• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
(...) aber das nächste mal besser privat weil mich sonst wie im letztem spiel von mir (wo ich leider mit irgendwelchen italowesternfreaks spielen mußte) der jesse die ganze zeit weg messert:D weil mir die itals nicht den rücken frei halten können (...)

Du hattest die Italofreaks eben nicht im Griff :D Sorry, das ich dich sooft messern musste, aber ich brauchte doch noch meine "Kommando" Herausforderung :D

X

X30 Kusi CH

Guest
CoD6MW - Domination am Freitag

Habe hier mal einen neuen Thread eröffnet, damit es kein durcheinander gibt mit dem klassischen Freitagstermin der Freitagsbande.

Ich hatte gestern richtig Spass. War echt Klasse mit Euch. Habe darum einfach mal einen neuen Termin auf nächsten Freitag gesetzt. Wir können dann ja je nach Anzahl der Teilnehmer Ground War oder Herrschaft, Hauptquartier spielen. Vielleicht versuchen wir uns ja auch mal an Sabotage oder CTF.

@ Prisca

Heute beim Wochenendeinkauf im Coop ist mir doch voll noch so ein Akimbo-S.. über den Weg gelaufen. Der hatte doch glatt in jeder Hand ne Einkaufstüte Na dem habe ich aber mal die Meinung gegeigt und ihm beim Geschäftsführer doch gleich noch eine Beschwerde rein gedrückt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Kusi,

war wirlich ein lustiger Abend. Scheint mir als hättest du eine Akimbo - Allergie. :D
Ich musste heute morgen zur Fußpflege, meine Füsse waren vom vielen Flaggen - Einnehmen ganz wund gelaufen. Aber bis nächsten Freitag ist das bestimmt wieder verheilt. :)

War heute vormittag auch gleich bei Lidl und Aldi zum Einkaufen. ;) Rewe und Obi habe ich nicht mehr geschafft, hole ich aber die Woche noch nach.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab mich für kommenden Freitag auch mal eingetragen, hab gestern Abend nach der Privatlobby auch noch etwas Herrschaft gespielt, und es macht einfach riesen Spaß, freu mich schon drauf:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Kusi,

für das " 1. mal " hotsen hast du das super gemacht ,das muß man sagen,wie du gleich reagiert hast als es uns die 6er Lobby sprengte, mit deiner Schweitzer Ruhe und Gelassenheit,das überträgt sich und es hat so richtig Spaß gemacht unter deiner Leitung :):) zu spielen ,das wird auch jeder bestätigen der dabei war :):)

Vielen Dank an alle Mitstreiter die diesen Abend ermöglichten , hoffe wir treffen uns alle wieder beim nächsten mal :)

Gruß

Maria

X30 Jesse James

Frührentner
Hi!
Mal wieder eine Runde COD4 wäre auch nicht schlecht. In MW1 war die Welt wenigstens noch in Ordung und der Himmel nicht übersäht mit gefühlten 20 feindlichen Flugobjekten gleichzeitig :D

In COD4 bin ich ebenfalls kein Voll-Profi (Quote von 1,07 glaube ich...) Wenn es zeitlich passt bin ich aber gerne dabei. :)

Prisca

Altenpfleger
Nach dem gestrigen Abend sind die High Heels zwar platt wie Jesuslatschen, aber Spaß hat's mit Euch gemacht! :D

Beim nächsten Aufmischen des "Bauernhofes" (Akimbo-A..., Messer-S... ???) bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Die Discounter haben
auch gegen diese Plagen ein Mittelchen auf Lager. ;)

X30 Jesse James

Frührentner
Hi!
Mit einigen von euch habe ich schon gespielt und ich wäre nächsten Freitag auch gern dabei! Gestern ging es leider nicht. Hoffe bis dahin habt ihr euch passendes Schuhwerk besorgt :D Oder wurde gleich für nächsten Samstag vorsichtshalber ein Termin bei der Fußpflege gebucht??? :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Terminvorschlag

Hallo zusammen,

schön, scheinen sich ja doch ein paar zu finden. Dann stelle ich jetzt mal einen Termin in den Kalender und hoffe mal das dann auch viele von Euch Zeit haben. Vorschlag wäre der 28.01.? Ich hab auch noch einem Freund von mir von den Senioren berichtet. Der spielt im Moment auch noch CoD4. Vielleicht ist der dann auch dabei? Achja, er zählt natürlich auch schon zu den älteren Semestern ;-)
Das Forum wird er sich auch mal näher angucken. Eventuell gibt es ja dann bald noch einen neuen User.

Gruß an Alle,

Franz

Oben