• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bogus

Jungspund
:eek:

Da liegt man mal ein paar Tage im Lazarett, und als man sich über den Kriegsverlauf wieder aufs Laufende bringen möchte, was muss mann dann hier lesen: Die "Schuby-Krise" ist ausgebrochen! :eek::eek:

Aber die Krise scheint ja schon überstanden, die "Materialprobleme" mit dem "Kriegsgerät" lassen sich doch sicherlich lösen... :D

Außerdem,Du machst Dich schwer strafbar:
Verletzung Deiner Aufsichtspflicht von Schutzbefohlenen!!!

Der war gut! :D

F

FaiR Volkmar

Guest
@ All
Nachdem letzten Freitag meine X-Box Elite abgeraucht ist und ich dann meine Ersatzkonsole die mal gerade ca 10 Betriebsstunden auf dem Buckel hat angeschlossen habe und die jetzt auch keine CD mehr liest bin ich so
sauer auf diese blöde Konsole das ich den ganzen Krempel heut zu meinem Händler des vertrauens gebracht habe und mir ne P3 zugelegt habe. Weil ich hab keinen Bock mehr darauf innerhalb von 2 Jahren 9 mal irgendeine von den beiden Konsolen zum Kundendienst zu beamen, Rod hier, Headset da kaputt, kann keine Cd lesen mir reichts.

Das ist aber mehr als Pech - Du hättest ja noch einen Anlauf starten können. Es gibt etliche Arcade Versionen die das neue Jasper Board schon drin haben. Erkennbar momentan nur auf der Box (Rückseite 12.1 Ampere ) , das Netzteil ist noch das gleiche wie bei der Elite.

Ich hatte auch eine für eine gute Freundin gekauft, und siehe da die hatte schon das neue Jasper Board drin. Im Gegensatz zu meiner Elite bleibt die Jasper Box bei Dauerbetrieb um einiges kühler, auch der DVD Betrieb ist leiser.

Um die Kiste perfekt zu machen hatte sich meine gute Freundin eine 60 GB Starterpack HD dazu gekauft.

PS3 - mir war sie zu teuer, und frei von Problemen ist die auch nicht.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
un nu isser wieder da, dabei mussten wir noch nicht mal zu extremeren mittel greifen. zum skalpieren freigegeben. :D:D:D ich glaub eher du kannst kein japanisch;););)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rebell
Ich werd in Zukunft meinen Feuerfesten Anzug anziehen müßen :eek::), japanisch was isen dat fürn neues Spiel ??? :D:D:D gibts das auch für die X-Box ?? ne, ne mit ner P3 online spielen ist ja als ob man versucht auf nem Dackel zu reiten. Zudem gibts da nicht so verrückte Senioren wie ihr es seit.;):D

F

FaiR Volkmar

Guest
X30 hat gesagt.:
Schuby;56649ne, ne mit ner P3 online spielen ist ja als ob man versucht auf nem Dackel zu reiten. Zudem gibts da nicht so verrückte Senioren wie ihr es seit.;):D

Die PS3 ist ein Blu-ray Player und ein Internet Browser - kann man mir der echt auch spielen?

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar so siehts in Wirklichkeit aus
file.php

TJDIAMOND77

Altenpfleger
aber irgendeine strafe muss schuby doch noch erwischen, für seinen verrat.
ich bin für WATERBOARDING auf MAKIN...............

aber nur solange obama es nicht mitbekommt................

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All
Ich glaub am Freitag kann ich nicht :D:D.... oder wartet mal ich frag mal nen Freund ob der am Freitag kann der ist Ausbilder beim Bund :eek: der bringt euch mal Manieren bei ihr Pupsgesichter....:p;):D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All
apropo Strafe die hab ich schon zu Hause bekommen. :eek::D Meine liebste fängt an mit meiner Konsole zu zocken ich komm von der Arbeit nach Hause und wat macht dat Schätzelein sitz da und zockt :eek: Hiiiiiilfe......
Wat soll ich machen erst Arcade Games dann sind bestimmt als nächstes Kinderspiele dran und irgendwann läuft sie mir noch bei CoD übern Weg.....
Jetz siehts ja ganz schlecht für mich aus , werd demnächst von meiner eigenen Frau erschossen. :D:D:D

Oben