• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: WW2

Spodydary

Rentenbezieher
Was mir noch positiv aufgefallen ist....kaum einer hat mit einer Sniper gespielt. Ich hatte vielleicht (mittlerweile Lv20) nur 2-3 Runden, in denen wirklich einer stumpf damit geballert hat bzw. es wir extrem aufgefallen ist, weil denen natürlich das Missionsziel völlig egal war und deren Bewegungsradius gefühlt nur 10 Meter betrug.
Ok, die Maps waren jetzt auch nicht unbedingt geeignet für Sniper aber das macht mir ein kleinwenig Hoffnung, das diese später nicht Überhand nehmen. Ich selber habe die bisher links liegen gelassen aber der Umgang scheint ja tendenziell eher wieder (zu) leicht zu sein.
Vielleicht werfe ich die Beta nachher nochmal an und mache mir selber ein Bild.
Aber nach ein paar GC-Videos, die ich zuletzt gesehen hatte, habe ich mit Schlimmeren gerechnet.

Nochmal zum Thema Verbindung:
Das MUSS in der Vollversion unbedingt besser werden. Gestern Abend und noch heute morgen empfand ich es als ganz schlimm. Das könnte sonst wirklich auf Dauer spaßraubend werden.

PDM

Jungspund
Die sollen doch einfach mal von ihren p2p System weg.
Oder diesem pseudoserversystem....
Aus Management Sicht besteht leider kein Grund dazu. Es ist total billig und die Leute kaufen das Spiel trotzdem.

Die Sniper, die ich gesehen habe, rennen damit rum und benutzen es quasi wie eine Shotgun. Quickscoping ohne Ende, es ist absolut nervtötend, wenn so einer in der Lobby ist. Besonders mit der Commonwealth ist jeder Hit ein Kill.

Ich habe jetzt am Ende mit Level 35 noch die Luftlande Division auf Stufe 4 gebracht. Ich muss meine vorherige Aussage dazu revidieren. Mit Luftlande + Revolverheld mit M3 + Schalldämpfer + Reflex + Drall ist man quasi im Godmode. Man läuft im permanenten Dauerlauf durch die Karte. Dazu Revolverheld und das ohnehin starke Hipfire in diesem Game tut den Rest. Ich habe selten so viele Leute in einem COD mit Hipfire spielen sehen. Ich habe selbst das Gefühl, dass man damit besser trifft und selbst gleichzeitig wesentlich schwerer zu treffen ist. Wahrscheinlich ist man mit Luftlande IV einfach im Dauer laggy Modus, bei der Geschwindigkeit, die man an den Tag legt.

Die Thompson hat für mich einen viel zu hohen Rückstoß, für mich nicht zu gebrauchen, eventuell mit vielen Aufsätzen... Die Automatikpistole scheint lustig zu sein, hatte aber keine Zeit mehr die auszuprobieren. Was mir sonst noch aufgefallen ist, es scheint dass Panzerschreck und Co ziemlich Op sind. Das als Zweitwaffe und man hat quasi unbegrenzt Granaten. Auf den kleinen Maps richtig mies und recht noobig.

Werde dann mal auf das fertige Spiel warten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne spielt sich sehr stimmig. Der erste Abschnitt am Strand wird gut aber nicht übermäßig brutal in Szene gesetzt.
Beim Beitritt zum Multiplayer wird man darauf hingewiesen das WW2 am 3.11 startet.
Im lokalen Multiplayer kann man sich aber die Multiplayer Maps schon ansehen.
Als bekennender Schisser habe ich in den Zombiemodus beim Startbildschirm mein weiteres Vorhaben beendet [emoji16].

Oben