• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
danke tweety, ich meine aber die langen Wartezeiten, die man so teilweise auf sich nehemn muss, bis es endlich weitergeht...

@Gigger, die entstehen wenn 7 Mann in der Lobby sind und keiner sich traut dem siebten Mann zu sagen du bist zuviel.......dann kann nur Krieg gespielt werden und das geht meistens in die Hose! Das passiert halt wenn die Lobby und Party offen ist und einfach die Leute reinjumpen ohne zu fragen ob noch ein Plätzchen frei ist! Dann wird gewartet bis einer freiwillig geht,was aber kaum einer möchte ;) dadurch entstehen die laaaaangen Wartezeiten, deswegen geschlossene Lobby nur auf Anfrage und im zweifelsfall gehe ICH jetzt,dann kann auch zügig gespielt werden! Online läuft es zur Zeit auch nicht gerade rund und dann bleibt mal einer hängen oder fliegt komplett raus,Spiel wird abgebrochen usw. da kann man aber nix gegen machen.......muß man mit leben.

chado02

Neuankömmling
Hi leute,

beruhigt doch mal wieder, ihr benimmt euch ja so wie die kleinen kiddies dacht eigentlich das ich hier bei erwachsenen ü30 bin. Ich als neuling empfand das gestern nicht so schlimm, werds nächsten Freitag nochmal versuchen
Mir geht es eigentlich nur ums spielen mit gleichgesinnten und einen netten abend zu verbringen. Das dachte ich wäre auc die idee des forums hier.

Gruß

X

X30 Odog

Guest
Regeln zum Kalender gibts ja schon.So ist dort bestimmt, das eingeladen wird nach Reihenfolge wie sie im Kalender eingetragen sind.Wer nicht eingtragen ist spielt nicht mit...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn mehr als 6Mann zusammen kommen, muss eben einer den 2.ten Host machen....macht doch einfach vorher einen aus, also wer den 2.ten Host macht, und was wo gspielt wird.Soweit ich mich erinnere war nee Schuby Gedenk/abschlacht geplant von nen privaten Match war nix zu lesen.Zocke seit über nen Jahr CoD4, und da brauchen wir keinen Termin.Wer da ist, ist da.Wer später kommt zockt erstmal alleine, bzw. nimmt das ganze in die Hand, und macht ne 2.te Lobby auf...und läd den Rest ein....

E

einauge

Guest
@Gigger, die entstehen wenn 7 Mann in der Lobby sind und keiner sich traut dem siebten Mann zu sagen du bist zuviel.......dann kann nur Krieg gespielt werden und das geht meistens in die Hose! Das passiert halt wenn die Lobby und Party offen ist und einfach die Leute reinjumpen ohne zu fragen ob noch ein Plätzchen frei ist! Dann wird gewartet bis einer freiwillig geht,was aber kaum einer möchte ;) dadurch entstehen die laaaaangen Wartezeiten, deswegen geschlossene Lobby nur auf Anfrage und im zweifelsfall gehe ICH jetzt,dann kann auch zügig gespielt werden! Online läuft es zur Zeit auch nicht gerade rund und dann bleibt mal einer hängen oder fliegt komplett raus,Spiel wird abgebrochen usw. da kann man aber nix gegen machen.......muß man mit leben.

Hey..laut Kalender ist der Freitag Senioren unter sich, oder Just for Fun oder wie auch immer, wie kann es da zu Problemen kommen :...du bist der
7.Mann und zuviel, es ist laut Kalender COD5 im Seniorenkreis angesagt und nicht Krieg, Capture the Flag, Herrschaft oder sonstwas, dann muss der Host auch den Ar... in der Hose haben und sagen online geht nicht wir haben viele Anmeldungen und ich will das alle mitspielen, aber wenn halt selbst da schon die punktegeilheit...oh dieses WE doppelte Punkte anfängt --ist das halt nicht schön für die Leute die noch mitspielen wollen und wenn einer aus techn. Gründen rausfliegt sollte der Host halt die Gruppe auflösen und neu einladen...aber macht nur mir ist es eh egal, schlimmer kann es mit Ami Kids nicht werden und deshalb hat sich COD 4-5 für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner

ja gut, wenn ich als 7. reinkomme und mir höflich erklärt wird, dass ich gehen soll, dann geh ich auch. Bin da nicht nachtragend. Wenn ich mitspielen darf, ok. SOnst spiel ich halt mit wem anderen. Kein problem.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo, kaum ist mein PC mal eine WOche kaputt, geht hier die Post ab. Schuby raus, Schuby rein...
Angeschnauzte Rekruten, agressive Soldaten...
Ich wollt mal was anderes loswerden. Ich war ja vor zwei Tagen mal wieder zufällig mit COD 5 und einigen Senioren/innen unterwegs. Hat ja halbwegs geklappt, auch wenn ich als Nicht so viel COD5-online-Spieler manchmal etwas alt aussehe (zugegegebn auch wenn ich mehr spielen würde, hehe), aber etwas hat mich da doch gestört.
Ich hing da mal gut eine halbe Stunde rum,bevor weitergespielt wurde. Warten auf den und den, mal gucken...was machen wir nun...ah..der ist auch obline..lad den mal ein..wartend und warten..
Ok, alles dauert seine Zeit, aber es waren wirklich an die 30 (in Worten: dreißig) Minuten reines Warten am Stück. Da geh ich lieber mit den AMis spielen und krieg die Hucke voll. Qautschen und Warten ok, aber dafür kann man auch in den Friseursalon gehen. Ich will spielen!
Dasss dann später dauernd fehler auftreten und das SPiel abgebrochen wurde, bevor ein Schuss fiel, tat ein übriges und ich hab mich dann verabschiedet.

Nichts für ungut, ich werde schon ab und an wieder reingucken, aber wenns immer so lange dauert, bis es losgeht, verlier ich die FReude...

Ich schließe mich deiner Meinung an, meine Zeit ist auch begrenzt! Plaudern kann man zwischen den Schlachten(wollte schon immer mal mit einem Schriftsteller plaudern:D), wenn die Maps geladen werden;). Im Gefecht kann ich auch nicht so viel reden, muss mich immer voll konzentrieren das ich überhaupt was treffe:D.

@ all: Hört auf beleidigte Leberwurst zu spielen:mad:.Der letzte Freitag ist vergessen! Toll finde ich das schon ein neuer Termin gesetzt ist.

Positiv was den letzten Freitag angeht ist: Endlich ist mal was los im COD5 Freunde Forum:D:D.

F

FaiR Volkmar

Guest
@ all: Hört auf beleidigte Leberwurst zu spielen:mad:.Der letzte Freitag ist vergessen! Toll finde ich das schon ein neuer Termin gesetzt ist.

Positiv was den letzten Freitag angeht ist: Endlich ist mal was los im COD5 Freunde Forum:D:D.

nächstes mal wird alles anders.......und Leberwurst gehört nur auf´s Brot

:D

COD5 begeistert mich, deswegen habe ich mir Gestern bei Amazon UK COD4 (inklusive Extra Maps) bestellt. Für 34,09 Englische Pfund - bei Amazon Deutschland und anderen Geschäften ist es deutlich teurer, da ich sparen muss und ein armer Mann bin kann ich die Schlachtrufe nur auf Englisch hören.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
man gehts hier ab :eek: endlich lasst uns das kriegsbeil ausgraben und online aufeinander losstürmen jearha ps natürlich mit reden;)

Oben