EISSCHMIED
Frührentner
Hallo Gigger, ich beschäftige mich auch grad mit diesen, etwas ,Undurchsichtigen Erfolge. Aber nicht desto Trotz machen die Coop Herausforderungen und die Competition echt super spaß. das ist alles ein wenig auf Highscore-Arcarde.getrimmt.
pdas sieht so ein wenig aus wie bei The Club od. dem neuen 50Cent-Game,jeder treffer zeigt Dir direkt Die gewonnen EP´s an) Bei den Compet. kämpft mann enweder zusammen um die Punkte od.für seinen eigenen Punktestand
Witzig ist es auch die Todeskarten einzusetzen, dafür gibts dann massig EP!(zu vergleichen mit den Schädeln bei Halo3)
Ich habe im Kalender ein paar Termine (Uncut Version nötig Coop Kamp. & Compet.)eingetragen . Wenn Du Lust hast dann trag Dich doch ein, würde mich freuen
![]()
ah, danke, werde mal die termine checken und vielleicht mal mitspielen. Die Todeskarten hab ich alle. Uncut hab ich, die italienische Version. Hoffe, die ist dann kompatibel.
danke
MrBummy,
ich hab beim normnalen SPielen natürlich auch nicht alle gefunden. habe dann auf youtube ein Video mit den Positionen der restlichen karten gesucht und die levels im leichtesten Modus duchrannt. Ging relativ zügig.
Na, vielleicht sieht man sich dann bei gelegenheit mal