• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da schaffe ich es endlich mal einen Freitag mitzuspielen und dann eine Hiobsbotschaft nach der anderen. @Einauge und Schuby: Überlegt es Euch nochmal:rolleyes:! Schuby auf der PS3 hat man keine Freunde:D, das war meine Kaufentscheidung zu gunsten der Xbox.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
wie:eek::eek:was`n das:eek::eek: ein tag nicht im forum und dann so nachrichten??? also dem terrorschlumpf gebe ich seine haare wieder zurück damit er es sich nochmal überlegt!! wenn nicht kauf ich mir auch ne japskonsole, aber nur um schlechte reps für schuby loszuwerden;);) und zu einauge .. freitags ist doch just for fun und das sandmann zu den besseren gehört zeigt doch dass die oldies auch noch mit den freaks mithalten können. also nochmal überlegen.in den onlineschlachten schlagen wir uns immer besser gerade wegen X30!! ok also nochmal überlegen:D:D:D lasst sie uns jagen,finden ins dunkel treiben und ewig binden

X30 Tweety

:confused::confused::confused::confused: mir fehlen die Worte..................@Schubi du wirst es noch bitterlich bereuen............es gibt da kein Vergleich,das ist wie Himmel und Hölle und du hast dich für die Hölle entschieden. Keine Senioren mehr an deiner Seite............wir sind doch nicht einfach so ersetzbar ! :(

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Nein Nein Schuby,das geht doch nicht.Seit wann verlässt der Heimleiter das Altenheim? Wer pflegt mich nun?
Glaub mir,die PS3 wird Dich ohne uns Senioren unglücklich machen-Du wirst leiden,wie ein Hund und ganz schnell zu Deinem Dealer rennen und wieder tauschen.
Außerdem,Du machst Dich schwer strafbar:
Verletzung Deiner Aufsichtspflicht von Schutzbefohlenen!!!

Ich hoffe,man hört und/oder spielt sich bald

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
CoD 5

@einauge: Überleg dir das nochmal !!! Manchmal läuft es halt nicht. Habe auch geflucht wie nen Rohrspatz, weil wir nachher Online nur miese Verbindungen hatten -- möcht nicht wissen, was Tweety von mir denkt :eek: !!!
Aber ein bißchen Leidenschaft ist ja vielleicht nicht schlimm :cool: !!!

@Schuby: Kann dein Frust verstehen. Aber ne PS3 ??? Weiss nicht, ist technisch ja auch klasse, vielleicht nicht ganz so anfällig wie die 360. Aber Online ist sie doch tot !!! Meine Bekannten und Freunde haben Online der PS3 den Rücken gekehrt und sich wieder dem Traktor zugewandt. Fänd es schade, wenn du nicht mehr unser Leader bist, hast nen tollen Job gemacht.

@All: Wer macht denn im Ernstfall nun den Leader ??? Freiwillige vor !!!

E

einauge

Guest
Ich kann Schuby gut verstehen, heute ist die Box meiner Frau abgeraucht, 3 rote Ringe, gekauft im Juni, erster Ring of Daeth im Oktober heute wieder, einfach Drecksdinger diese Boxen, insgesamt waren meine Boxen jetzt auch gut 6-7 mal in Reparatur und das in 3 Jahren, ist einfach kein Zustand, zumindest seine Elite wird ja wohl noch in Reparatur sein und eventuell ist bis die wieder aus der Rep. kommt der erste Zorn verraucht und er macht weiter, wir sind zumindest froh ne PS3 im Haus zu haben.

X30 r3b3l

erste auswirkungen der """schuby-krise"" ziel und planlos wechseln teammitglieder während des spiels die front:eek::eek:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
das ist ja wohl die höhe...........
die soldaten geraten in die heftigsten kämpfe seit 1945 (2005) und was macht
der feine unteroffizier schubert schuby? die ratte desertiert!!!!!!!!
na warte herr extrawurst, sie sind zum tode verurteilt! kein pardon!!!!
so ein nestbeschmutzer.... was soll denn der volkssturm nu machen?
TOD! TOD DEM VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne mal im ernst. ich kanns zwar nachvollziehen, auch ich hab ne ausfallquote jenseits von gut und böse, aber aufgeben werd ich nicht.
auch wenns teuer wird, ich geb nicht auf. der seniorensturm marschiert...!

X30 Tweety

@r3b3l :mad: ja so sieht es aus!!!! Werde einfach mittem im Spiel wo ich doch schon sooooo viel Kills eingesammelt habe einfach ins Gegnerteam geworfen, mit 0 und nix zu den loosern.
Und meine eigenen Leuten bringen mich dann auch noch um :eek: Das reinste Chaos bricht jetzt an der Front aus,wo soll das noch enden :confused:.

@Earl Fox du müsstest mich mal hören wenn ich alleine zocke :cool:,da sind deine Wutausbrüche ja peanuts gegen :p. Nimm also keine Rücksicht ;). Halte mich jedes mal extrem zurück, denke aber dasselbe wie du :D.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All so nachdem ich ein kurzes Gastspiel auf der P3 hatte, habe ich festgestellt das dies keine Konsole für mich ist und auch nie sein wird.
Nachdem heute meine erste Konsole vom Kundendienst zurückkam fühlte ich mich wie auf Wolke 7.
Werde dann die 2. gegen die neu erscheinende Konsole in den nächsten Wochen eintauschen, und hoffe das durchs neue Mainbord usw. die jetzigen Fehler der X-Box gelöst werden können.
Da ich auf dem Dorf wohne fühlt man sich ohne Traktor im Wohnzimmer schon
ziehmlich mies.
Schön das TJ für Freitag einen Termin gesetz hat da werd ich mich doch direkt mal registrieren den letzten beißen ja bekanntlich die Hunde .
Gruß der Schuby

Oben