• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Oh je oh je, können sich nicht auch noch ein paar Anfänger melden? Sonst mache ich mir nach einer halben Stunde aus Frust wieder das fünfte Bier auf... Von dem Ärger danach mit meiner Frau möchte ich erst garnicht anfangen.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Hallo Kameraden

Leider ist es mir fast garnicht mehr möglich mit Euch an die Front zu ziehen,doch ich hoffe,das ich endlich mal wieder Zeit dafür finde.
Arbeite nun wieder (erst im Europapark,hab dann zu Mc Donald gewechselt und hatte da echt noch Zeit,aber sch... Arbeit und bin zurück in den Park) und das im Europapark und bin somit seltenst vor 21 .30Uhr daheim und am nächsten Tag ab 9.00 Uhr beginnt der neue Dienst.
Leutnant Sandmann kennt ja den Park-ich hoffe,das wenn ich mal wieder Zeit finde,ich nicht als Euer Feind zur großen Jagd frei gegeben werde!!!???

Grüßt mir die Hühner,Griller und alle neuen Spezies

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Aha, die Lobby ist schon fast voll! Ein Award hab ich wohl schon:) Da muss ich mich mal wieder selber Loben:) So, so, da kommen alten Stammspieler, einer nach dem anderen und wollen die Legende, den Mythos, den Killer.... X30 Sandman zur Strecke bringen. Haben auch noch Angst das sie es nicht alleine schaffen und heuern alte Söldner aus vergangen Tagen an die wahrscheinlich noch vom 2. Weltkrieg berichten können.:D:D

Ihr wißt ja was passiert wenn man in den Sand schießt: Nichts:cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ihr wißt ja was passiert wenn man in den Sand schießt: Nichts:cool:

....wenn man mit dem Flammenwerfer lange genug auf diesen "speziellen" Sand hält bin ich mir sicher eine interessante Figur daraus zu formen.....

Ich nehme mal den extra grossen Tank mit, falls der Schmelzpunkt etwas höher liegen sollte.

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo Kameraden

Leider ist es mir fast garnicht mehr möglich mit Euch an die Front zu ziehen,doch ich hoffe,das ich endlich mal wieder Zeit dafür finde.
Arbeite nun wieder (erst im Europapark,hab dann zu Mc Donald gewechselt und hatte da echt noch Zeit,aber sch... Arbeit und bin zurück in den Park) und das im Europapark und bin somit seltenst vor 21 .30Uhr daheim

Wenn Du auch noch im normalen Angestelltenverhältnis mit bezahlter Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahltem Urlaub schuften darfst - Glückwunsch!

Davon träume ich schon fast 3 Jahre, aber mich alten Keks stellt keiner mehr ein scheinbar. Nur noch scheinselbstständige Arbeitsverhältnisse sind im Umlauf um Sozialabgaben und diese anderen lästigen Extras einzusparen...mit den Wegezeiten hab ich wahrscheinlich soger weniger Geld in der Tasche als Du.....und innerhalb von 14 Tagen steht man auf der Strasse wenn der Anbieter keine Lust mehr auf einen hat.......und vom Amt gibt es dann auch nichts......

:mad:

Kein Wunder dass ich da am Freitag und Sonntag abends vor der XBox hocken muss statt Hasenjagd im Club oder Cafe - der Strom für die XBox ist billiger als einen Drink nach dem anderen reinzuschütten.

:D

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
wär supi gern dabei !

So ein Mist das ich nicht kann :(,hätte soooooo gern dem X30 Sandman eins übergebraten und laut geschrien ich bin die "KILLERIN" :p.
Aber leider leider muß ich meine neue Wohnung weiter renovieren :(.
Und morgen darf ich erst mal zum Zoll latschen.......hab mir die COD5 uncut aus Indien bestellt für nur 36€,leider wurde sie abgefangen vom Zoll :mad:.
Mein Sohn hatte Glück der hatte den selben Anbieter und die kam unverzollt hier an !
Ich hoffe wenn der X30 Sandman nächsten Freitag immer noch einen Höhenflug hat das ich dann dabei sein kann ! Aber meine Elite Killer werden dich vom hohen Ross wieder herunter holen ;),mach mir da ehrlich gesagt keine Sorgen :D. Puff Puff und der X30 Sandmann ist weg :cool:.
@ Schuby,find es echt klasse das du unsere Kameraden nicht im stich lässt und am freitag wieder kräftig mitmischt :).

X

X30 Delta

Guest
@ Tweety

Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber das kann mit dem Zoll ganz schon Ärger geben.
Wenn Du ganz viel Pech hast, leiten die das gleich an den Verfassungsschutz wegen den in Deutschland verbotenen Symbolen weiter. Es gab dazu mal vor einiger Zeit einen Bericht im TV, wo so verfahren wurde.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
......ich warne auch meine Freunde immer davor sich aus irgend welchen Ländern die Spiele schicken zu lassen die "verfassungsfeindliche" Symbole drin haben.

Jeder glaubt immer dass die Spiele einfach so "durchrutschen".....

Ist diese ausländische Version davon betroffen? Ansonsten gibt es doch über amazon uk oder Versender aus Österreich auch die Möglichkeit was zu kaufen, und man hat mit dem Zoll keine Probleme.

Der scheinbar günstige Preis aus den USA oder anderen nicht EU Ländern kann einen teuer zu stehen kommen - Zoll und Steuern, schlimmstenfalls wird das Spiel eingezogen und man hat gar nichts. Von einem Verfahren wegen der verfassungsfeindlichen Symbole ganz zu schweigen, meistens wird sowas ja wegen Geringfügigkeit eingestellt.

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@ Tweety

Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber das kann mit dem Zoll ganz schon Ärger geben.
Wenn Du ganz viel Pech hast, leiten die das gleich an den Verfassungsschutz wegen den in Deutschland verbotenen Symbolen weiter. Es gab dazu mal vor einiger Zeit einen Bericht im TV, wo so verfahren wurde.

ohhhhhh ist mir jetzt übel......:(,das ich Zollgebühren zahlen muss war mir ja klar,aber Steuern und evtl. noch ein Verfahren? Einzug des Spiel´s :eek:.
Da vergeht einem ja alles !!! @Volkmar,das nützt mir jetzt auch nix mehr, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.........
Na supi,hoffe der Zollbeamte ist ein netter und ich kann noch einiges steuern zu meinem gunsten.......die glauben mir wahrscheinlich noch nicht einmal das ich es selber spiele und die Zeichen mich gar nicht interressieren geschweige denn das Blut und apper Arm und Bein. Es geht mir nur um die Punkte die man gleich sehen kann im Spiel, ob ich ihn ganz abgetroffen habe oder nur assistiert habe. Aber das ist ja auch nicht erlaubt, wegen der Belohnung wenn man jemanden getötet hat :confused:. Drückt mir mal ganz kräftig die Daumen !!!!!! Werde euch morgen berichten wie es ausgegangen ist......wenn ich dann noch ein freier Mensch bin :eek:.

Oben