• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der gestrige Abend war einmal mehr Weltklasse!!!!!
Kurz über meine Gefühlslage: Ich fand es witzig/kitzlig von X30 Volkmar mit dem Flammenwerfer abgekühlt zu werden
Ich bin genervt von X30 Volkmars Gewehrgranaten

Noch ein kurzer Bericht für alle die nicht mitspielen konnten.
Es kam wieder alles vor, es gab einen Norman Bates alias X30 Knurri, der sich fast nur in der Dusche auf Asylum aufhielt und seine Gegner reihenweise niederstreckte (ich hofe es hat niemand die Seife fallen lassen )Es gab einen Balu der nur gegen Cheater gespielt hat und ziemlich jeden von seiner FA-Liste schmeissen wollte . Es gab eine Lyrik Beule der Camping auf Knee Deep neu erfunden hat. Es gab einen X30 Volkmar der endlich dem X30 Sandman/Grasman die Haare weggebrannt hat und jetzt so aussieht (@LilDenglish ich sehe jetzt wieder knackig braun/schwarz aus, bin gut durchgeröstet, also zum anbeissen) es gab einen X30 Juschin der einmal mehr der ewige 2. war . Es gab einen MG Speziallisten X30 Gluecifer . Es gab einen X30 Ulysses, X30 Knurriline, X30 Sweety die sich um die letzten Plätze stritten .
Es gab ein liebes Pärchen
X30 Sweety & X30 Schuby

Nach dieser kurzen aber genialen Zusammenfassung (muss mich einfach mal wieder selber loben) werden die Awards etwas kürzer ausfallen als normal.

Viele Grüsse und Danke für diesen Weltklasse Freitagabend!

Euer X30 Sandman

PS: musste einige Smileys rausnehmen, hoffe es erkennt trotzdem jeder wie es gemeint ist.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Der Abend war wirklich wieder absolut genial! Der Gewehr Granaten Charly ging mir aber mächtig auf die Nüsse, solche Waffen sollten man verbieten :) Jedes mal wenn ich in Asylum um die Ecke bog flog mir direkt eine Granate vor den Latz und darauf folgte dann das hämische Lachen :)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich hatte ja über der Woche hin mit dem ein oder anderen das Vergnügen mal online zu spielen das war schon witzig und cool aber alle auf einen Haufen ist schon der Hammer.
c006.gif

Das war ein richtig lustiger Abend mit euch und hoffe das noch viele weitere folgen werden.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war mal wieder lustig, cool, toll super..... gestern Abend.:D;):cool::D
Leider sind mir die Gummibärchen ausgegangen und ich konnte Wolfgang nicht mehr "bestrafen".:(
Ich hab jetzt meine neue Brille, jetzt sehe ich endlich meine Gegner!:D:eek::D

F

FaiR Volkmar

Guest
Die Gewehrgranaten und der Flammenwerfer sind die besten Erfindungen in COD5 seit der Erfindung des Rades

:D

Ich schiesse Gewehrgranaten nicht auf jeden, die getroffen wurden dürfen sich geehrt fühlen.......nächsten Freitag treffe ich bestimmt noch besser.

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Super Abend super Stimmung :cool: das einzige was schief gelaufen ist, ich hätte nicht beim Frei für alle 500 Punkte kurz vorm Ende zum Kühlschrank rennen sollen um mir schonmal den Schampus zu holen.... und so den sicheren Sieg noch aus den Händen gegeben habe.

Ich könnt so durchdrehen...
e136.gif

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Super Abend super Stimmung :cool: das einzige was schief gelaufen ist, ich hätte nicht beim Frei für alle 500 Punkte kurz vorm Ende zum Kühlschrank rennen sollen um mir schonmal den Schampus zu holen.... und so den sicheren Sieg noch aus den Händen gegeben habe.

Ich könnt so durchdrehen...
e136.gif

Meine große Stärke ist immer der Schluss !!!!
Aber wenn es Euch beruhigt, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft

Wie meine Frau mir heute morgen mitteilte ist sie sicher das ich kein champagner getrunken habe. Ich hab wohl nach einer Brauerei gestunken :D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards

So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......

1. Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (750) mit allen Waffen: X30 Sandman
2. Award für Bester Spielerin "Free for All" Hardcore Punkte 150 mit nur Messer und Pistole: X30 Sandman
2.2 Award für Bester Spieler Free for All Hardcore Punket 150 nur mit der Shotgun: X30 Odog (Herzlichen Glückwünsch)
3. Award für die beste Newcomerin: X30 Sweety
4. Award für die meisten Punkte bei Suchen & Zerstören: X30 Juschin (doch nicht immer der ZweiteJ)
5. Award für die gar nicht Comer: sind zu viele
6. Award für den schlüssigsten Spieler: X30 LilDenglish
7. Award für den Spieler mit dem heißesten Flammenwerfer: X30 Volkmar (weiter so)
8. Award für den Spieler mit dem ersten Kill am Freitagabend: X30 Sandman (danke kein Applaus)
9. Award für den besten MG-Schützen: Gluecifer72
10. Award für die Spieler die sich um den letzen Platz geschlagen haben: X30 Uluessys, X30 Knurriline, X30 Sweety (hab ich jemanden vergessen?)
11. Award für den Spieler mit den meisten Kills in TD Hardcore: Lyrik Beule (es waren glaube ich 38 Kills auf Knee Deep, du alter Hardcore Camper, ich hoffe es ist noch einer auf deiner FLJ)
12. Award den saubersten Spieler: X30 Knurri ( hat es sich in der Dusche auf Asylum gemütlich gemacht)
13 Award für die beste Lobby Planung: X30 Schuby
14. Award für die meisten Spiele Einladungen: X30 Steppenwolf
15. Award für den Spieler der die meisten Cheater als Gegner hatte: DZA Balu (du solltest dich DZA Knurri Balu nennenJ)
16. Award für den Experten für die beste NAT Einstellung der sich geärgert hat, seinen Gegenspieler die Leitung auf offen gestellt zu haben: X30 Steppenwolf
17.Award für den Spieler der alle mit seinen Gewehrgranaten genervt hat: den Namen brauch ich nicht hinschreiben
18. Award für den Spieler der zu Früh angefangen hat zu feiern bei Free for All und auf dem Weg zum Kühlschrank über den Sandman gefallen ist: X30 Schuby (Sorry, ich lieg öfters mal vorm Kühlschrank rumJ)
19. Award für den Spieler der immer erst ab 21:30 Uhr kommt: X30 Odog
20. Award für den Spieler der am meisten den "Free for All" Award wollte: X30 Schuby & X30 Juschin
21. Award für den Spieler der sich angemeldet hat und mitspielen wollte, mit einer kaputten Xbox und einer vollen Freundesliste: kaka11 (wie hätte das funktionieren sollen????????????????????????????????????????????)
22. Award für den Spieler der sich das zweite mal schon mit ja angemeldet hat und wieder nicht erschienen ist: X30 JensMan (hoffentlich klappt es das nächste MalJ)
23. Award für die Überraschungsgäste: Fireman1970 & Pope (konnte mir das Gamertag nicht merken)
24. Award für den Spieler der die meisten Gegenspieler von seiner Freundesliste schmeissen wollte: DZA Knurri Balu
25. Award für die Spieler die ich am meisten vermisst habe: Gamy + X30 R3b3l
26 . Award für den Spieler der OdinZeus imitiert hat: X30 Bronco (du hast wirklich an stellen gecampt wo sonst immer Odin war, auf dem Tisch, hinter dem Schrank, auf dem Schrank, im Regal, auf dem Regal, in der Tiefkühltruhe, auf dem Dach, in der Dusche ach nein da war ja schon X30 KnurriJ)
27. Award für den Spieler der am meisten geächtet wurde nach der Map Knee Deep in TD Hardcore: Lyrik Beule
28. Award für die Spieler die lieber Halo Wars spielten als bei uns: X30 R3b3l & OdinZeus (schmeißt mich jetzt nicht von eurer FLJ)
29. Award für die knurrichsten Spieler: X30 Knurri & X30 Knurriline
30. Award für die süßeste Spielerin: X30 Sweety (hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Schuby)
31. Award für den Fotografen: X30 Sandman (hatte versucht mit meiner DIGICAM die Statistik ab zu fotografieren nach jedem Spielende, entweder die Kamera hatte zu lange gebraucht bis sie an war, oder ich hatte es ganz vergessen, oder ich war noch im Blutrausch, oder ich lag Schuby im weg als er auf dem Weg war zum Kühlschrank)

Awards für 2. und 3. Plätze gibt es nicht!!!Mehr fällt mir nicht ein! (Eure Unterstützung war mal wieder recht spärlich )Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!

Gruss vom Chef Darth Lord "X30 Sandman

PS: Würde mich mal über Feedback freuen, das ist keine Werbung oder ähnliches!! Gibt es Verbesserungsvorschläge, war ein Award unter der Gürtellinie……….. Seit aber nicht zu negativ, ich doch ein sensibles EGOJ

Zuletzt bearbeitet:
Oben