X30 Ulysses
Frührentner
Wenn du ein Opfer brauchst was wieder mal dumm auf dem Feld rumsteht ich wäre dabei.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich würde sagen du hast nicht mehr oder weniger geflucht als wir anderen...Hallo erst mal. Bevor ich mein Statement zu gestern Abend abgebe noch was anderes. Kann es sein das sich manche durch meine Sprüche bzw. Kommentare während dem Spiel sich auf den Schlips getreten fühlen bzw. deswegen nicht mehr mitspielen? Für die die mich noch nicht so gut kennen: Ich fluche verdammt noch mal wenn ich schlecht spiele und verteile Hohn und Spot wenn ich gut bin. Ich arbeite in der Gastronomie und lächle den ganzen Tag und sage ja und amen (auch wenn sich das nicht so anhört, ich liebe meinen Beruf). Aber Freitags laß ich den Killer bzw. Sandman raus und ich war auch immer der Meinung das Freitagsabends sich die Elitesoldate/Killer treffen und keine Memmen. Also allgemeine Umfrage, bin ich so schlimm? Im schlimmsten Fall lasse ich Freitags das Headset aus. Dazu soll noch gesagt sein, diesen Freitag war meine Frau zu Hause, da bin eher ruhig.
So bevor die Hexenjagd beginn mein Statement im nächsten Posting!
An dem Gemetzel am Freitag tragt ihr alle mitschuldDa braucht einer aber eine kräftige abreibung am Freitag. Dar stellt man X30Sandmann unter welpenschutz das wir Elite-killer ein paar wochen ihn schonen können dann dreht er schon am rad ab. Wird seit das mal wieder die alten Killermaschinen aus ihren ruhestand zurück kehren und ihn zeigt was Killer bedeutet. Am besten ich rufe gleich für den nächsten Freitag alle zusammen angefangen bei Kweldulf 666,Balu,X30 Schuby,X30 Tweety und noch ein paar alte Freitagszocker.