X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Der gestrige Abend war einmal mehr Weltklasse!!!!!
Kurz über meine Gefühlslage: Ich fand es witzig/kitzlig von X30 Volkmar mit dem Flammenwerfer abgekühlt zu werden
Ich bin genervt von X30 Volkmars Gewehrgranaten
Noch ein kurzer Bericht für alle die nicht mitspielen konnten.
Es kam wieder alles vor, es gab einen Norman Bates alias X30 Knurri, der sich fast nur in der Dusche auf Asylum aufhielt und seine Gegner reihenweise niederstreckte (ich hofe es hat niemand die Seife fallen lassen
)Es gab einen Balu der nur gegen Cheater gespielt hat und ziemlich jeden von seiner FA-Liste schmeissen wollte
. Es gab eine Lyrik Beule der Camping auf Knee Deep neu erfunden hat. Es gab einen X30 Volkmar der endlich dem X30 Sandman/Grasman die Haare weggebrannt hat und jetzt so aussieht
(@LilDenglish ich sehe jetzt wieder knackig braun/schwarz aus, bin gut durchgeröstet, also zum anbeissen) es gab einen X30 Juschin der einmal mehr der ewige 2. war
. Es gab einen MG Speziallisten X30 Gluecifer
. Es gab einen X30 Ulysses, X30 Knurriline, X30 Sweety die sich um die letzten Plätze stritten
.
Es gab ein liebes Pärchen
X30 Sweety & X30 Schuby
Nach dieser kurzen aber genialen Zusammenfassung (muss mich einfach mal wieder selber loben) werden die Awards etwas kürzer ausfallen als normal.
Viele Grüsse und Danke für diesen Weltklasse Freitagabend!
Euer X30 Sandman
PS: musste einige Smileys rausnehmen, hoffe es erkennt trotzdem jeder wie es gemeint ist.
Kurz über meine Gefühlslage: Ich fand es witzig/kitzlig von X30 Volkmar mit dem Flammenwerfer abgekühlt zu werden
Ich bin genervt von X30 Volkmars Gewehrgranaten
Noch ein kurzer Bericht für alle die nicht mitspielen konnten.
Es kam wieder alles vor, es gab einen Norman Bates alias X30 Knurri, der sich fast nur in der Dusche auf Asylum aufhielt und seine Gegner reihenweise niederstreckte (ich hofe es hat niemand die Seife fallen lassen
Es gab ein liebes Pärchen
X30 Sweety & X30 Schuby
Nach dieser kurzen aber genialen Zusammenfassung (muss mich einfach mal wieder selber loben) werden die Awards etwas kürzer ausfallen als normal.
Viele Grüsse und Danke für diesen Weltklasse Freitagabend!
Euer X30 Sandman
PS: musste einige Smileys rausnehmen, hoffe es erkennt trotzdem jeder wie es gemeint ist.