• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also nun rückt der Freitag immer näher und anstatt mich darauf zu freuen,sitz ich winselnd im Eckchen,weil ich diese Woche ja nicht dabei bin :(

Doch ich üb schonmal für mein Krankenschwestern Job an der Front, also aussehen wie Naomi Campell ,laufen wie Bruce und Lächeln wie Angela Merkel :D ... wie lange habe ich Zeit bis die ersten Verletzten eingeliefert werden?

Müßte nur noch wissen welche Viarante Euch lieber wäre? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Bei den Krankenschwestern bleiben wir lieber auf dem Feld der Ehre liegen...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Mori ich weiß wie das ist das war mein erster und letzter Freitag den ich letzte Woche verpasst habe aber morgen krieg ich wieder den Kick den mein Körper einmal die Woche braucht....ich zähl schon die Stunden...
smilie_mil_028.gif

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ein Champion in der Warteschlange ;-)

So, es dauert nicht mehr lange und GoW 2 flattert bald in meinen Briefkasten...:cool: :cool: :cool:

Zieht EUCH schon mal warm an :D, denn der :eek: MEISTER :eek: ist bald zurück...

;) ;) ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also nun rückt der Freitag immer näher und anstatt mich darauf zu freuen,sitz ich winselnd im Eckchen,weil ich diese Woche ja nicht dabei bin :(

Doch ich üb schonmal für mein Krankenschwestern Job an der Front, also aussehen wie Naomi Campell ,laufen wie Bruce und Lächeln wie Angela Merkel :D ... wie lange habe ich Zeit bis die ersten Verletzten eingeliefert werden?

Müßte nur noch wissen welche Viarante Euch lieber wäre? :rolleyes:

Das ist ja eine armseelige Auswahl Mori du weißt doch was der Schlumpf so braucht oder willste haben das er abstürzt. :eek:
Mir fällt dazu gerade noch ein Cliffside Mappe na klingelts... :D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
was der Schlumpf so braucht

na klar wer sonst wir w o ll e n n u r z o c k e n und der schlumpf :eek: der braucht mal wieder ne neg. rep oder ne kugel zwischen die lichter:D
auf jeden fall gehört sein skalp wieder mir am wochenende wenn volkmar noch was übrig lässt von unserem terrorschlumpf:eek: (high noon 12 uhr nachts)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rebel
ich werd demnächst mal ein paar Special Events im Kalender eintragen um den wirklich waren Kriegshelden unter uns festzustellen, ein paar Events sind mir schon eingefallen.
1 Geräuschlos
2 Ausdauer
3 Nur mit dir
4 Keiner hält mich auf
5 Metzgermeister
6 Es kann nur einen geben

na neugierig.... mehr wird noch nicht verraten nur noch das es ein Punktesystem gibt, und das es allen Spaß macht ob Hobbyschütze oder Profi, da sei nur noch angemerkt das nicht nur der beste Schütze gewinnt sondern jeder die Chance hat zu gewinnen.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
ein paar Special Events
eins fehlt noch
keine gefangenen terrorschlümpfe:D:D
nur ein lebloser schlumpf ist ein guter schlumpf

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Der Schlumpf sollte dir mal kräftig den Hintern versohlen, und wenn du die Schlumpfmafia am Hals hast wirst du heulen wie ein elender Straßenköter, und um Verzeihung bitten... aber jetzt ist es zu spät....du hast schon einen Tag früher den Krieg eröffnet...:D:D:D

Oben