• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
[zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen,

wo liegt das problem einauge,kommst bei mir dann auch gleich vorbei, wir nehmen unsere konsolen mit und schon gehts los.endlos zocken, nie mehr arbeiten, warmes essen, ein dach über dem kopf,hübsche pflegerinnen und abends kommen nachtschwester mori und tweety vorbei geben uns von tweety`s spezialkaffee und alles wird bluna:D:D:D
Da komme ich mit, ein Traum geht in erfüllung....
Wenn meine Konsole den Ring of Dead bekommt, muß ich mich sowieso einliefern lassen, das halte ich nicht aus.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Tweety was heißt den hier ich werd am Freitag nicht mehr nüchtern sein, hast du etwa mit dem trinken angefangen, was ist letzten Freitag passiert, was haben die mit dir gemacht ????? :eek::D

O

OdinZeus

Guest
Schuby wir waren alle lieb zur tweety am Freitag das trinken muss ein anderer grund sein. Vielleicht ist auch tweety auf kaffee-entzug und braucht eine ersatz droge z.B. Schokowein. Ich kann meine Hände in unschuld waschen ich war wie immer zur allein brav und nett. Wer was anderes behauptet der lügt

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich gebe euch den guten Rat eure Messer in COD 5 neu programmieren zu lassen, mein Exemplar ist sau scharf.

Vielleicht haben die Programmierer bei eurer Version einen Fehler gemacht?

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
@ Tweety was heißt den hier ich werd am Freitag nicht mehr nüchtern sein, hast du etwa mit dem trinken angefangen, was ist letzten Freitag passiert, was haben die mit dir gemacht ????? :eek::D

@Schuby,dachte er meinte nüchtern das ich kein koffein zu mir nehmen darf :D,hab das dann wohl falsch verstanden! Ein Tag ohne koffein geht ja mal gar nicht :p. Also,bin immer noch die alte und sie waren alle lieb und nett zu mir ;).
@RedHawk, und den Schokowein habe ich entsorgt,der schmeckte abscheulich :(. War ne Zumutung, unsere Kunden müssen an Geschmacksverirrung leiden !

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hehehe

@Axelent mit den drei Freiabschüssen nehme ich natürlich beim Wort, ich nehme alles was ich kriegen kann:)

HEHEHE, Die haste sowieso immer... bei mir blinkt immer ...IHR NEMESIS SANDMAN hehehe , ich bin halt für meine tollen Geschenke bekannt!

@Mori "Muß leider absagen ;-( sind auf 'nem rießen Travestieevent eingeladen :-( "

Na dann vergiss Dein riesen Rohr nicht... da hatte schon ich ne Menge Spaß dran :eek: :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hey Leute kann man diesen Thread irgendwie sperren, oder mit PIN versehen, so das nur wirklich Angeschossene Zugang haben, irgendwie habe ich Bedenken es klingelt demnächst an meiner Tür, zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen, alldieweil ich mich hier beteiligt habe , wenn auch nur sporadisch:D:D:D

Das könnte natürlich eine Erklärung zu dem plötzlichen verschwinden von unserem Schützen X30 Iphonegood sein. :eek: Gott wo steckt er.

Oben