• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mb500

Neuankömmling
Ich wollte nur mal anmerken, das es eigendlich keine IP Sperre geben kann.
Da ich ja viel in Holland arbeite, habe ich mir in Holland über das Laptop einen Acc in Holland eingerichtet mit der Adresse von der holländischen Firma.
Habe dann normal bei MS Points Points gekauft mit Pay Pal und den code in den NL Acc eingegeben und schon hatte ich 2100 Points da.
Dann erstmal den Mappack 1 als Download gekauft.
Der bleibt ja dann da stehen als bezahlt und man kann ihn später runter laden mit der Box.
Nun wieder zu hause in old Germany die Box angeschmissen und auf Gamertag Retten gegangen und den NL Acc auf die Box übertragen. Noch schnell einen 3 Monat Gold bei MS Points geholt und in den NL Acc gesteckt.
Nu kann ich problemlos den 423 MB großen Mappack saugen mit der Box auch mit deutscher IP.
Vorher hat er mir immer den 200 MB angezeigt und hat gesagt läuft nur mit der deutschen version.
Und nochwas in der Box habe ich die Region auf Niederlande gestellt.
Also gehe ich jetzt mal davon aus, das ich alles andere auch saugen kann.

Gruß mb

F

FaiR Volkmar

Guest
...damit verstösst Du natürlich gegen die Nutzungsbedingungen. Vor dem letzten grossen Dashboard Update soll es einige User mit so einem Auslandsaccount "erwischt" haben.

Trotz keiner angeblichen Hardware Manipulation blieb die XBox lebenslang gesperrt für XBox Live, natürlich gibt es keine Garantie dass MS den Nutzer "erwischt".

In anderen Foren hatten sich einige User über so eine "Sperre" beklagt, die haben sich dann eine neue XBox kaufen können um wieder Online zu sein. Einer hatte in der Diskussion auch zugegeben so einen Auslandsaccount benutzt zu haben.

....somit erfolgte die Sperre zu Recht, denn er hat ja versucht die Zensur für Deutschland zu umgehen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage, passt auch nicht hierhin, aber ich möchte deswegen nicht einen extra thread aufmachen. Ich habe auch schon die Suchfunktion missbraucht aber leider nichts gefunden:

Wenn ich online "Frei für alle" spiele habe ich ja die Möglichkeit zwischen bestimmten "Charakteren" (Schütze, Sniper etc.) zu wählen. Kann ich dort auch andere Waffen wählen oder muss ich die vorgegebenen Waffen benutzen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich spiele das game erst seit ein paar Tagen.

Im Voraus vielen lieben Dank!

X

X30 Odog

Guest
Wenn ich online "Frei für alle" spiele habe ich ja die Möglichkeit zwischen bestimmten "Charakteren" (Schütze, Sniper etc.) zu wählen. Kann ich dort auch andere Waffen wählen oder muss ich die vorgegebenen Waffen benutzen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich spiele das game erst seit ein paar Tagen.

Im Voraus vielen lieben Dank!

Must erst nen bestimmten Level erreichen, dann kannst du, dein eigenes Waffenpaket zusammenstellen.
Den Charakter bekommst du aber nur, in verbindung mit Waffen zugeteilt.

X

X30 Delta

Guest
Hi,
Als erstes. Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. ;)
Nun zu Deiner Frage..... Im späteren Verlauf, ich glaube es war lv 5, kannst Du für deinen Ego die ersten Waffen auswählen.
MfG,

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielen Dank für die Antwort!

Ich bin im Moment im Level 10, kannst Du mir erklären wie ich da eine Waffe aussuchen kann? Habe schon alle Button durchprobiert, es tut sich aber leider nichts.

EISSCHMIED

Frührentner
COD 5 Erfolg Koop

Son, nachdem ich COD 3-5 auf veteran durch hab (auch wenn mir ein erspielter Erfolg verwehrt wurde, grrr) versuche ich einige Erfolge zu hamstern. COD 5 muss ich noch die Online-Koop-Erfolge machen. Was gibt es denn da für Herausforderungen? Kann mir das jemand erklären?

Voyaman

Frührentner
...möchte schon mal vorwarnen. Hab mit einem Kumpel COD5 Koop die Kampagne durchgespielt, Erfolg nicht bekommen, keine Ahnung warum !!! :mad:
Gibts da einen Kniff ???

X

X30 Delta

Guest
Also,
in Call of Duty: World at War gibt es 5 Standardklassen die sich nicht verändern lassen.

Soldat

SVT40
Colt M1911
Splittergranate + Signalleuchte
Rucksackladung x2
Spezialfeuerkraft
Extrembedingungen
Wasserkühler

Leichter Schütze

Thompson
Colt M1911
Splittergranate + Signalleuchte
Signalleuchte x3
Gasmaske
Ruhige Hand
Wasserkühler

Schütze

Type 99
Nambu
Splittergranate + Tabun-Gas
Tabun-Gas x3
Kugelsichere Weste
Tiefenwirkung
Wasserkühler

Nahkämpfer

M1897 Schrotflinte
Walther P38
N°74 ST + Tabun-Gas
M9A1 Bazooka x2
Feuerwerk
Extrembedingungen
Geschmierte Lager

Scharfschütze

Springfield
Colt M1911
Splittergranate + Rauch
Rucksackladung x2
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung
Wasserkühler

Aber, ab Level 5 kannst Du Dir Deine erste eigene Klasse erstellen.
Nennen wir sie einfach mal zb. Elite.
Dann wählst Du die Primär sowie die Sekundär Waffe die Du schon freigeschaltet hast aus.

Dann Perk 1, 2, 3,
Speichern .... fertig.

EISSCHMIED

Frührentner
oha. Ich habs auf Veteran komplett durch und hab den Eerfolg auch nicht bekommen. (Einzelspieler)

Zuletzt bearbeitet:
Oben