• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: WW2

lesmue

Frührentner
Also ich muss nach ein paar Tagen zocken auch sagen daß sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben ( hatte nach all dem SIFI-Kagg die Hoffnung es würde wieder ähnlich gut wie seinerzeit World at War)

Aber das Peer to Peer Host System ist wiedermal Katastrophal. Die Geldgier kennt auch wieder keine Grenzen spiele seit Releases Team Deathmatch und scheinbar gibt es dort nur ne Handvoll Maps? Gibraltar, London Docks, Point du Bla Bla und Aachen plus in zwei andere? Ich warte schon auf den DLC für 20 Euro der die übrigen Karten einfach nur freischaltet die seit Releases schon aufm Datenträger schlummern (den ich mit definitiv nicht kaufen werde).... Glaub ich sage leise Good Bye und zock wieder BF1

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bereue meinen Kauf auch nicht. Spiele ebenfalls nur die Kampagne. Die Unterschiede zwischen Cutscenes und Spielgrafik sind auf der Xbox One X leider sehr groß. Gegen den 4k Wahnsinn sehen die Zwischensequenzen wie auf der 360 aus. Allerdings sind sie schön gescriptet und die Übergänge ins Spiel fließend gemacht.

Grafik ist trotz 4k solala, Weitsicht nur selten gegeben, da viel Rauch und Nebel. Aber Gameplay ist hervorragend: Viel Krachbumm a la Michael Bay, an jeder nächsten Ecke übertrifft sich die Action selbst.

Ich bin jetzt in den Ardennen und da geht schon mächtig die Post ab, vor allem wenn die Bomber kommen... mehr will ich nicht spoilern. Aber hui! Das war fett!!!
Am schönsten ist das Spiel wenn man es in kleinen Häppchen spielt. Dann ist es auch nicht so schnell vorbei.

MC1415

Jungspund
Servus Jungs, ich bin grad am überlegen, ob ich mir das Spiel heute bei Amazon kaufen soll. Nach BO hat bei mir die Reihe aufgehört, da unspielbar gewesen. Wenn ich hier von der jetzigen Verbindung lese, bekomme ich Gänsehaut

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Servus Jungs, ich bin grad am überlegen, ob ich mir das Spiel heute bei Amazon kaufen soll. Nach BO hat bei mir die Reihe aufgehört, da unspielbar gewesen. Wenn ich hier von der jetzigen Verbindung lese, bekomme ich Gänsehaut

Hab das Spiel auch kurz nach Release. Bis dato keine nennenswerte Verbindungsprobleme. Hier und da mal ganz selten Lags. Bei mir läuft's top und bin sehr zufrieden.

MyzdaWhayd

Neuankömmling

Bin kein CoD-Profi und habe auch keine wirklichen Ansprüche an ein Spiel (ausser, dass es Spaß bringen muss). Und ich fand sowohl bei Battlefield als auch nun bei CoD den Gedanken schrecklich, wieder ein Weltkriegsszenario zu spielen. Aber ich muss sagen, dass WW2 richtig BOCK macht. Gefällt mir super. Spiele eigentlich nur MP und da meist TDM. Mir ist auch egal, dass ich hin und wieder mal wegen irgendwelchen Peer-to-Peer Verbindungen abgeknallt werde, obwohl ich sicher ein paar Kugeln in den Gegner versenkt habe. Der Spaß überwiegt regelmäßig. Und wenn man ordentlich pre-aimed und seine Waffe einigermaßen unter Kontrolle hat, dann kann man auch was reißen.

Nachdem ich nun ein 3/4 Jahr lang Infinite Warfare gespielt habe, macht es umso mehr Spaß... Die Gegner sind wieder auf "Augenhöhe" und keiner fliegt mehr an der Decke rum oder rutscht einem plötzlich am Boden vorbei. Es ist auch niemand mehr unsichtbar oder wandelt in irgendeiner bekackten Phasenverschiebung rum.

Auge um Auge... Aber wie gesagt, mein Anspruch ist mangels CoD-Historie kein Maßstab.

I Like IT!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am kommenden Freitag startet ab 19 Uhr das nächste Double-XP Weekend! Wie immer geht dies bis zum darauffolgenden Montag 19 Uhr.

Zu dem kommen auch in diesem Teil ab dem Wochenende die CoD-Points, mit denen man seltene Versorgungskisten erwerben kann. Von daher sollte man wohl ein Update zum Wochenende im Kalkül haben.

In diesem Bezug noch der Hinweis auf den avisierten Eintrag im Kalender!

Tuhnafisch

Frührentner
So Spiel ist gestern angekommen, und ich bin absolut begeistert.
Kurioserweise komme ich auch mit den normalen Herrschaft super klar.

Also ich bin für jede Schandtat bereit,ja sogar mal ein paar Runden TDM;)

Gibt es eigentlich noch andere aktive Skills bei den Divisionen?
Mit den Bajonettangriff kann ich nicht wirklich was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben