• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
@onifred
Der Flammenwerfer ist überall dabei, nur in der UK Version soll man schöner brennen und dabei noch rumlaufen können.

@X30 Sandmann
Hab ich was verpasst? Der Umgangston war doch in Ordnung - gut, in einem 5 Sterne Restaurant sollte ein anderer Ton herrschen, aber für die Eckkneipe hat es allemal gereicht :D
Aber im Ernst, wenn es sich bei dem Game um eine Gebetsbuchstapelsimulation handeln würde müsste man was am Umgangston tun, aber so ist, wie Uleusys schon schrieb, manche Forza Lobby rauer.

@OdinZeus
Mach mal, bevor er abhebt :D

@Shotgunmodus
Shotgunmodus ist geil :cool: Maschinengewehre, Granaten, Artillerie und Hunde waren die Mittel mit denen mit das Licht ausgeblasen wurde...:rolleyes:

@andere Modi
Gerne immer dabei

@Zukunft
Mappack ist geladen und einsatzbereit (bis auf Zombiemap) :(
S-Minen gehören jetzt auch zu meiner Ausrüstung und ich habe damit schon mal geübt
smilie_b_143.gif

Habe Freitag mal fix für CoD geblockt...
smilie_b_012.gif

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also alle dran denken und das Intimpiercing raus nehmen!!!! *panischfummel*

:D
Ich war gestern nochmal unterwegs mit einer Schubkarre und habe auf den Maps die Intimpiercings aufgesammelt, nicht das sich jemand am kommenden Freitag verletzt:D. Mußte extra einen 7,5 Tonner anmieten um den ganzen Schrott wegzubringen. Was tut ihr Euch an? Da war vielleicht ein Mist dabei (ich nenne jetzt keinen Einzelheiten, mir tat schon alles weh nur vom ansehen:eek:), könnte jetzt glatt ein Buch über Intimpiercings schreiben und bei Amazon einstellen unter dem Suchbegriff PC vernetzung:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@onifred
Der Flammenwerfer ist überall dabei, nur in der UK Version soll man schöner brennen und dabei noch rumlaufen können.

@X30 Sandmann
Hab ich was verpasst? Der Umgangston war doch in Ordnung - gut, in einem 5 Sterne Restaurant sollte ein anderer Ton herrschen, aber für die Eckkneipe hat es allemal gereicht :D
Aber im Ernst, wenn es sich bei dem Game um eine Gebetsbuchstapelsimulation handeln würde müsste man was am Umgangston tun, aber so ist, wie Uleusys schon schrieb, manche Forza Lobby rauer.

@OdinZeus
Mach mal, bevor er abhebt :D

@Shotgunmodus
Shotgunmodus ist geil Maschinengewehre, Granaten, Artillerie und Hunde waren die Mittel mit denen mit das Licht ausgeblasen wurde...

@andere Modi
Gerne immer dabei

@Zukunft
Mappack ist geladen und einsatzbereit (bis auf Zombiemap)
S-Minen gehören jetzt auch zu meiner Ausrüstung und ich habe damit schon mal geübt
smilie_b_143.gif

Habe Freitag mal fix für CoD geblockt...
smilie_b_012.gif
Das mit dem Umgangston hat sich erledigt, habe ich wohl was falsch interpretiert und ist somit erledigt (habe das Posting gelöscht).
Der Umgangston für kommenden Freitag wird auf alle Fälle verschäft:D, wir wollen den Rennfahrern ja in nichts nach stehen:D!
Abgehoben bin ich schon, fliege gerade am Mars vorbei und bereite meine Landung auf dem Sandplaneten vor!
Shotgun Modus wird nochmal ins Programm mitaufgenommen, diesesmal eine einheitliche Shotgun:rolleyes:!
Vorschlag für neuer Modi: auf einer sehr kleinen Map nur mit Snipergewehr (keine Pistole, kein Messer aber mit Scope:D:D) und hoffentlich 18 Spielern.
Schön wäre natürlich wenn jeder die neuen Maps hätte, aber weiterhin keine Pflicht!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ahh, die Spieleanmeldung sind ja für diese frühe Zeit schon enorm!! Der volle Erfolg von Freitag hat sich im Forum schon rumgesprochen:). Ich habe gehört das halbe X30er Forum will sich anmelden (also 500 Senioren) und die begehrten COD5 Awards gewinnen und natürlich die Legende, Mythos... X30 Sandman zur Strecke bringen.
Das heißt Max 18 Teilnehmer für kommenden Freitag, ich kann Euch nur empfehlen, schnell Anmelden:D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi,
der Abend war klasse. Hat spass gemacht. (mein 2. bei euch)

@Sandman: Danke für den Award. Werden ihn mir gleich über mein LCD hängen. Wer hat den eigentlich geflucht?

Werde unregelmäßig wieder mitmachen und meistens vor 22Uhr aussteigen. (wg. Schichtdienst)
Gruß onifred
Die Awards gab es ja nicht umsonst, die hat sich jeder der mitgespielt auch verdient:D.

Ich habe auch immer Schichtdienst, Freitags und Samstags meistens Frühschicht (um 5,25 Uhr aufstehen:() aber bis 23:30 Uhr halte ich durch:), bin zwar den ganzen Samstag im Ar.... aber das ist mir der COD5 Abend wert:). Wenn du Schichtdienst hast, kannst du auch mal Vormittags in der Woche zocken? wir suchen immer Verstärkung bei der COD5 Frühschicht:D. falls du Zeit hast melde dich mal per PN, gilt auch für alle anderen! Ihr wisst ja üben, üben.....

X

X30 Delta

Guest
Ahh, die Spieleanmeldung sind ja für diese frühe Zeit schon enorm!! Der volle Erfolg von Freitag hat sich im Forum schon rumgesprochen. Ich habe gehört das halbe X30er Forum will sich anmelden (also 500 Senioren) und die begehrten COD5 Awards gewinnen und natürlich die Legende, Mythos... X30 Sandman zur Strecke bringen./QUOTE]

Jetzt isser völlig übergeschnappt. :D
Wird Zeit das wir Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt isser völlig übergeschnappt. :D
Wird Zeit das wir Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Das passiert wenn man den X30 Sandman im Stich läßt:(! Bombadiere alle mit PN und sonstigen Nachrichten, um Freitags nicht alleine dazustehen und die Stammspieler lassen mich hängen:(. Seit freitag wird eine neue Eliteeinheit gezüchtet mit jede menge neuen Elitesenioren:D. Die "Neuen" waren meiner Psychologisch Kriegsführung im Vorfeld nicht gewachsen:D! Hoffentlich gibt es für die alten Stammspieler (ich dachte ihr wolltet alle in Rente gehen:D) noch Plätze! Ihr wisst ja, die letzen beißen die Hunde (und zwar meine Hunde:D)

Ihr habt wohl gedacht wir verlassen das sinkende Schiff (COD5 Freitagabend), sogar der Kapitän (X30 SChuby) ging von Bord! Nicht mit dem X30 Sandman! Propaganda ohne Ende und siehe da, hier haben wir wieder das modernste Kriegsschiff der Welt mit neuen Elitesoldaten! :cool::cool:

Oben