• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: WW2

Spodydary

Rentenbezieher
AW: COD 2017

Und am Ende kommt eh alles anders...

Wäre extrem cremig, ganz klar. Aber daran glaube ich nicht wirklich...

baum2k

Kaffeefahrtpendler

Klingt für mich so, als wären sie jetzt eingeknickt und wollen die COD-Community retten. Die ist aber seit Ghost schon zerstört. Ghost war einfach, trotz "Boots on the Ground", einfach ein unheimlich schlechter Shooter. Wohingegen mir BO3 richtig gut gefallen hat. Trotz Rumgehüpfe. IW hab ich ausprobiert, wo es das WE mal umsonst war, absoluter Schrott. Hätte Bock auf MW1 Remastered aber das gibt es ja nicht ohne IW. Von daher...

Ich glaube man muss einfach bis zur E3 oder später warten und gucken was sie bringen. Sie sollten vlt. auch mal anfangen, ihre Grafik-Engine zu überarbeiten.

Tuhnafisch

Frührentner

Ach man die bekommen mich doch wieder garantiert, 2-5 Tage nach Release..,.

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher

Sehr coole News. Hätte ich echt nicht gedacht...

Ich bin mal auf Singleplayer-Infos gespannt und hoffe, das er nicht nur in Europa spielt.

Jetzt bitte noch einen vernünftigen Multiplayer wuppen, wenn schon eine gute Basis vorhanden ist! Da keimt nach Jahren(!) echt mal wieder eine zarte Hoffnung auf....

Oben