Spodydary
Rentenbezieher
Was mir noch positiv aufgefallen ist....kaum einer hat mit einer Sniper gespielt. Ich hatte vielleicht (mittlerweile Lv20) nur 2-3 Runden, in denen wirklich einer stumpf damit geballert hat bzw. es wir extrem aufgefallen ist, weil denen natürlich das Missionsziel völlig egal war und deren Bewegungsradius gefühlt nur 10 Meter betrug.
Ok, die Maps waren jetzt auch nicht unbedingt geeignet für Sniper aber das macht mir ein kleinwenig Hoffnung, das diese später nicht Überhand nehmen. Ich selber habe die bisher links liegen gelassen aber der Umgang scheint ja tendenziell eher wieder (zu) leicht zu sein.
Vielleicht werfe ich die Beta nachher nochmal an und mache mir selber ein Bild.
Aber nach ein paar GC-Videos, die ich zuletzt gesehen hatte, habe ich mit Schlimmeren gerechnet.
Nochmal zum Thema Verbindung:
Das MUSS in der Vollversion unbedingt besser werden. Gestern Abend und noch heute morgen empfand ich es als ganz schlimm. Das könnte sonst wirklich auf Dauer spaßraubend werden.
Ok, die Maps waren jetzt auch nicht unbedingt geeignet für Sniper aber das macht mir ein kleinwenig Hoffnung, das diese später nicht Überhand nehmen. Ich selber habe die bisher links liegen gelassen aber der Umgang scheint ja tendenziell eher wieder (zu) leicht zu sein.
Vielleicht werfe ich die Beta nachher nochmal an und mache mir selber ein Bild.
Aber nach ein paar GC-Videos, die ich zuletzt gesehen hatte, habe ich mit Schlimmeren gerechnet.
Nochmal zum Thema Verbindung:
Das MUSS in der Vollversion unbedingt besser werden. Gestern Abend und noch heute morgen empfand ich es als ganz schlimm. Das könnte sonst wirklich auf Dauer spaßraubend werden.