• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Delta

Guest
Hm, was soll ich sagen ???

Bei letzten mal haste ja nicht sooo gut ausgesehen. Da hat Deine Zipfelmütze verdächtig oft an meinem Bajonett gehangen.

Vielleicht sollte ich morgen einen Knüppel nehmen um Deine Chancen zu erhöhen. :rolleyes:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kann ja nicht jede Woche alles Abrufen dann würde ja keiner mehr mitspielen...Und zu deinem Zotteltier da.. ich nehm morgen für dich was Zucker mit und dann läuft der kleine schon der Spur hinterher mußt mir nur noch sagen wo er über den Jordan soll Cliffside oder doch lieber Doom um in die Tiefe zustürzen...:D:D:D Wird ja ein trauriger Abend für dich.:p
Gott wie soll ich bloß bis morgen meine Treffsicherheit erhöhen :eek: aber ich laß mir schon was einfallen...;):D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Elitesoldat Sandman meldet sich kampfbereit für morgen Abend:cool:. Ich sehe schon Ihr stachelt Euch ja gegenseitig richtig auf, das eigentliche Ziel wird aber sein unseren lieben X30 Volkmar zu stürzen! Diesen Hohn und Spott ertrage ich nicht nochmal eine Woche.
Lieber X30 Volkmar, wenn wir mit dir fertig sind bleibt nur die "0" übrig:D, alles andere werden wir wegmessern.

F

FaiR Volkmar

Guest
Pistole / Messer Runden

....ahhh ist dass ein Druck als Favorit - 6 Runden gespielt an den letzten 2 Terminen - davon 5 x den 1. Platz und einmal den 3. Platz.

Seid froh dass Ihr den Titel nicht habt..........mein Daumen beginnt schon langsam von alleine zu zucken, es verstärkt sich langsam.....

....ich bin ja überhaupt nicht optimistisch ob ich den Titel halten kann, ach ja - das habe ich letzte Woche auch geschrieben, oder?

....aber dieses mal fehlt mir Mori zum abmetzeln, ich hoffe einer von euch kann ihre Lücke füllen....

:D

O

OdinZeus

Guest
ich bin schon froh wenn volkmar heute nicht so ins mikro schreit wenn er einen trifft, messert oder frei für alle gewinnt. weil sonst muss ich seine zunge während des match rausschneiden ob er jetzt in oder gegen mein team spielt. die zunge verkaufe ich wahrscheinlich dann in ebay oder schenke es der schlumpf-mafia. Und mein plan für heute ist aus Delta eine schildkrötensuppe zu machen als vorspeise als hauptgericht killervogel am spiess und als nachspeise schlumpfsülze mit Vanillesoße und gegen den schlaf vergrabe ich den sandmann in seinen eigenen sand. den rest benutze ich heute als trophäen für mein wohnzimmer

Oben