• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Der olle sven taucht auch mal wieder auf.Na gucke mal da.Immer weiter so auf das die Lobby voll werde und dann wird gesnipert was das Zeug hält MUHAHAHAHA.

Maliklaus

Frührentner
GS

Ja ja ja ich auch hier :thumbsup::D kein CoD unter 800 GS... wenn ich bei manchen so schaue...schämt euch mal:pda is ja nicht mal die Hälfe der GS eingefahren...ihr Luschen :nunu: :lol:

Hallo,

auf GS - Jagd gehe ich nur wenn mir das Spiel auch gefällt und die Jagd Spaß macht. Bei BO hat es mir gereicht die Kampagne einmal durchzuspielen, für die Veteran - Quälerei mit Endlos - Respawn habe ich keinerlei Motivation.

Und Schämen tue ich mich dafür schon gar nicht. :D

Daddli

Rentenbezieher
@Maria

Mein Gamerscore richtet sich immer nach der Qualität des (CoD)Spiels. Also 690, 210, 960 und 290.

Schon irgendwie komisch, das mir speziell die Machwerke von Treyarch gelassen am A...nus vorbeigehen. :ugly:

@Klaus

So kann man es natürlich auch schreiben. :D

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Seit dem ich mit den X30ern Online Zocke interessieren mich die GS auch nicht mehr.
Ich spiele lieber online als mich durch den SP auf Veteran zu quälen.

:D:D:D Und was heißt ihr Luschen ... ich mach dich Krankenhaus[FONT=&quot] ... [/FONT]:nunu::nunu::D:D:D

Oben