• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hi Olli,

da hab ich es auch gekauft...die DVD ist im einwandfreien Zustand...keine Kratzer und das Booklet ist sogar lesbar :D :thumbsup: für 6.99 +3,- Versand,also eine Kinokarte kostet genauso viel :D

Hey Maria,

dann bin ich mal guter Hoffnung. Laut ReBuy soll der Artikelzustand "sehr gut" sein, mal abwarten.
Solange ich das Ding auf die FP kopieren kann reicht es ja. Da hat Benni wohl am falschen Ende gespart :D

Ich hoffe die Steuerung ist ähnlich wie bei COD 4-7, ansonsten brauche ich wieder Ewigkeiten bis ich mich daran gewöhnt habe.
Egal, Hauptsache wir haben Spaß, da opfere ich mich auch gerne als Kanonenfutter.

Muss man denn online auch aufleveln um an bessere Waffen zu kommen oder stehen einem am Anfang wenigstens halbwegs gute Klassen zur Verfügung?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Aufleveln gibt es in dem Sinn nicht. Es gibt nur die festen Klassen. Robert hat weiter oben schon mal einen Link zu einer Übersicht gepostet. Im Spiel erhältst Du dann Boni wenn Du viele Punkte machst, sprich aktiv spielst. Das kann z.B. eine zusätzlich Handgranate oder auch eine Gewehrgranate sein. Ich sag, so einfach wie möglich:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Olli,

ja da geht es dir wie mir :D Das kann ich dir nicht beantworten,ich denke aber das die Steuerung so ähnlich wenn nicht sogar die selbe ist,werde Morgen das Spiel instalieren und mal versuchen Online eine Partie zu spielen,soll ja Nachmitags immer etwas dauern doch ich versuche es mal :)

Die Beschreibung war die selbe , weiß ja nicht wo Benny bestellt hat,aber bei Amazon ist man bei den gebrauchten in guten Händen :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Steuerung dürft sich jetzt nicht sehr zu den aktuellen CoD's unterscheiden. Genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr, aber groß umgewöhnen mußte ich mich damals nicht wenn ich mich recht erinnere.

Threatcon

Frührentner
HIER ist das Handbuch (! pdf file. Größe 2,49MB). Steuerung ist aber fast die gleiche wie bei den anderen Cod Teilen.

Beim "Aufleveln" bin ich nicht mehr sicher. Glaube es gibt in jedem Spiel nur max 3 Beförderungen (10, 20, 30 Kills). Diese reseten allerdings nach jedem Spiel wieder. Wie gesagt, denke so war das immer. Angaben wie immer ohne Gewähr und so Zeugs.

Noch Vorabinfos zu den verfügbaren Spielen

online möglich: 4, 8, 12, 16, 20 oder 24 Spieler (Rangliste und Private Spiele)

Privates spiel: Hier kann man so gut wie alles einstellen; Teambeschuss ein/aus, Teammitglied für diesen bestrafen (Punktabzug!) ein/aus, Spielzeit etc.

Spielmodi

Krieg: Die Karte ist in Gebiete, gekennzeichnet durch Flaggen aufgeteilt. Wer alle Gebiete hält gewinnt das Spiel (ähnlich Herrschaft, jedoch Spielende sobald einmal alle drei Gebiete gehalten werden).

Hauptquartier: Einnehmen und halten, bekannter Modus

Schlacht: Free for All

Teamschlacht: Team Deathmatch

Außerdem dabei der Seuchenmodus: Capture the Flag

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Danach hab ich ewig gesucht! Dankeschön, dann werde ich mal auf ebay.uk schauen, da findet sich die öfter. Muss man nicht haben - kann man aber :)

Hab mir neulich auch was in den Staaten über ebay bestellt (Bioshock 1,weil die US-Version auch deutsche Sprachausgabe hat)

Da war da ungleich preiswerter als in "Europa",und Versand kam ca. 5 Dollar
Versanddauer,knapp 10 Tage.

viel Glück!

sven132f

Pförtner des Altenheims
Guten Tag,
bin ja eigentlich nicht so der Shooter Fan,aber wenn das einzig wahre Call of Duty gespielt wird,bin ich natürlich dabei:thumbsup:

Hab ne 16000er Leitung,mit den Host einstellungen sollte ich mich noch auskennen(lang ist´s her:)),wenn also ein Horst gebraucht wird.....

Freu mich,sind ja schon richtig viele.....

Oben