• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Super, bis dahin sollte meins ja auch da sein, habe es mir gerade für nen Zehner bestellt. Hoffentlich ist es in einem akzeptablen Zustand, habe es bei ReBuy über Amazon bestellt.

Threatcon

Frührentner
Der Tag passt mir auch gut. Wenn die DVD´s nicht in so prallem Zustand sind, hilft vielleicht das Spiel zu installieren, dann wird die DVD nur zum Start abgefragt wenn ich nicht irre.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal was anderes, gibt es dort cut und uncut Versionen? Ich habe mir jetzt die USK-Version bestellt, nicht dass es da zu Problemen im MP führt wenn zwei verschiedene Versionen vorhanden sind.

Threatcon

Frührentner
Ja es gibt Versionsunterschiede Klick.
Denke aber nicht dass das beim Spielen Unterschiede macht. Die Unterschiede dürften neben der Sprache hauptsächlich die NS-Symbolik betreffen. Ich habe letztes Wochenende ein online Spiel mit Amis und Engländern gezockt, denke also nicht das da Schwierigkeiten auftreten. Habe selber auch eine USK Version.

Dann mal ab an die Front :)

P. S. Die Call of Duty War Collection fände ich interessant. Leider weiß keiner ob das Region free ist. Ist wohl nur in den USA erschienen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hier mal ein Hinweis für alle CoD3 Fans die eventuell nicht im CoD Verabredungsthread mitlesen. Es haben sich wieder ein paar Senioren für CoD3 gefunden. Daher habe ich mal für nächste Woche Freitag einen Termin gesetzt. Gespielt wird nach Lust und Laune, privat oder öffentlich wird noch spätestens in der Lobby besprochen. Modis nach Wunsch und Laune.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na super, dann kann ja nix mehr schief gehen. Mir graut es aber schon vor den altertümlichen Waffen, da habe ich schon bei World at War eine Krise bekommen.
Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich seh's eher so, gleiche Chance für Alle:thumbsup:. Nix mit Thermaldetektor, Rotpunktvisier, Drohne oder sonstigen Schnickschnack. Waffe in die Hand, Granate an den Gürtel und fertig. Mehr gibt's nicht.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Tag passt mir auch gut. Wenn die DVD´s nicht in so prallem Zustand sind, hilft vielleicht das Spiel zu installieren, dann wird die DVD nur zum Start abgefragt wenn ich nicht irre.

Mein COD3 für Euro 1,5 schicke ich wieder zurück, läßt sich nicht auf der Festplatte installieren:wallsash:, so ein verkratztes Spiel möchte ich nicht mal geschenkt.:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Super, bis dahin sollte meins ja auch da sein, habe es mir gerade für nen Zehner bestellt. Hoffentlich ist es in einem akzeptablen Zustand, habe es bei ReBuy über Amazon bestellt.

Hi Olli,

da hab ich es auch gekauft...die DVD ist im einwandfreien Zustand...keine Kratzer und das Booklet ist sogar lesbar :D :thumbsup: für 6.99 +3,- Versand,also eine Kinokarte kostet genauso viel :D

Oben