• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pirat007

Pförtner des Altenheims
...möchte schon mal vorwarnen. Hab mit einem Kumpel COD5 Koop die Kampagne durchgespielt, Erfolg nicht bekommen, keine Ahnung warum !!! :mad:
Gibts da einen Kniff ???

Ist uns auch passiert.
Da gibt es Koop Kampagne und Koop Herausforderung.

Wenn ihr einen Abschnitt von den Koop Herausforderungen absolviert habt, kommt auch der Erfolg;)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Vielen Dank für die Antwort!

Ich bin im Moment im Level 10, kannst Du mir erklären wie ich da eine Waffe aussuchen kann? Habe schon alle Button durchprobiert, es tut sich aber leider nichts.
Bevor Du das Spiel startest muss Du in den Klasseneditor gehen. Dort kannst Du Dir dann die Waffen in den einzelnen Slots (Eigen 1, Eigen 2 etc.) zusammenstellen. Die Waffen schalten sich je nach Level frei, so dass Dir zu Beginn nicht allzu viele (ordentliche) Waffen aussuchen kannst. Dasselbe gilt für die Extras.
Wenn Du direkt vor Beginn des eigentlichen Matches eine Klasse wählst, kannst Du nur zwischen diesen Klassen wählen, aber die Klassen selbst inhaltlich nicht verändern. Ich nehme mal an, dass Du es bisher so versucht hast.

EISSCHMIED

Frührentner
aber worin besteht denn die spezielle herausforderung? Koop-Spiel ist mir klar, aber was muss man da für Herausforderungen erledigen?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe!

habe es genauso gemacht, ich habe vor dem Match immer die Klasse ausgewählt und habe mich gewundert, warum dort auch noch Eigen1, Eigen2 etc. stand. Dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren.

Vielen Dank!

bic zip

Senior
aber worin besteht denn die spezielle herausforderung? Koop-Spiel ist mir klar, aber was muss man da für Herausforderungen erledigen?

z.B. bei der "4er Herausforderung" als bester (Punkte) abschliessen.

UPskSCU=.jpg
Get Your Left Foot Wet30
gp-g.jpg
Complete a match in Campaign Co-Op mode over Xbox LIVE. (Online co-op only)

UPzSsDs=.jpg
Get Your Right Foot Wet30
gp-g.jpg
Complete a match in Competitive Co-Op mode over Xbox LIVE. (Online co-op only)

UPuOiPY=.jpg
Blue Ribbon25
gp-g.jpg
Complete a 4-player Competitive Co-Op match in 1st place over Xbox LIVE. (Online co-op only)

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
aha. Also während ich die normale Kampagne spiele, muss ich zB punktebester unseres Teams sein. hab grad irgendwo einen ARtikel dazu gefunden. Wenn ich GOW 2 auf coop fertig habe, muss ich das mal probieren.
danke

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
:DHallo Gigger, ich beschäftige mich auch grad mit diesen, etwas ,Undurchsichtigen Erfolge. Aber nicht desto Trotz machen die Coop Herausforderungen und die Competition echt super spaß. das ist alles ein wenig auf Highscore-Arcarde.getrimmt.:)pdas sieht so ein wenig aus wie bei The Club od. dem neuen 50Cent-Game,jeder treffer zeigt Dir direkt Die gewonnen EP´s an) Bei den Compet. kämpft mann enweder zusammen um die Punkte od.für seinen eigenen Punktestand:pWitzig ist es auch die Todeskarten einzusetzen, dafür gibts dann massig EP!(zu vergleichen mit den Schädeln bei Halo3):cool:Ich habe im Kalender ein paar Termine (Uncut Version nötig Coop Kamp. & Compet.)eingetragen . Wenn Du Lust hast dann trag Dich doch ein, würde mich freuen:)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich mach da auch mal miot bei der jagd irgendwie habe ich aber bis jetzt nur 2 karten oder 3 irgendwie finde ich die dinger nicht

aber mal ehrlich habe auch nicht wirklich danach gesucht

Oben