• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Besser deine Frau belegt die XBox als: Mann rausschmeißen und XBox rausschmeißen - draussen ist es zur Zeit ziemlich kalt......

:D

O

OdinZeus

Guest
Ich mache nicht mehr am Freitag mit bei cod5. Ein paar seite vorher steht das wir uns unter der woche auf level und am freitag just for fun spielen. und wenn ich in den kalender gucke komme noch ein paar spieler erst später als 20.30uhr und die stehen dan erst blöd vor einer wand und denken das wir heute nicht mit denen zocken wollen.

O

OdinZeus

Guest
Ich muss jetzt mal Dampf ablassen sonst platze ich noch.
Erstens was Gestern passiert ist finde ich so was von schei.. . Wenn man eine Termin in den Kalender setzt sollte man sich auch darum kümmern um die Leute die sich angemeldet haben und nicht vor der Verantwort drücken. Man kann z.B. alle eine nachricht schicken das es aus fällt wegen den blöden doppelten Erfahrungspunkt und man lieber Online gegen die Inselaffen und den Amis zockt als in einer Privatenlobby. Zweitens finde ich es, wenn man in einer Party ist und mit anderen gerade zockt dann einfache sich selber einladet und mitspielen will ob es einen gefällt oder nicht unhöflich . Deswegen mache ich nur noch Partys auf mit Einladung wenn dann einer mit spielen möchte soll einfach fragen entweder bekommt er eine Einladung oder nicht. Drittens manchmal bekommt man sachen an den Kopf geworfen in den Partys während des spielens wo unter die Gürtelline gehen. Man ist ein Team in einer Party man gewinnt zusammen oder verliert zusammen das keine ein Mann-Show(ausser R3b3l). Viertens das ständige gejammer während des spielen bring mich irgenwann noch um den verstand. Es hört sich ab und zu an wie wenn sich zwei Kleinkinder um ein Eis streiten. Und zum Abschluss möchte noch sagen wenn ich gestern als neuling dabei gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich gesagt einmal und nie wieder. Wenn sich jetzt ein paar Angeriffen fühlen sollen mich aus ihr Freundschaftliste löschen, weil ich möchte Spass bei Zocken haben.
!! ICH HABE FERTIG !!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Eins fehlt noch das das Senioren Team auf der anderen Seite selbst gegen uns noch in der Party ist anstatt im Spielchat ???? zudem wurden vom Host spieler einfach ignoriert die sich im Kalender eingetragen haben... ich würde es mal als Egoismus bezeichnen bei mir als Host hät es das gestern nicht gegeben...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,
also im großen und ganzen muss ich RedHawk zustimmen! Ich hab mich auf den Senioren-Spieleabend gefreut und war etwas vor den Kopf gestossen. Das heißt nicht, daß es kein schöner Abend war, aber Punkte (egal ob doppelt oder nicht) kann man die ganze Woche sammeln. Seniorenabend haben/hatten wir nur Freitags! Ich hoffen unser Freitagstermin bleibt uns erhalten. "Ich habe auch fertig"

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
schade,schade hatte mich auch auf einen privaten spieleabend gefreut und musste feststellen das einige die sich im kalender eingetragen hatten später alleine unterwegs waren. ich kam auch erst etwas später und hatte nach 4cheatspielen ständiger neuer suche und neuen einladungen die schnautze voll. so sollte ein spieleabend unter senioren nicht mehr stattfinden. ich sammele auch gerne punkte. aber für so was werde ich meine freitage nicht mehr opfern. von meiner einer aus, sorry für die die sonst nicht immer regelmäßig mit uns gezockt haben, die sich bestimmt auch auf einen gemütlicheren entspannteren abend gefreut haben. online zocken hätten wir wie sonst auch später noch in angriff nehmen können. schuby ich kauf mir auch ne ps3 da gehts auch nicht anders zu.

E

einauge

Guest
Ich hoffe ja nicht das hier wieder eine gute "Tradition" vom Seniorenforum den Bach runtergeht, ich kann mich noch erinnern wie ich mich auf die COD 4 Termin mit den Senioren gefreut habe, es wurden immer mehr, man hatte sogar Spaß anderen richtig guten Spielern ( z:B. Collinb gibt aber auch einige andere ) beim spielen zuzusehen, er war auch immer bemüht die Leute ein wenig zu führen, trotz Just for Fun, gewinnnen will jeder gerne, es wurden auch immer mehr und dann kam was kommen musste, es ging das Genöhle, gerade der " Profis " los, äh Lobby zu voll da krieg ich zuwenig Abschüsse lasst uns mehrer Lobby´s machen ich will Punkte und zack flog man ungefragt aus ner Lobby, landete in einer wo man sellbst keinen kannte, es kamen ja dann auch Freunde aus den Listen der Senioren die selbst nicht im Forum aktiv waren,also hab ich mir gesagt das musst du nicht haben und habe COD 4 ganz nach hinten in den Schrank gelegt obwohl ich das vorher wie ein Süchtiger jeden Tag gezockt habe und dasselbe geht jetzt bei COD 5 weiter, Schade, Schade
Noch schlimmer als einen rauszuballern ist es aber die Leute einfach draussen stehen zulassen, weil man aus dem Just for Fun Seniorenabend ne Punktejagd macht, nur weils doppelte gibt und man online zocken will....traurig traurig

Zuletzt bearbeitet:

X30 ISEGRIM

Jungspund
bei COD4 hat es noch Spass gemacht mit den Senioren zu zocken, es wurde gesehen das die Lobby mit Senioren voll war und gut wars. bin schon ein zeit lang wieder alleine unterwegs hab meine Seniorenliste gelöscht und gut ist

E

einauge

Guest
bei COD4 hat es noch Spass gemacht mit den Senioren zu zocken, es wurde gesehen das die Lobby mit Senioren voll war und gut wars. bin schon ein zeit lang wieder alleine unterwegs hab meine Seniorenliste gelöscht und gut ist

Genau das ist traurig..oder, vorallem wenn Rang 65 oder bei COD4 wars glaube ich 55 schon erreicht ist und explezit ein Just for Fun Termin gesetzt wird muss man doch nicht punktegeil andere verprellen, nagut eigentlich gehts mich ja auch nichts mehr an

Oben