• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandmann nur noch wenige Stunden und die ersten haben schon den Finger am Abzug. Das wird ein heißer Fight heut Abend...

E

einauge

Guest
[zwei kräftig gebaute Herren stehen davor und haben ne Jacke dabei welche die Knöpfe hinten hat und wollen mich mitnehmen,

wo liegt das problem einauge,kommst bei mir dann auch gleich vorbei, wir nehmen unsere konsolen mit und schon gehts los.endlos zocken, nie mehr arbeiten, warmes essen, ein dach über dem kopf,hübsche pflegerinnen und abends kommen nachtschwester mori und tweety vorbei geben uns von tweety`s spezialkaffee und alles wird bluna:D:D:D

....hübsche Pflegerinnen, wie wo...ich koooooommmeeee, muss aber ein Ort sein den UPS anfährt, wenn wir die Konsolen mitnehmen:D:D...und dann noch Abends Spezielkaffee...also jut schick die Jungens mit dem Sankra vorbei, ich mach mich rasch frisch....von wegen der Pflegerinnen, aber Schuby nehm mer nicht mit der hängt den Pflegekräften sonst ständig am Kittel und macht einen auf süssen Schlumpf..nee nee nee

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@ Odin auf welcher Drogenwolke schwebst du denn ???
Uiuiuiuiui. Ich glaub, die haben irgendeinen Sucht-auslösenden Virus über das Headseat geschickt. Nebeneffekt: Realität und Spiel verschwimmen. Bei uns zu Hause gibt es auch schon die ersten Ausfälle. Jetzt versteckt sich mein Mann schon hinter der Tür, schmeißt mit weichen Sachen nach mir wenn ich vorbei komme und schreit GRANATE. :cool::( Ich glaube in die Küche lasse ich ihn in nächster Zukunft nicht mehr. :rolleyes:

E

einauge

Guest
Uiuiuiuiui. Ich glaub, die haben irgendeinen Sucht-auslösenden Virus über das Headseat geschickt. Nebeneffekt: Realität und Spiel verschwimmen. Bei uns zu Hause gibt es auch schon die ersten Ausfälle. Jetzt versteckt sich mein Mann schon hinter der Tür, schmeißt mit weichen Sachen nach mir wenn ich vorbei komme und schreit GRANATE. :cool::( Ich glaube in die Küche lasse ich ihn in nächster Zukunft nicht mehr. :rolleyes:

Wie er schmeißt mit weichen Sachen ??....Wattebäuschchen....bloß nicht wieder nach Köln lassen, sonst wird es definitiv schlimmer:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich bin doch der Führer von euch....ich komme wohl mit Einauge.....der Schlumpf ist der böse in mir der muß ausgetrieben werden...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Lil zum Glück spielt meine Frau keine Kriegsspiele da bleibt mir das erspart...im moment spielt sie Indi wenn ich demnächst Peitschenhiebe abgemalt habe ist bei mir auch was schiefgelaufen...ich sollte mal wieder in die Kirche gehen und beten...

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
mal wieder in die Kirche gehen und beten...
wird dir auch nichts nützen,aber nimm ruhig die bibel mit gringo und von wegen allianzen schmieden (nehm einauge mit) so sind die "FÜHRER" laut krieg schreien und dann das arme landservolk verheitzen. einauge hat schon ticket für asylum gebucht. basta:D:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
ich bin schon froh wenn volkmar heute nicht so ins mikro schreit wenn er einen trifft, messert oder frei für alle gewinnt.

,,,,das wird noch alles schrecklicher als letzte Woche - ich bin immer noch erkältet - am Montag lag ich krank im Bett - Husten - Schnupfen - Halsweh und etwas Fieber dazu......

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rebel zieh dich warm an heut Abend hab 2 Wochen kein Cod 5 gespielt und der Schlumpf ist auf Entzug....habe gedacht ich schaff den Absprung ganz aber ich bin wieder rückfällig geworden.
nevertoolate.jpg

Oben