X30 Toruk
Sonntagsfahrer
Da geb ich Euch beiden uneingeschränkt völlig recht. Seh ich genauso. Und ich hab mich ja schon bevor das letzte MW3 heraus kam kritisch zu Elite und vor allem zum Modell "vorab-bezahlen" geäußert. Ich bin auch schon seit Wochen am überlegen ob ich mir das nächste CoD überhaupt noch kaufen werde? Im Moment tendiere ich da eher zu nein.
Letzten Dienstag haben wir in unserer Taktikrunde ja MW2 gespielt. Die Stimmung war wesentlich entspannter, kann vielleicht auch daran gelegen haben das es für die Spieler um nichts mehr geht. Die verbindungen waren aber mit Sicherheit besser als beim 3er. Und es hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als MW3 in letzter Zeit.
Letzten Dienstag haben wir in unserer Taktikrunde ja MW2 gespielt. Die Stimmung war wesentlich entspannter, kann vielleicht auch daran gelegen haben das es für die Spieler um nichts mehr geht. Die verbindungen waren aber mit Sicherheit besser als beim 3er. Und es hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als MW3 in letzter Zeit.