• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also gestern abend hab ich mir eigentlich vorgenommen, hier mal meine sicht der dinge darzustellen. nachdem ich jetzt die letzten posts gelesen habe, denke ich auch, lasst uns die sache abhaken und nach vorn schaun, um den nächsten freitag wieder besser zu gestalten. ich hoffe, dass jemand anderes (oder schuby) die termine wieder übernimmt, ich halte mich da raus.

und diejenigen, die noch auf eine rechtfertigung von mir warten.:
sprecht mich ruhig drauf an......................

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also sind wir uns nun alle einig:
>>>>> Shake Hands <<<<<

Der Freitig ist und bleibt der Abend der Senioren,ob es 4 oder 72 Kameraden sind.
Und ansonsten bleibt es auch wie gehabt,unter der Woche wird nun die Lobby vom Horst geführt und bei 6 Leuten ist es einfach dann geklärt.
Keiner scheint böse darüber zu sein wenn die Lobby voll ist...und auch ich hab ja schon mehrfach gesagt,das wenn es 7 werden ich gerne dann ins Gegenteam jump und damit auch kein Problem habe.

Somit freu ich mich wieder auf die Spiele und das Treffen der Senioren :D

Eispanther

Jungspund
Klasse, das Kriegsbeil ist begraben, der Frieden kehrt ein und alle sind wieder fröhlich. So soll es auch sein.

Der Alltag bringt schon genug Ärger und Streß mit sich, das haben wir X30er hier nicht auch noch nötig!!
Ich bin hier, bei euch, um Spaß zu haben, X30er und damit auch Freunde kennen zu lernen.
Das Team steht im Vordergrund, die Absprachen, das Zurufen oder auch Fluchen, wenn es mal haarig wird, die lustigen Momente, die einem in Erinnerung bleiben...."mögen uns die Panzer nicht auf den Kopf fallen" ....lg an tweety...das ist es, was zählt. Und ich bin mir sicher, das ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Also, auf geht´s wieder, in "alter" Frische.....
.......natürlich.

Wir sehen und hören uns online.
Mit besten Grüßen
euer Eispanther

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Piep, piep, jetzt haben wir uns wieder lieb:).

Themawechsel, wer kann mir erklären was genau ein Camper ist? Ich denke das ist jemand der die ganze Zeit in einer Ecke liegt und alles wegballert. Ist das so richtig? Ist man auch ein Camper wenn man im Modus Herrschaft/Domination eine Flagge verteidigt (man wartet an einer guten Position und ballert jeden über den Haufen der die Flagge einnehmen will)? Bin ich ein Camper, wenn ich bei Free for all / Hardcore einen Platz finde von dem ich zwei Seiten abdecken muss (ich laufe hin und her, hinter einem Haus) und ballere jedem einem vor den Latz den ich sehe(Hab Haus hoch gewonnen:D)?

Da hier öfters Camper beschimpft werden, möchte ich sicher sein das ich keiner bin:rolleyes:.

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

O

OdinZeus

Guest
Bei Herrschaft und bei Suchen u. Zerstören ist es in meinen augen kein campen sonder man hält die stellung damit die anderen die ziel erobern oder zerstören. Frei für alle ist es fast unmöglich sich irgendwo zu verstecken spätens nach zwei abschüsse wissen sie wo man sich versteck.

Der Dodge

Jungspund
... Ich kann das aber voll nachvollziehen ..
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis sehe was da manche für ein "pech" mit dieser ****** Box haben, wundert es mich das nicht noch mehr "aufgeben" ..
Wenn meine nochmal verrecken sollte gebe ich vielleicht auch keine Chance mehr ... dann warte ich auf eine Alternative ...

Didi

Kweldulf

Frührentner
Freitagabend

Sorry, muss auf den Freitag noch einmal zurück kommen. Ich war auch nur geladener Gast. Als ich in die Lobby kam, wurde mir gesagt, das zwischen Schuby und Tj es geklärt wäre, das es zwei Lobbys geben würde wegen der doppelten Erfahrungspunkte. War für mich überraschend, aber war schon okay.
War gestern nicht im Forum und bin nun überrascht, dass ich dieses Theater hier vorfinde. Kann so einiges nicht verstehen. Wo ist das Problem, wenn Leute sich einklinken, die sich aus welchem Grund auch immer nicht angemeldet haben ??? War früher bei CoD4 auch nie ein Problem.
Mich hat es auch angeödet, dass man in der Lobby länger rumgehangen hat, aber dafür gleich ne Welle machen ???
Ich bin auch ein Spieler, den es ärgert, wenn man ne bescheidene Verbindung hat und dadurch im Nachteil ist. Und ich gebe das auch kund. Wenn sich da jemand aufregt und ihn das ankotzt, lösch mich aus deiner Liste und wir brauchen nicht mehr miteinander spielen.

Ich werde mich an den Freitagen nicht mehr beteiligen. Wer noch mit mir an den anderen Tagen spielen will, ich freu mich auf euch.

Da ich ja ein GoW 2 Freund bin darf ich ja auch hier schreiben.

Ich würde gerne mal wieder CoD 4 mit den ganzen alten säcken spielen. So eine schöne volle Private Lobby.

*Hmmmm Träum das wäre richtig toll*

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da ich ja ein GoW 2 Freund bin darf ich ja auch hier schreiben.

Ich würde gerne mal wieder CoD 4 mit den ganzen alten säcken spielen. So eine schöne volle Private Lobby.

*Hmmmm Träum das wäre richtig toll*

Und dann kommt der "Han ich baller' alles weg" ?
So wie gestern Abend:
"Hey, ich hab' eine 15er Abschussserie", da hatte ich noch nicht mal einen Abschuss. :eek::eek:
Aber wenn's zeitlich passt, würde ich als Kanonenfutter bereitstellen. :D

Oben