• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mir COD4 bei Amazon UK bestellt, da könnte ich dann bald mit einsteigen.

:D

X30 rwlf

Frührentner
Ich würde gerne mal wieder CoD 4 mit den ganzen alten säcken spielen. So eine schöne volle Private Lobby.

klingt gut - vom "CoD4"-Multiplayer habe ich jetzt schon so viel gehört, aber ihn noch nie ausprobiert (womit ich mich in dieser Sekunde auch gleich geoutet hätte)!
Wenn ihr also ganz peinliches Kanonenfutter braucht, bin ich ebenfalls dabei...

EISSCHMIED

Frührentner
Also, derzeit spiele ich lieber die Horde für GOW 2 als COD. Leider gibts da immer mal wieder Probleme, auch nach den patch. Meine Figur hüpft manchmal planlos fünf meter weiter, habe Schwierigkeiten, Muni aufzuheben usw. ISt zwar erst zwei mal pasiert, aber echt lästig. WOllte mal einen gefallenen retten und hab die taste gedrüdckt: plötzlich stand ich fpünf meter weiter hinten. Was der verletzte sich wohl gedacht hat?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich würde gerne mal wieder CoD 4 mit den ganzen alten säcken spielen. So eine schöne volle Private Lobby.

*Hmmmm Träum das wäre richtig toll*

Hier scheint sich ja was anzubahnen in Sachen COD4! Vor 2-3 Wochen hat TJDIAMONT das Thema Call of Duty 4- Rentner-Warfare eröffnet, aber es haben sich ja nicht gerade viel gemeldet:(. Vielleicht sollten sich die COD4 Freunde dort mal eintragen, dann finden sich vielleicht noch ein paar mehr Senioren. Ich wäre auch dabei, habe gestern Abend für 1,5 Stunden COD4 gezockt. Aber gegen die jungen flinken Spieler ist es ziemlich schwer:mad:. Dann lieber in einer Privat Lobby mit in Rollstuhl sitzenden und an Krücken gehenden Senioren:D.

Ich schreibe es vorsichtshalber hier auch noch einmal rein.

20:30 Uhr heute abend CoD4.
Jeder aber auch wirklich jeder ist sehr sehr herzlich eingeladen.
Bei mehr als 6 machen wir eine private Lobby auf.

Falls sich jemand nicht in einer Freundesliste von anderen Mitspielern befinden sollte müßte er dementsprechend sich einen aussuchen und adden.

Ich betone nochmal das es hier nicht um Skill oder Ränge leveln geht.
Einfach nur Spaß haben und alles fertig machen was einen vor die Flinte läuft.

So und nun hoffe ich das wir genug zusammen bekommen werden.

Ein freundlicher Gruß vom Han von nebenan

Ich schaue am späteren Nachmittag noch einmal hier rein um zu sehen wer alles dabei ist.

Auch Anfänger falls es die noch gibt sollten keine Scheu haben.

Denkt bitte daran das man auch heute abend gefunden werden muß.Es kann nur jemand eingeladen werden wenn er auf einer Liste eines Mitspielers steht.

Beim killerbunny weiß ich ja wo ich die finde.

Oben