• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
An meine Kameraden und Kameradinen

Bitte hiermit um etwas Heimaturlaub und eine Befreiung meiner Wehrpflicht an der Front-aus privaten,familiären Gründen.

Sobald ich in der Heimat alles regeln und klären konnte,melde ich mich zum Dienst zurück.

Thanks @ all

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Kameradin

hoffe das du bald wieder dabei bist und drück dir im privaten sowie familieären Bereich die Daumen !!!!

Werde so lange die Frauenfront für dich mit verteidigen so gut ich kann ;). Kann dich aber nicht ersetzen !!! :(

ganz ganz liebe Grüße von mir

X30 Tweety

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Schade das unsere Mori sich mal von ihrem Dienst befreien muß, aber nem guten Soldaten steht ja auch mal ne Auszeit zu.
g045.gif

Wir warten auf dich, und bleib so wie du bist.

O

OdinZeus

Guest
No thanks, the next 3 Weeks we have no time to play a Funmatch we are a Proficlan and we are this Moments in Trainigscamp for the Germany Semifinal Championchips for Cod 5 Bye

Ich möchte mich nicht als lehrer aufspielen.aber die amis und die inselaffen kürzen call of duty 5 nicht mit cod 5 ab sondern mit c.o.d. 5. weil bei denen cod übersetzt Kabeljau heist. da müssen die sich jetzt denken was für sportarten machen die deutschen noch alles wenn mann die letzten drei wörter in deutsche über setzt Championchips für Kabeljau 5

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guten Morgen, hoffe ihr hattet noch viel Spaß! Musste vorzeitig das Schlachtfeld verlassen, da ich Frühdienst habe. Sorry das ich so still war, aber meine Oberchefin war nicht wie mit besprochen on Tour sondern lag krank auf dem Sofa. Mußte also überwiegend Funkstille halten und hab mich deshalb zum Schluss nur leise abgemeldet. Hoffentlich hat es überhaupt jemand mitbekommen.
@Tweety Hab meine Namen zum Schluß meiner letzten Schlacht noch gehört, aber dann war der Rest unterbrochen worden!

Wie auch immer, mir hat es viel Spaß gemacht und freue mich auf ein nächstes Mal.

E

einauge

Guest
Also ich muss wirklich sagen Hochachtung was sich da im Seniorenteam entwickelt hat bzw. welche Knaller dazu gekommen sind (sandmann66996) besonders die Free for All Runden haben mir drastisch meine Grenzen gezeigt, mein Limit ist erreicht, auch die Runden davor verliefen nicht wirklich prickelnd und somit werde ich mich von der Seniorenrunde ( Chpis mit Kabeljau:D:D:D)
verabschieden....es soll ja Spaß machen das spielen und das gestern war eher frustierend...nix für ungut Ödland wartet ja auch noch...also viel Spaß noch und gebts den Inselaffen aber richtig, bei den Amis ist eh Hopfen und Malz verloren:D so wie die es bräuchten.

X30 Tweety

@Sandman, ich sagte gestern noch das du dir Sorgen gemacht hattest du könntest nicht mehr mithalten nachdem was du hier gelesen hast.... :confused: das meintest du doch nicht wirklich ernsthaft?!
Du warst der Hammer gestern, weiss gar nicht wie oft du mich gekillt hattest es war eindeutig zu viel :p. Dein Name stand oft an erster Stelle, Hut ab dafür ;).

@Einauge, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gehe nicht, überleg es dir nochmal! Jeder hat mal einen schlechten Tag und gestern war es halt deiner und ich war auch nicht so fit gestern. Ist doch kein Abruch wert. Der Spaß steht immer noch im Vordergrund und der wird bei dir auch wieder kommen........hab deinen Dialekt immer so gern gehört.......auch wenn deine fiesen Waffen mich fast zur Weisglut manchmal gebracht haben,hat es immer Spaß gemacht :).

:(:(:(:( kannst doch nicht dein Team im Stich lassen............

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All
Nachdem letzten Freitag meine X-Box Elite abgeraucht ist und ich dann meine Ersatzkonsole die mal gerade ca 10 Betriebsstunden auf dem Buckel hat angeschlossen habe und die jetzt auch keine CD mehr liest bin ich so
sauer auf diese blöde Konsole das ich den ganzen Krempel heut zu meinem Händler des vertrauens gebracht habe und mir ne P3 zugelegt habe. Weil ich hab keinen Bock mehr darauf innerhalb von 2 Jahren 9 mal irgendeine von den beiden Konsolen zum Kundendienst zu beamen, Rod hier, Headset da kaputt, kann keine Cd lesen mir reichts.
Ich hoffe das der Freitag von euch weiter geführt wird, und wünsche euch noch viel Spaß bei den Senioren.
Ps. Vielleicht trifft man den ein oder anderen auf der P3 ja mal, oder auf der neuen X-Box aber da warte ich erst mal mit ab.

Gruß der Schuby

Mr Snow Crash

Oh Mann, wollte mich nach meiner überstandenen Grippe gerade mal zurückmelden und jetzt so eine Schocknachricht von Schuby:-( Und Du meinst das wirklich ernst? Hoffentlich überlegst Du es Dir nochmal ...

Oben