• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Kusi CH

Guest
Hab ich nicht genau verstanden, 2. Lobby kann ich schon machen, der Rest könnte aber auch dazu springen, oder?

Klar, das würde auch gehen. Das Problem ist nur, dass die Leute einfach in die Lobby springen, auch diejenigen die sich nicht oder nur mit Vielleicht angemeldet haben. Ich möchte einfach, dass diejenigen, die sich teilweise schon vor Tagen definitiv angemeldet haben, auch sicher einen Platz in den ersten beiden Lobbys haben. Sind dann dann alle dabei, kann man die beiden Lobbys dann immer noch auffüllen. Mal abgesehen davon sollte es ja eigentlich wirklich möglich sein sich bis um 18.00 Uhr entscheiden zu können, ob man 2 Stunden später teilnehmen kann/will oder nicht.

Dann würdest Du also die zweite Lobby übernehmen (sofern nötig)? Sollten es zehn oder mehr Anmeldungen sein, würde ich die erste Hälfte (nach Zeitpunkt der Anmeldung) übernehmen und Du die zweite Hälfte. Sollte es eine ungerade Zahl sein, würde ich einfach eine Person mehr einladen als Du.

Gruss

Kusi

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo,

ich habe heute Abend noch ein Ligaspiel, ich melde mich dann einfach später ob noch ein Platz frei ist, kann aber später werden.
Ich werde meinen Status somit auf vielleicht setzen un keine anderen Mitspieler zu blockieren.

Gruß Olli

X

X30 Kusi CH

Guest
Hat sich schon was getan. Es sind nun 11 Anmeldungen, Maliklaus ist auch sicher dabei.

Somit machen wir endgültig zwei Lobbys. Ich die erste Hälfte, Du die zweite Hälfte. Wenn wir unsere Truppen zusammen haben, können wir die Lobbys mit den Unentschlossenen auffüllen.

Burn501

Altenpfleger
Hallo,

ich habe heute Abend noch ein Ligaspiel, ich melde mich dann einfach später ob noch ein Platz frei ist, kann aber später werden.
Ich werde meinen Status somit auf vielleicht setzen un keine anderen Mitspieler zu blockieren.

Gruß Olli

Als Ollis Teamkammerad hab ich das gleiche Problem.
Wir haben um 21 Uhr ein Ligaspiel.
Ich lass mich mal eingetragen, ich bin um 20 Uhr online, spiel dann halt bis um 21 Uhr mit und schau dann das ich nach dem Ligaspiel (ca. 22:00) wieder mit dazusteige.

Gruß Björn

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe mich schon für heute abend entschlossen... Nur meine Freundin ist noch unentschlossen. :D Ich muss noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten :keks: wenn das nicht hilft vielleicht das hier :nunu:

Wenn es klappt springe ich später einfach dazu! :)

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe mich schon für heute abend entschlossen... Nur meine Freundin ist noch unentschlossen. :D Ich muss noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten :keks: wenn das nicht hilft vielleicht das hier :nunu:

Wenn es klappt springe ich später einfach dazu! :)

Na das Problem mit der besseren Hälfte kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hat sich erst gelöst, nachdem wir einen zweiten Fernseher angeschafft haben. Jetzt haben wir nur noch das Problem, dass sie mich am Abend sehr selten sieht. Aber damit kann ich leben...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Jesse James

17:06 unentschlossen
17:22 überzeugt

Verate mir bitte deine Tricks bezüglich Überzeugungsarbeit und Frauenkontrolle ! :D Dauert bei mir meist viel länger.

Oben