• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Der Abend und die Awards waren/sind mal wieder perfekt! Ich frag mich wie Beule das auf Knietief angestellt hat...
Und endlich bin ich den Award des Dauercampers los!!!!!! Da hat das Lauftraining unter der Woche ja doch etwas gebracht, ich habe sogar zweimal gemessert.
Freu mich schon auf nächsten Freitag, ich hoffe dass wir dann ein bisschen mehr Hardcore spielen ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Abend und die Awards waren/sind mal wieder perfekt! Ich frag mich wie Beule das auf Knietief angestellt hat...
Und endlich bin ich den Award des Dauercampers los!!!!!! Da hat das Lauftraining unter der Woche ja doch etwas gebracht, ich habe sogar zweimal gemessert.
Freu mich schon auf nächsten Freitag, ich hoffe dass wir dann ein bisschen mehr Hardcore spielen ;)
Danke, den Dauercamper Award bist du sicherlich los:), wo sich Beule versteckt hat erzähle ich dir nicht du alter Camper-Rentner, sonst wirst du noch rückfällig, ich kenne diese Droge:D und bei mir ist die ganze Woche Freitag im KOOOOOPPPPPFFFFFFF

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Also ich bin kein Hardcore Spieler meiner Meinung nach sind da die Camper unterwegs ich brauch Action und rumrennen um es mit Sandmanns worten zu zitieren VOLLE PULLE. :D
Für nächsten Freitag Vorschläge für Modus sind gern gesehen fragen wir einfach nächsten Freitag in der Lobby wer Hardcore will ich pass mich da an auch wenn ich den Modus hasse vielleicht wird ja dann der Camper Award wieder eingeführt. Wer suchet der findet :D könnten ja nächsten Freitag mal ne Runde Sabotage einführen das wird ein Gemetztel. :eek::cool:

X

X30 Odog

Guest
Dankesrede zum Sieg mit Pumpgun

Möchte mich hier bei meinen Mitstreitern, die mich zum Sieg geführt haben bedanken :D ;) :D
Endlich hat es mal zum ersten Platz gereicht, der Weg war lang aber gleichzeitig auch das Ziel.
Man kann darüber diskutieren, wie es zu diesen Veränderungen gekommen ist.
Hat es vielleicht mit Übung im Tontaubenschießen zu tun, oder ist es etwa der 3.Event dieser Art dem ich teilnahm.
War es der Clantag [SAND] oder war es am Ende nur pures Glück :D

00020378.gif

Mann/Frau weiß es nicht, die Zukunft wird es zeigen.:cool:
Vielleicht wird es auch mir vergönnt sein, daran weiter mitzuwirken. :cool:

War nur schade das ich so früh gehen muste, die kleine hat gestreßt.:eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Möchte mich hier bei meine Mitstreitern, die mich zum Sieg geführt haben bedanken :D ;) :D
Man kann darüber diskutieren, wie es zu diesen Veränderungen gekommen ist.
Hat es vielleicht mit Übung im Tontaubenschießen zu tun, oder ist es etwa der 3.Event dieser Art dem ich teilnahm.
Oder war es nur pures Glück.

War nur schade das ich so früh gehen muste, die kleine hat gestreßt.:eek:

Brauchst dich nicht zu bedanken so sind die Senioren nun mal diese Woche warst du der auserkorene der unter Welpenschutz stand.:D:D:D Und die Lyrikbeule durfte sich auf Knietief auch mal austoben meint ihr der hat was gemerkt das wir gar nicht mitgespielt haben. :D:D:D
Hab mich auch gewundert das de schon weg warst aber klar sowas geht vor.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Für nächsten Freitag Vorschläge für Modus sind gern gesehen fragen wir einfach nächsten Freitag in der Lobby wer Hardcore will ich pass mich da an auch wenn ich den Modus hasse vielleicht wird ja dann der Camper Award wieder eingeführt. Wer suchet der findet :D könnten ja nächsten Freitag mal ne Runde Sabotage einführen das wird ein Gemetztel. :eek::cool:

Du hasst Hardcore? Ich finde das wesentlich realistischer und spannender, aber ich passe mich da der Mehrheit natürlich an. Sollte auch kein Vorwurf sein, war nur ein Wunschgedanke weil ich in dem Modus besser mit meiner MG42 klar komme :)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Danke, den Dauercamper Award bist du sicherlich los:), wo sich Beule versteckt hat erzähle ich dir nicht du alter Camper-Rentner, sonst wirst du noch rückfällig, ich kenne diese Droge:D und bei mir ist die ganze Woche Freitag im KOOOOOPPPPPFFFFFFF

Wo er sich versteckt hat, kann ich mir denken.:p

Aber der Award ist noch nicht neu vergeben, ich streite da auch noch mit.:D

Ich arbeite auch fleißig daran.:D

Oben