• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Nun aber mal zu etwas anderem, war eigentlich gestern etwas skeptisch
GOW 2 ANFÄNGERGANG und das mit Han Solo, ist ja eigentlich wie Paintball spielen und einer kommt mit ner richtigen M16:D aber war super funny, es gab zwar reichlich Gyros "einäuger Art" aber der besondere Moment als mein Hammer der Morgenröte "Frikassee nach Art Han Solo" auf den Tisch des Hauses angerichtet hat, wird in ewiger Erinnerung bleiben:D:D

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo, kaum ist mein PC mal eine WOche kaputt, geht hier die Post ab. Schuby raus, Schuby rein...
Angeschnauzte Rekruten, agressive Soldaten...
Ich wollt mal was anderes loswerden. Ich war ja vor zwei Tagen mal wieder zufällig mit COD 5 und einigen Senioren/innen unterwegs. Hat ja halbwegs geklappt, auch wenn ich als Nicht so viel COD5-online-Spieler manchmal etwas alt aussehe (zugegegebn auch wenn ich mehr spielen würde, hehe), aber etwas hat mich da doch gestört.
Ich hing da mal gut eine halbe Stunde rum,bevor weitergespielt wurde. Warten auf den und den, mal gucken...was machen wir nun...ah..der ist auch obline..lad den mal ein..wartend und warten..
Ok, alles dauert seine Zeit, aber es waren wirklich an die 30 (in Worten: dreißig) Minuten reines Warten am Stück. Da geh ich lieber mit den AMis spielen und krieg die Hucke voll. Qautschen und Warten ok, aber dafür kann man auch in den Friseursalon gehen. Ich will spielen!
Dasss dann später dauernd fehler auftreten und das SPiel abgebrochen wurde, bevor ein Schuss fiel, tat ein übriges und ich hab mich dann verabschiedet.

Nichts für ungut, ich werde schon ab und an wieder reingucken, aber wenns immer so lange dauert, bis es losgeht, verlier ich die FReude...

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Ohje,jetzt läuft es wohl doch aus den Rudern und das ist schade :(
Okay muß auch sagen:
Trage mich Freitag`s nicht ein,da ich nie weiß was mir der Abend bringt und ich pünktlich zum Termin kommen könnte.Wenn ich dann on komme und noch ein Platz frei ist,spiele ich auch mega gerne mit.
Gestern war ich eine von denen die nicht eingetragen war und trotzdem mit gespielt hat.
Aber wo liegt nun das Hauptproblem?
Gestern wäre es eher so gewesen,das TJ den Termin gesetzt hat und somit eigentlich er der "Horst" war-doch als ich on kam,waren schon 2 seperate Loby`s.Mit den Leuten sind alle Unstimmigkeiten geklärt und es wurde ja auch geklärt,daß bei Terminen dann die Loby`s geschlossen werden auf:Nur mit Einladung-was ja auch so nun läuft und auch unter der Woche so nun läuft,da wir ja inzwischen sehr viele sind.

Was sollen nun die Beiträge?Ist eben gestern daneben gegangen,hätte nicht sein brauchen,aber das ist nun eh leider rum.

Also ich komme dann Freitags ohne mich einzutragen nicht mehr on und wenn spiele ich allein bis sich die Gruppe später auflöst für Online spielen.

Langsam muß man echt ein schlechtes Gewissen kriegen wenn man der Horst ist und nicht mehr weiß wen man noch einladen kann/soll...

Mensch,Ihr schreibt alle von Spaß am Spielen-wir hatten nun die letzte zeit doch genug "Streß" und kaum mehr Spaß aber haben eigentlich alle Unstimmigkeiten soweit geklärt....und auch für unter der Woche das Spielen wurde geklärt.

Eispanther

Jungspund
Hallo, da ich gestern erst wieder sehhrr spät von der Arbeit weiderkam, leider, habe ich sofort meine Box angeschmissen. Voller Vorfreude auf eine Einladung, mit euch zu spielen. Leider lag keine vor. Und die X30-Mitspieler, mit denen ich häufiger zocke, waren in einer "Gruppe" unterwegs. Da ich es als unhöflich erachte einfach so "bei zu treten", bin ich halt alleine los.... . Ist zwar nicht so toll, wie mit euch los zu ziehen..... . Ich hoffe auf jedenfall, das der Freitag weiterhin bestand hat und es das nächste Mal wieder so läuft, wie ich es unter Schubys Führung kennengelernt habe. Beste Grüße EP

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
So, muss jetzt auch mal Dampf ablassen!!!
Aus diesem Grund mache ich super ungern den Host, da soll man dann entscheiden wer mitspielen darf und wer nicht und andere fühlen sich vor dem Kopf gestoßen. Und zur Krönung wird man sofort auf dem Todespranger gestellt :mad:. Klasse !!! Da bekommt man noch Magenschmerzen wenn man dann X30 iger alleine durch die Map irren sieht oder andere die CD wechseln weil sie sich ausgestoßen fühlen......
Sind wir hier im Mimosenclub der Senioren gelandet?
Seid ihr MÄNNER oder memmen ?
An alle Neulinge, es tut mir Leid das gestern so einiges schief gelaufen ist, aber deswegen werft nicht gleich die Flinte ins Korn !
Das Thema sollte jetzt beendet werden und die Freitage sollten weiterhin statt finden.
Es artet sonst nur in Stress aus und den habe ich schon auf der Arbeit und den brauche ich nicht hier auch noch!!!!
Für mich steht der Spaßfaktor nach wie vor an erster Stelle und den lasse ich mir nicht von Miesepetern verderben :rolleyes:.
Wenn man mir sagt die Lobby ist voll,dann spiele ich eben alleine oder mit jemand anderen online weiter,irgendjemand findet sich immer :).
Finde es absolut okay wenn die Lobby geschlossen wird wenn 6 Mann sich gefunden haben. Sollten es 7 oder mehr sein würde ich jetzt freiwillig gehen damit kein Krieg gespielt werden muss, das wäre dann mehr frust als Lust! Dann entsteht auch kein halbstündiges Kaffekränzchen und es wird gleich weiter gedaddelt :cool:.
Sollte dann wieder ein Plätzchen frei werden, und eine Einladung kommt jumpe ich gerne wieder dazu !

Habe fertig !!!!!

EISSCHMIED

Frührentner
hui, Tweety, du gibts ja mächtig Gas! Da hat es der Kater ja noch schwerer.
Die Bedingungen, wann zugemacht wird, sollten einfach im Termionkalender angegeben werden, dann weiß jeder bescheid.
Vielleicht auch mal ne STellungnahme zu meinem post weiter oben?

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
hui, Tweety, du gibts ja mächtig Gas! Da hat es der Kater ja noch schwerer.
Die Bedingungen, wann zugemacht wird, sollten einfach im Termionkalender angegeben werden, dann weiß jeder bescheid.
Vielleicht auch mal ne STellungnahme zu meinem post weiter oben?

@Gigger, das bezieht sich mehr auf "in der Woche" daddeln,hat mit dem Freitag nix zu tun ;). Freitags werde ich mich anpassen..... was der Teamleader entscheidet wird gemacht ! :) Hatt bisher immer fun gemacht.
Hab eine kleine Stellungsnahme gemacht eben. Und mir ist es egal welchen Rang er hat oder wie offt er online daddelt, nur Absprache über Headset ist wichtig damit man im Team sich absprechen kann.
Lg Tweety

F

FaiR Volkmar

Guest
danke tweety, ich meine aber die langen Wartezeiten, die man so teilweise auf sich nehemn muss, bis es endlich weitergeht...

Ja das ist sicher verbesserungswürdig - volle Zustimmung.
Man sollte beim Zocken die Action mehr im Auge behalten..........

Teilweise muss man sich ja von Freunden oder Familie loseisen um Online zocken zu können, die Zeit ist kostbar.

Plauderchats sollten in einer extra Runde ausgetragen werden........
:D

Oben