X
X30 Kusi CH
Guest
Selbst wen du aus der Volksrepublik Kongo bist. Hier ist jeder willkommen.![]()
Da bin ich ja froh. Ich hatte schon Angst, er lässt die 7. Kavallerie von Fort Yuma ausreiten, wenn ich anwesend bin
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Selbst wen du aus der Volksrepublik Kongo bist. Hier ist jeder willkommen.![]()
Hallo!
Habe heute Abend den TV für mich von ca. 20-23Uhr und würde gerne COD-MW2 spielen.Da ich zu 90% immer alleine spiel wÜrde ich gerne mit anderen Deutschen Ü30 ne runde zocken.Welches Spiel ob TD oder Herrschaft oder was auch immer ist mir egal hauptsache nicht nur mit hüpfendencamperakimboamigören.
Nun habe ich noch kein plan wie ich das mit dem termin und vor allem mit dem einladen mache (wie bekomme ich die leiute in meine Freundesliste und und...???Also wer Lust zum Spielen hat und mit evtl. Tipps geben kann wie ich sowas am besten angehe mit Termin und einladen kann sich gerne melden oder mich heute abend einladen
.
Grüße vom Bodensee Armin
So ein Mist ausgerechnet heute abend kann ich leider nicht (Freundin ausführen), wenn dann erst später. Ich schicke Dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage, vielleicht kann ich später dazu stoßen. Haben uns ja letzten Dienstag auch schon gemessert
Das mit den Freundschaftsanfragen kannst Du auch über den PC machen unter www.xbox.com dort hast Du Zugriff auf deine xbox und kannst einfacher als auf der xbox gamertags suchen und hinzufügen.
Besten Gruß
Thomas
Hat gestern echt richtig Spaß mit euch gemacht.![]()
Danke noch mal an die beiden Ho(r)sts (santarider und Kusi)!
Nach ein, zwei verlorenen Spielen hat das mit der Kommunikation auch besser geklappt als am Anfang. Aber es ist wirklich schwierig sich mit so vielen Leuten gleichzeitig abzustimmen... Meine Freundin hat recht, Männer (also ich) sind nicht multitaskingfähig
(sprechen und schießen gleichzeitig ist nicht immer leicht!).
Schade war das wir am Ende teilweise in unterschiedlichen Teams waren und uns gegenseitig beschießen "mussten". Können beim nächsten mal ja vielleicht einfach eine neue Gruppe eröffnen.
Allen schon mal ein schönes Wochenende!![]()