• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cities: Skylines

Cities: Skylines
Firmen
Paradox Interactive, Colossal Order, Tantalus Media
Genres
Simulator, Strategy

X30 Trucase

Moderator
Team
Und deine Stadt sieht noch nicht mal wie eine Mondlandschaft aus.
Als auf meiner Wintermap damals der Chirpnado durchgefegt ist, sah das schwer nach Armageddon aus.
Nur Einschläge, die direkt meine Stadt getroffen haben, hab ich eingeebnet, aber sonst alles so gelassen.
Dagegen sieht deins ja noch human aus.
Glückwunsch zu diesem seltenen Erfolg.

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
Würde sagen mich hat mal wieder die Tsunamimauer gerettet welche ich hochgezogen habe, kommen auf der Map immer von der selben Seite.
Tornados kommen relativ häufig, Erdbeben eher seltener.

Versuch mich mal die Tage an den Rest der Erfolge, einer der wenigen Spiele wo ich Wert drauf lege 😀

Anhänge

• 20230601_231157.jpg
    20230601_231157.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 13

X30 Trucase

Moderator
Team
Die letzten Addons und Content Creator Packs für CS Remastered sind gestern erschienen und damit wäre dann alles komplett.
Allerdings kosten die Addons noch Geld, vor allem für Besitzer der Basisedition von Cities Skylines, die diese Addons bereits für die Standardversion erworben haben.
Das muss sich noch um einen Fehler handeln, darum am besten noch nicht kaufen.
Für Neukunden sind diese Inhalte natürlich nicht kostenlos, aber mit Gamepass gibt es 10 Prozent Rabatt.

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
Die letzten Addons und Content Creator Packs für CS Remastered sind gestern erschienen und damit wäre dann alles komplett.
Allerdings kosten die Addons noch Geld, vor allem für Besitzer der Basisedition von Cities Skylines, die diese Addons bereits für die Standardversion erworben haben.
Das muss sich noch um einen Fehler handeln, darum am besten noch nicht kaufen.
Für Neukunden sind diese Inhalte natürlich nicht kostenlos, aber mit Gamepass gibt es 10 Prozent Rabatt.
Habe gestern alles fertig gemacht, hab für die addons nur einmal bezahlt, für die Normal edition 👌

X30 Trucase

Moderator
Team
Jetzt sehe ich das Problem:
Für CS für Xbox gab es ein Hotels & Retreats-Bundle, das alle letzten Addons und Content Creator Packs in sich vereint.
Das Bundle gibt es für die Remastered Edition auf der Xbox (noch) nicht.
Deswegen kann ich die DLCs nicht kostenfrei herunterladen, weil ich sie ja für die Xbox-Fassung auch nicht einzeln, sondern im Kombinat gekauft habe.
Das ist natürlich maximal ungünstig, wenn es das Bundle für das Remaster nicht geben wird.

Ich frag mal im Paradox-Forum nach.

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Antwort:
In den nächsten Tagen sollten die noch fehlenden Remaster-Inhalte, die damals über das Bundle für CS Xbox One Edition gekauft wurden, ebenfalls kostenlos freigeschaltet werden.
Wie und wann das geschieht, wurde allerdings nicht gesagt.
Also noch abwarten.

Oben