schuby nicht mehr mit dabei ist und somit auch den Host nicht mehr macht.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
So liebe Gemeinde....
habe jetzt schon mehrere Cod 6 Freitage hinter mir....und muß euch ehrlich sagen das Spiel kotzt mich sowas von an das ich dafür Freitags keine Termine mehr setzten werde....
Falls einer denkt das dies eine Kurzschluß Reaktion ist dem kann ich nur widersprechen ich habe es mir lange und reichlich überlegt...Aber wenn ich jedesmal froh bin wenn der Abend rum ist, und ich von einem Spiel nicht selbst überzeugt bin denke ich sollte ich auch keine Termine dafür setzten ....
Ich hatte gestern schon um 22.00 Uhr die faxen so dick das ich am liebsten die Flucht ergriffen hätte...und das geht leider als Horst nicht.
Drum bitte ich euch darum das ein anderer die Freitagsrunde schmeißt....in diesem Sinne freue ich mich auf COD 7 was im Vietnamkrieg in den 60er Jahren stattfindet...

Gruß euer Schuby

trauriiig.gif

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja ich finde es auch schade das Schuby nicht mehr den Host

übernimmt :(:(

Doch wenn es ihm keine Freude macht das Spiel zu spielen ist es nur konsequent das er es sein läßt !!

Er wird sicher für die anderen Teile das noch übernehmen,oder ??

Vielleicht erklärt sich jemand bereit den Host zu machen für das 6er in einer Privatlobby :)

@ X30 Schuby Danke das Du Dir die Zeit nahmst es zu probieren :)

LG
Maria

F

FaiR Volkmar

Guest
So liebe Gemeinde....
habe jetzt schon mehrere Cod 6 Freitage hinter mir....und muß euch ehrlich sagen das Spiel kotzt mich sowas von an das ich dafür Freitags keine Termine mehr setzten werde....

...das ist schade...Du könntest natürlich so dann und wann am Freitag einen zwanglosen Termin für den vierten Teil setzen, es werden sich sicher einige finden die dann mitmachen.

Wenn die Runde kleiner ist kann man ja Online gehen und Punkte sammeln.

:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das sind hier ja Blizzard-Nachrichten, nach meinen Host Erfahrungen die ich gemacht habe, will ich mich nicht zur Verfügung stellen. Was grundsätzlich geklärt werden sollte, wollt ihr Privat spielen oder Online, Privat viel Spaß aber keine Punkte, Online auch Spaß, Punkte nur schwierig ein 18er Lobby zu füllen da einige Schwierigkeiten haben beizutreten.

Ich bin für online, ich fühl mich immer tolle wenn man Aufsteigt und die ganzen Erfolge eingeblendet werden:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielleicht sollte man noch seinen Lieblingsmodus dazu angeben, meiner ist Team Deathmatch und Herrschaft, da ist Bodenkrieg natürlich ideal, da wechselt der Modus ja regelmässig:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin für privat :):)

gerade für Neulinge ,man kann besser erkären und hat mehr Spaß, auch wenn man spielt ,weil es um nichts geht und sich nicht ärgern muß über die Kiddys die einen in Grund und Boden spielen :D:eek:

Man kann sich die Maps aussuchen,den Modus, mit oder ohne Serie :) u.s.w.

Oder im Wechsel ,wäre auch nicht schlecht :)

LG
Maria

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Im Wechsel wäre auch gut. Ich spiele am liebsten Team Deathmatch.

Ich finde aber auch dass wir hin und wieder das 5´er zocken sollten damit Schuby dann auch wenigstens hin und wieder mit dabei ist.

Oben