X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Das ist Feedback2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 150 nur mit der Shotgun: X30 Odog (Herzlichen Glückwünsch)
"Spielerin
" bin aber männlich, dacht ich zumindest
![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist Feedback2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 150 nur mit der Shotgun: X30 Odog (Herzlichen Glückwünsch)
"Spielerin
" bin aber männlich, dacht ich zumindest
![]()
Das Lob ich mir@ Sandmann
Einen netteren Award kann ich ja nicht mehr kriegendas steigert natürlich meine Ansprüche an die nächsten Awards.
Auf jedenfall ein dickes Lob von mir für deine Awards freu mich auf die nächste Schlacht und die Awards.![]()
Wolfgang soll aufpassen das Schuby nicht über ihn stolpert falls er zum Kühlschrank will und vorher noch ins Bad muss@ X30 Sandmann
Ps. Wolfgang liegt immer noch auf Asylum im Bad und wartet bis jemand vorbei kommt.Deshalb kann er sich nicht selbst zu Wort melden.
![]()
Danke, den Dauercamper Award bist du sicherlich losDer Abend und die Awards waren/sind mal wieder perfekt! Ich frag mich wie Beule das auf Knietief angestellt hat...
Und endlich bin ich den Award des Dauercampers los!!!!!! Da hat das Lauftraining unter der Woche ja doch etwas gebracht, ich habe sogar zweimal gemessert.
Freu mich schon auf nächsten Freitag, ich hoffe dass wir dann ein bisschen mehr Hardcore spielen![]()
Freu mich schon auf nächsten Freitag, ich hoffe dass wir dann ein bisschen mehr Hardcore spielen![]()
Möchte mich hier bei meine Mitstreitern, die mich zum Sieg geführt haben bedanken![]()
![]()
Man kann darüber diskutieren, wie es zu diesen Veränderungen gekommen ist.
Hat es vielleicht mit Übung im Tontaubenschießen zu tun, oder ist es etwa der 3.Event dieser Art dem ich teilnahm.
Oder war es nur pures Glück.
War nur schade das ich so früh gehen muste, die kleine hat gestreßt.![]()
Für nächsten Freitag Vorschläge für Modus sind gern gesehen fragen wir einfach nächsten Freitag in der Lobby wer Hardcore will ich pass mich da an auch wenn ich den Modus hasse vielleicht wird ja dann der Camper Award wieder eingeführt. Wer suchet der findetkönnten ja nächsten Freitag mal ne Runde Sabotage einführen das wird ein Gemetztel.
![]()