• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Heute Abend COD-MW2 Runde?

Hallo!
Habe heute Abend den TV für mich von ca. 20-23Uhr und würde gerne COD-MW2 spielen.Da ich zu 90% immer alleine spiel wÜrde ich gerne mit anderen Deutschen Ü30 ne runde zocken:D.Welches Spiel ob TD oder Herrschaft oder was auch immer ist mir egal hauptsache nicht nur mit hüpfendencamperakimboamigören.
Nun habe ich noch kein plan wie ich das mit dem termin und vor allem mit dem einladen mache (wie bekomme ich die leiute in meine Freundesliste und und...:(???Also wer Lust zum Spielen hat und mit evtl. Tipps geben kann wie ich sowas am besten angehe mit Termin und einladen kann sich gerne melden oder mich heute abend einladen :D:D:D.
Grüße vom Bodensee Armin

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also am Besten wäre wenn du deinen Termin im Kalender einträgst und Dich dann als Erster anmeldest. Die Leute die dann deinem Termin zusagen werden dir eine Freundschaftsanfrage schicken und dann kanns losgehen.

E

einauge

Guest
Ich habe erst Halotraining danach bräuchte ich zur Entspannung auch nochmal richtig in die F r e s s e, hätte also auch Lust.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn der Fernseher frei ist bin ich auch dabei. Wie schon gesagt, einfach Termin im Kalender eintragen und jeder kann sich dann anschliessen.

Ich habe das letztens so gemacht, dass ich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal im PC geschaut habe und mir die Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben habe. Die angemeldeten Teilnehmer habe ich dann eingeladen. Der eine oder andere springt dann auch noch dazu.

Und was die FL angeht, einfach mal in den Themen zu MW2 schauen wer da aktiv ist. Und dann einfach ein paar Anfragen losschicken, am besten mit kurzem Verweis auf die Senioren. Wer noch Platz und Lust hat, wird dich dann auch adden. Zumindest hat das bei mir prima funktioniert und ich finde jetzt fast jeden Abend jemanden zum Spielen. :D

Ist hier wirklich eine tolle Gemeinschaft und habe noch keine Absagen bekommen ! Musste ja mal gesagt werden !

E

einauge

Guest
Hallo,

wenn der Fernseher frei ist bin ich auch dabei. Wie schon gesagt, einfach Termin im Kalender eintragen und jeder kann sich dann anschliessen.

Ich habe das letztens so gemacht, dass ich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal im PC geschaut habe und mir die Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben habe. Die angemeldeten Teilnehmer habe ich dann eingeladen. Der eine oder andere springt dann auch noch dazu.

Und was die FL angeht, einfach mal in den Themen zu MW2 schauen wer da aktiv ist. Und dann einfach ein paar Anfragen losschicken, am besten mit kurzem Verweis auf die Senioren. Wer noch Platz und Lust hat, wird dich dann auch adden. Zumindest hat das bei mir prima funktioniert und ich finde jetzt fast jeden Abend jemanden zum Spielen. :D

Ist hier wirklich eine tolle Gemeinschaft und habe noch keine Absagen bekommen ! Musste ja mal gesagt werden !

Woher kommt eigentlich der erste Teils des Namens, hast du so einen :Dverrückten:D Belgier zu Hause.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

so ist es. :) Sogar zwei von dieser verrückten Hunderasse. Eine 7 - jährige Hündin und ein 1,5 jähriger Rüde.

Möchte keine andere Rasse mehr haben, so verrückt sie auch sind aber Hunde die so anhänglich und führerbezogen sind, habe ich noch nicht gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich hätte vermutlich auch Zeit, bin aber kein Deutscher sondern Schweizer. Vielleicht bist Du ja so kulant und lädst mich trotzdem ein, wenn ich online bin:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben