• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: WW2

Tuhnafisch

Frührentner
Hat ja leider nicht geklappt.haben wir Lust auf ein neuen Termin?
Hätte ihr auch mal Lust am f den Kriegsmodus?
Die Tode zählen übrigens in den Modus nicht auf eure Karriere der anderen Modi;)

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

PDM

Jungspund
Muss leider sagen, dass ich das Spielen nach 2 Wochen eingestellt habe.

Das Create a Class System ist letztendlich völliger Mist und wieso das überhaupt geändert wurde weiß ich echt nicht. Man wird da in Rollen gezwängt von denen meine Spielweise aber keine beinhaltet. Die Perks die ich dafür bräuchte wiedersprechen sich leider gegenseitig. Zudem wird der Lag von Jahr zu Jahr schlimmer. Wenn sich in nem Spiel einfach nicht die gewohnte KD Ratio einstellt, um das Spiel gut zu finden, und ich nicht so spielen kann wie ich möchte, ist das einfach nur frustrierend.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Das Create a Class System ist letztendlich völliger Mist und wieso das überhaupt geändert wurde weiß ich echt nicht. Man wird da in Rollen gezwängt von denen meine Spielweise aber keine beinhaltet. Die Perks die ich dafür bräuchte wiedersprechen sich leider gegenseitig. Zudem wird der Lag von Jahr zu Jahr schlimmer. Wenn sich in nem Spiel einfach nicht die gewohnte KD Ratio einstellt, um das Spiel gut zu finden, und ich nicht so spielen kann wie ich möchte, ist das einfach nur frustrierend.

Schon mal die SP-Kampagne auf Veteran gespielt? Ich meine ja nur, falls du eine echte Herausforderung suchst! :zwinker::top:

X30 PUMA

Frührentner

Ich empfehle das Buch "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg". Klassensystem am Arsch vorbei, Perks am Arsch vorbei, Lags am Arsch vorbei ich bin so langsam ich merke die gar nicht KD sowas vom am Arsch vorbei mein CoD hat gesagt sie haben Ihre KD von 0,84 erreicht wir wünschen noch viel Spaß beim spielen und den habe ich!

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Oh Gott, da hast du aber nen ganz kleines E-Pimmelchen, mit ner KD von 0,84, Puma, da muss mindestens ein 1,5 Pimmelchen dabei herauskommen, damit man das Minimum an Spaß mit dem Game haben kann.
Ich selber strotze vor Selbsbewusstsein und komme mit meinem 0,73 Pimmelchen ganz gut klar. Da sind wir ja dann schon zu zweit, Puma. :smile:

Es ist ein neues Game, kein Infinite Warfaile und von daher brauche ich auch kein Klassensystem von IW, sondern erfreue ich mich an erfrischend anders von WW2.
Was mich allerdings am meisten frustet, ist die geringe Anzahl vom MP-Maps.

Aber wer keinen Spaß mit WW2 hat, kann sich ja mal alternativ BF1 zur Brust nehmen.

Cod Gamer vom Dach gestürzt, weil seine KD um 0,2 Punkte in den Keller gefallen ist...

dino300380

Jungspund
Ich klinke mich mal spontan ein, nach ein paar Jahren pause vom Daddeln, mit einer One wieder vertreten. Leider hab ich nicht übermäßig Zeit und kann nur spontan Spielen, also wenn jemand lust hat Hardcore zu Spielen und dann Vorzugsweise NICHT S&Z ich würd mich freuen wenn ich Online bin über Einladungen.

3ngele

Frührentner
Wer spielt den noch WW2 ? Bin am überlegen ob ich es nicht für die One noch hole. Ist gerade im Media Markt im Angebot.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben