• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hol den Thread nochmal hoch.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten. Nächsten Freitag steht CoD3 auf dem Programm (siehe Kalender). Es sind immer noch Plätze frei. Gespielt wird nach Lust und Laune. Los, traut Euch.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich will eue Euphorie nicht drosseln, aber die ca. 10 Spiele die ich mit Maria am Freitag gemacht habe, waren recht bescheiden. Privatlobby funktioniert meines erachtens nicht, ich hab mal keine Funktion dafür gefunden. Ich bin in einer Stunde keine Rang aufgestiegen, obwohl ich Flaggen eingenommen habe, als Sanitäter hab ich Teamkameraden geretten, als Versorgungssoldat Munition verteilt und hab meistens soviele abgeschossen wie ich Tode hatte. Ich hoffe das wird am Freitag besser, sonst bin ich schneller verschwunden als...............Hatte ich erwähnt das sich nach jedem Spiel die Lobby auflöst und man dann neu suchen muss:D:(:(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Benny hat ja schon fast alles gesagt :D aber bei mir steh jetzt schon eine 1 :lol: ehrlich die Grafik ist ja nicht schlecht für so einen alten Schinken aber alles Andere...wieso seit ihr alle so verrückt danach ???

Das dann CoD 4 wie eine Bombe einschlug wundert mich jetzt nicht mehr :D:lol:

Naja jetzt will ich den Franz nicht enttäuchen aber ich glaube nicht das ich da öfters mitmachen werde auch wenn ihr alle so lieb seid :D:nunu:

Dann lieber doch mal CoD 4 :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Ja Benny hat ja schon fast alles gesagt :D aber bei mir steh jetzt schon eine 1 :lol: ehrlich die Grafik ist ja nicht schlecht für so einen alten Schinken aber alles Andere...wieso seit ihr alle so verrückt danach ???

Das dann CoD 4 wie eine Bombe einschlug wundert mich jetzt nicht mehr :D:lol:

Naja jetzt will ich den Franz nicht enttäuchen aber ich glaube nicht das ich da öfters mitmachen werde auch wenn ihr alle so lieb seid :D:nunu:

Dann lieber doch mal CoD 4 :thumbsup:

Bei Cod4 bin ich auch dabei, hab´ sogar noch das olle Kartenpaket dass es damals gab (gab es doch, oder?). Cod 3 macht schon Spaß, hoffe nur dass das Spiel uns am Fr in Sachen Matchmaking nicht enttäuscht. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, hat aber sicher jeder noch einen anderen Shooter im Regal stehen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei Cod4 bin ich auch dabei, hab´ sogar noch das olle Kartenpaket dass es damals gab (gab es doch, oder?). Cod 3 macht schon Spaß, hoffe nur dass das Spiel uns am Fr in Sachen Matchmaking nicht enttäuscht. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, hat aber sicher jeder noch einen anderen Shooter im Regal stehen.

Ja Robert das gab es tatsächlich,ein lächerliches Kartenpaket :mad: laß mich mal überlegen ...... die waren auch nicht besonderst :D aber CoD4 macht trozdem viel Spaß und wenn es so seien sollte können wir ja das in die Lade schmeißen :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na das hört sich ja jetzt nicht so toll an:mad:. Jetzt warten wir halt mal ab wie es wird, am Freitag. Und wenn es nicht so läuft wie wir uns das vorstellen bin ich für alle Schandtaten offen:). Ist ja jetzt nicht so das ich in Zukunft nur noch CoD3 spielen will. Hat sich halt nur noch nicht ergeben mit den Senioren. Und wie im Verabredungs-Thread schon geschrieben, CoD4 wäre ich genauso dabei:thumbsup:. Und dann ist es ja sicher so, wie Robert schon geschrieben hat. Die, die sich für den Termin eingetragen haben, haben sicherlich auch noch andere CoD's im Regal.

Oben