• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 150 nur mit der Shotgun: X30 Odog (Herzlichen Glückwünsch)

":eek:Spielerin:eek:" bin aber männlich, dacht ich zumindest :eek:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Sandmann
Einen netteren Award kann ich ja nicht mehr kriegen :cool: das steigert natürlich meine Ansprüche an die nächsten Awards. :D
Auf jedenfall ein dickes Lob von mir für deine Awards ;) freu mich auf die nächste Schlacht und die Awards. :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ X30 Sandmann

Deine Awards sind super.:D Freuen uns jedesmal, wenn die neuen kommen.:D
Weiter so!:D:D:D
LG
Wolfgang und Esther

Ps. Wolfgang liegt immer noch auf Asylum im Bad und wartet bis jemand vorbei kommt.:eek: Deshalb kann er sich nicht selbst zu Wort melden.:eek::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn die Awards !!!!!!

Ich vergeb auch nochmal nen Award obwohl es mir nicht zusteht.

Award für den der als einziger kein DWG als Clantag stehen hatte Lyrik Beule hat der auch nicht verdient nach Knietief hat der eh ne reduzierte Freundesliste :D:D:D
Award die an Swetty keine Points abgedrückt hatten obwohl DWG von ihr lizensiert wurde ALLE SPIELER DES FREITAGS.

Zudem sollten wir nochmal von der Lyrik Beule so abgeschlachtet werden auf Knietief kriegste ein Spezialevent dafür und die habens in sich da heißt es dann einmal nicht Autozuweisung drücken sondern Beule Japaner der Rest Marines:eek::D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ X30 Sandmann

Ps. Wolfgang liegt immer noch auf Asylum im Bad und wartet bis jemand vorbei kommt.:eek: Deshalb kann er sich nicht selbst zu Wort melden.:eek::D

Line warum sagst du denn nichts du läßt deinen Mann da einfach so rumliegen wie Hardcore bist du den drauf..:D Neue Brille, läßt deinen Mann im Bad rumliegen anstatt ihm zu helfen ich glaubt du spielst zuviel Kriegsspiele :D:D:D was erwartet uns als nächstes ? :eek: demnächst schneidest du noch den Sonntagsbraten mit der Kettensäge oder was :eek::D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Line warum sagst du denn nichts du läßt deinen Mann da einfach so rumliegen wie Hardcore bist du den drauf..:D Neue Brille, läßt deinen Mann im Bad rumliegen anstatt ihm zu helfen ich glaubt du spielst zuviel Kriegsspiele was erwartet uns als nächstes ? :eek: demnächst schneidest du noch den Sonntagsbraten mit der Kettensäge oder was :eek::D

Wolfgang hat sich so über seinen Award gefreut, daß er nochmal hingegangen ist um zu gucken, ob noch jemand vorbei kommt.:eek::D
Derweil übe ich mit der Kettensäge.
Übrigens, gute Idee, den Sonntagsbraten mit der Kettensäge zu schneiden.:eek: Kennst du das aus eigener Erfahrung?;)
Aber Hardcore bin ich nicht, bin immer gaaaaanz lieb.;) Ausser wenn ich Gummibärchen zur Hand habe.:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wolfgang hat sich so über seinen Award gefreut, daß er nochmal hingegangen ist um zu gucken, ob noch jemand vorbei kommt.:eek::D
Derweil übe ich mit der Kettensäge.
Übrigens, gute Idee, den Sonntagsbraten mit der Kettensäge zu schneiden.:eek: Kennst du das aus eigener Erfahrung?;)
Aber Hardcore bin ich nicht, bin immer gaaaaanz lieb.;) Ausser wenn ich Gummibärchen zur Hand habe.:D

Line ich schmeiß mich weg
d050.gif
wenn er das morgen immer noch tut ruf bitte nen Arzt an ich hoffe nur das es noch nicht zu spät ist.
s035.gif

Oben