F
FaiR Volkmar
Guest
So konnte mich keiner bremsen, ich war im Blutrausch!![]()
Die Lösung für nächstes mal heisst:
Brille weg
15 Zoll Monitor von schlechtester Qualität
den ältesten Controller den wir bei ebay ersteigern können
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
So konnte mich keiner bremsen, ich war im Blutrausch!![]()
Ich war gestern nochmal unterwegs mit einer Schubkarre und habe auf den Maps die Intimpiercings aufgesammelt, nicht das sich jemand am kommenden Freitag verletztAlso alle dran denken und das Intimpiercing raus nehmen!!!! *panischfummel*
![]()
Ich war gestern nochmal unterwegs mit einer Schubkarre und habe auf den Maps die Intimpiercings aufgesammelt,
Das mit dem Umgangston hat sich erledigt, habe ich wohl was falsch interpretiert und ist somit erledigt (habe das Posting gelöscht).@onifred
Der Flammenwerfer ist überall dabei, nur in der UK Version soll man schöner brennen und dabei noch rumlaufen können.
@X30 Sandmann
Hab ich was verpasst? Der Umgangston war doch in Ordnung - gut, in einem 5 Sterne Restaurant sollte ein anderer Ton herrschen, aber für die Eckkneipe hat es allemal gereicht
Aber im Ernst, wenn es sich bei dem Game um eine Gebetsbuchstapelsimulation handeln würde müsste man was am Umgangston tun, aber so ist, wie Uleusys schon schrieb, manche Forza Lobby rauer.
@OdinZeus
Mach mal, bevor er abhebt![]()
@Shotgunmodus
Shotgunmodus ist geil Maschinengewehre, Granaten, Artillerie und Hunde waren die Mittel mit denen mit das Licht ausgeblasen wurde...
@andere Modi
Gerne immer dabei
@Zukunft
Mappack ist geladen und einsatzbereit (bis auf Zombiemap)
S-Minen gehören jetzt auch zu meiner Ausrüstung und ich habe damit schon mal geübt![]()
Habe Freitag mal fix für CoD geblockt...![]()
Klar hat das gehalten! Ihr hattet ja alle keine Brille auf und habt mich glaube ich gar nicht getroffen....und Dein Prinz Albert Piercing hat gehalten?
Donnerwetter!
![]()
Die Awards gab es ja nicht umsonst, die hat sich jeder der mitgespielt auch verdientHi,
der Abend war klasse. Hat spass gemacht. (mein 2. bei euch)
@Sandman: Danke für den Award. Werden ihn mir gleich über mein LCD hängen. Wer hat den eigentlich geflucht?
Werde unregelmäßig wieder mitmachen und meistens vor 22Uhr aussteigen. (wg. Schichtdienst)
Gruß onifred
Ahh, die Spieleanmeldung sind ja für diese frühe Zeit schon enorm!! Der volle Erfolg von Freitag hat sich im Forum schon rumgesprochen. Ich habe gehört das halbe X30er Forum will sich anmelden (also 500 Senioren) und die begehrten COD5 Awards gewinnen und natürlich die Legende, Mythos... X30 Sandman zur Strecke bringen./QUOTE]
Jetzt isser völlig übergeschnappt.
Wird Zeit das wir Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Das passiert wenn man den X30 Sandman im Stich läßtJetzt isser völlig übergeschnappt.
Wird Zeit das wir Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.