• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
:DHallo Gigger, ich beschäftige mich auch grad mit diesen, etwas ,Undurchsichtigen Erfolge. Aber nicht desto Trotz machen die Coop Herausforderungen und die Competition echt super spaß. das ist alles ein wenig auf Highscore-Arcarde.getrimmt.:)pdas sieht so ein wenig aus wie bei The Club od. dem neuen 50Cent-Game,jeder treffer zeigt Dir direkt Die gewonnen EP´s an) Bei den Compet. kämpft mann enweder zusammen um die Punkte od.für seinen eigenen Punktestand:pWitzig ist es auch die Todeskarten einzusetzen, dafür gibts dann massig EP!(zu vergleichen mit den Schädeln bei Halo3):cool:Ich habe im Kalender ein paar Termine (Uncut Version nötig Coop Kamp. & Compet.)eingetragen . Wenn Du Lust hast dann trag Dich doch ein, würde mich freuen:)

ah, danke, werde mal die termine checken und vielleicht mal mitspielen. Die Todeskarten hab ich alle. Uncut hab ich, die italienische Version. Hoffe, die ist dann kompatibel.

danke

MrBummy,

ich hab beim normnalen SPielen natürlich auch nicht alle gefunden. habe dann auf youtube ein Video mit den Positionen der restlichen karten gesucht und die levels im leichtesten Modus duchrannt. Ging relativ zügig.

Na, vielleicht sieht man sich dann bei gelegenheit mal

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ja die italienische Vers.:D ist kompatibel!Zu den Todes karten: Ich hab mir die Fundorte bei spieletipps.de mal ausgedruckt.Also wenn wir Koop-kamp.zocken können wir die im vorbeigehen mitnehmen...Wenn Du schon alle hast können wir die ja mal einsetzten,oder?!Eigendlich Schade das der Koop Bereich weniger genutzt wird als die üblichen Verdächtigen:)mad:TDM/CTF/FFA/ect.:p;))ich bin hellauf begeistert..habe die Solo Story nicht mal durch..Bleibe immer im KOOP -Modus hängen!:pIch werde wohl zu den AG´s (Die Anonymen Gamer) gehen müssen:eek:........

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo leider habe ich durch ein Unachtsamkeit unseren heutigen Termin gelöscht, ihn aber direkt wiedr neu eingestellt. Also der Termin findet statt!Wenn du willst dann trage Dich nochmal ein,ok?!

EISSCHMIED

Frührentner
heute ist Fußballabend. habe gesehen, dass deine Temine teilweise um 17 Uhr beginnen und recht lange angesetzt sind.
Unter der Woche versuche ich wenig bis nichts zu spielen, also eher am Wochenende. Dezeit spiele ich noch GOW 2 coop. Dazu habe ich nächste Woche am FReitag meine erste Buchvorstellung, also noch einiges vorzubereiten. Danach bin ich gern mal dabei. Ansonsten also generell eher Wochenende.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Alles Klar Gigger! Was für ein Buch hast Du denn geschrieben?Leider habe ich am Wochenende immer mein Weibchen zu Ver/Um-sorgen....irgendwann haben wir bestimmt mal die Gelegenheit....;o)

E

einauge

Guest
Gehen eigentlich die DLC Maps vom deutschen Marktplatz mit der engl. Version zusammen ???

F

FaiR Volkmar

Guest
Gehen eigentlich die DLC Maps vom deutschen Marktplatz mit der engl. Version zusammen ???

..wenn man keine Spezial Version hat ist das doch kein Problem... bei Cod4 habe ich die normale englische Version gekauft bei Amazon.uk aus Kostengründen, der Download für die Zusatzmaps vom deutschen Marktplatz machte keine Probleme.

Oben