• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo!
Habe heute Abend den TV für mich von ca. 20-23Uhr und würde gerne COD-MW2 spielen.Da ich zu 90% immer alleine spiel wÜrde ich gerne mit anderen Deutschen Ü30 ne runde zocken:D.Welches Spiel ob TD oder Herrschaft oder was auch immer ist mir egal hauptsache nicht nur mit hüpfendencamperakimboamigören.
Nun habe ich noch kein plan wie ich das mit dem termin und vor allem mit dem einladen mache (wie bekomme ich die leiute in meine Freundesliste und und...:(???Also wer Lust zum Spielen hat und mit evtl. Tipps geben kann wie ich sowas am besten angehe mit Termin und einladen kann sich gerne melden oder mich heute abend einladen :D:D:D.
Grüße vom Bodensee Armin

So ein Mist ausgerechnet heute abend kann ich leider nicht (Freundin ausführen;)), wenn dann erst später. Ich schicke Dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage, vielleicht kann ich später dazu stoßen. Haben uns ja letzten Dienstag auch schon gemessert :D
Das mit den Freundschaftsanfragen kannst Du auch über den PC machen unter www.xbox.com dort hast Du Zugriff auf deine xbox und kannst einfacher als auf der xbox gamertags suchen und hinzufügen.

Besten Gruß:)
Thomas

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
So ein Mist ausgerechnet heute abend kann ich leider nicht (Freundin ausführen;)), wenn dann erst später. Ich schicke Dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage, vielleicht kann ich später dazu stoßen. Haben uns ja letzten Dienstag auch schon gemessert :D
Das mit den Freundschaftsanfragen kannst Du auch über den PC machen unter www.xbox.com dort hast Du Zugriff auf deine xbox und kannst einfacher als auf der xbox gamertags suchen und hinzufügen.

Besten Gruß:)
Thomas

danke für den tip aber bin in der mittagspause selbst auf die idee gekommen:).

joemen

Altenpfleger
Hallo santarider bin zuzeit eigentlich Täglich in der MW2 welt unterwegs wenn du lust hast schick mir einfach eine anfrage werd dann einfach mal dazuspringen :D

Bis dann "Joemen"<---- Gamertag

X30 Jesse James

Frührentner
Hat gestern echt richtig Spaß mit euch gemacht. :)
Danke noch mal an die beiden Ho(r)sts (santarider und Kusi)!
Nach ein, zwei verlorenen Spielen hat das mit der Kommunikation auch besser geklappt als am Anfang. Aber es ist wirklich schwierig sich mit so vielen Leuten gleichzeitig abzustimmen... Meine Freundin hat recht, Männer (also ich ;)) sind nicht multitaskingfähig :D (sprechen und schießen gleichzeitig ist nicht immer leicht!).
Schade war das wir am Ende teilweise in unterschiedlichen Teams waren und uns gegenseitig beschießen "mussten". Können beim nächsten mal ja vielleicht einfach eine neue Gruppe eröffnen.

Allen schon mal ein schönes Wochenende! :)

X

X30 Kusi CH

Guest
Hat gestern echt richtig Spaß mit euch gemacht. :)
Danke noch mal an die beiden Ho(r)sts (santarider und Kusi)!
Nach ein, zwei verlorenen Spielen hat das mit der Kommunikation auch besser geklappt als am Anfang. Aber es ist wirklich schwierig sich mit so vielen Leuten gleichzeitig abzustimmen... Meine Freundin hat recht, Männer (also ich ;)) sind nicht multitaskingfähig :D (sprechen und schießen gleichzeitig ist nicht immer leicht!).
Schade war das wir am Ende teilweise in unterschiedlichen Teams waren und uns gegenseitig beschießen "mussten". Können beim nächsten mal ja vielleicht einfach eine neue Gruppe eröffnen.

Allen schon mal ein schönes Wochenende! :)

Ich bin der gleichen Ansicht. Wenn wir nächstes mal 10 oder 11 Spieler sind, sollten wir uns auf zwei Teams aufteilen, damit der 10. und 11. Spieler nicht inmitten lauter Amis und Franzosen gegen die X30-Gruppe antreten müssen. Man könnte dann auch mal andere Modi als nur Ground War spielen.

Aber Spass hat es wirklich gemacht und lehrreich war es auch. Wer hätte schon gedacht, dass es in der Schweiz sogar schon 25'000er Leitungen gibt. Tja, das gibt es wirklich und in Deutschland?:D:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:

clemente

Jungspund
Ich fands auch prima gestern....

Sehr spaßig das Ganze - auch wenn ich bissl sauer auf den Jesse bin, da er mich sozusagen genötigt hat den Prestige-Button zu drücken :D

Zum Thema der 25k Leitung bleibt mir nur zu sagen, daß ich bei uns auch schön mit 25k (KabelBW) surfe :) .....

Verdammt liegt das an der Nähe zur Schweiz ???? :( :D :D

Eine unterirdische Leitung vom Glarnerland unterm See durch ....

Egal wie, bin jederzeit wieder dabei....

Danke für den schönen Abend

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Spielt noch jemand CoD4-MW???

Hallo Gemeinde,

wie einige von Euch ja schon wissen bin ich neu hier. Hab mich Gestern erst angemeldet. Jetzt hab ich mal ein bißchen genauer in den Beiträgen geschmökert. Dadurch stellen sich für mich 2 Fragen. Spielt überhaupt noch jemand von Euch CoD4-MW? Also nicht MW2. Wenn ja hätte ich großes Interesse mal mit Euch zu spielen. Ich dachte mir vielleicht kann man erst mal hier ein bißchen darüber diskutieren bevor ich jetzt im Kalender einen Terrmin eintrage und dann steh ich alleine da. Außerdem müßte mir dann vorher mal jemand erklären wie das mit dem einladen funktioniert. Da hab ich absolut keinen Plan. Zweite Frage. Wer hilft einem Anfänger? Ihr sprecht hier immer über Amis den Popo versohlen, Quoten von 1 und besser, Taktikübungen und solchen Sachen. Wenn ich online spiele werde normalerweise ich versohlt, meine Quote (Abschüsse) liegt bei 0,67 und von Taktik hab ich wahrscheinlich überhaupt keinen Plan. Da bräuchte ich glaube ich dringend mal etwas Unterstützung. Das Ganze geht aber momentan für mich leider nur mit CoD4-MW. MW2 werde ich erst Anfang Februar bekommen (hoffe ich zumindest). Da könnte ich ja dann mal mein Glück in Euren Mittwochs- und Freitags-Runden versuchen, bzw. bekommt ihr dann ein neues Opfer ;-)
So, das wäre es erst mal.

Gruß an Alle,

Franz

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich spiel immer noch sehr gerne CoD4 (einfach nicht TDM). Wenn Du einen Termin reinsetzt, dann meld ich mich gerne an. Schick Dir mal eine Freundesanfrage über Xbox Live, dann können wir auch spontan mal eine Runde zusammen zocken.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
genau schön war es und hat spaß gemacht!
aber das nächste mal besser privat weil mich sont wie im letztem spiel von mir (wo ich leider mit irgendwelchen italowesternfreaks spielen mußte) der jesse die ganze zeit weg messert:D weil mir die itals nicht den rücken frei halten können so wie es bei uns eigentlich gut geklappt hat.
also bis zum nächsten termin des discounter-clans:cool:.

Oben