• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Rockstar

Frührentner
Kein MW3 am 20.04.2012 - macht mit!

Man sieht, Jetzt haben die Creative Directors von Kony 2012 wieder Zeit.. Soll das Basisdemokratie sein? Wir sind MW3? Naja. Ich spiele das Spiel gerne und oft. Aber ich definiere mich nicht darüber. Klar kann da mitmachen und es 1 Tag mal lassen und stattdessen BF3 spielen. Aber ich hoffe inständig, dass das nichts ändern wird. Die genannten Dinge mögen einige ärgern, einige nerven mehr als andere. Aber im Ganzen läuft das Spiel für mich rund. Lag Probleme hatte ich nur sehr selten. Die Stats interessieren mich nicht. Hardcore Modi gibts genug. Die Support Streaks finde ich Weltklasse! Die Akimbo? Lange nicht gesehen.. Das Spiel ist ein Sniper-Spiel geworden; das wird aber nicht moniert.

Und bis heute gibt's keine ernstzunehmenden Security Probleme. Und sogar den "armen" Robert B. haben sie gefeuert, weil die MW3 Community so aufgebracht ist.
MW3 ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten; also kann das Konzept nicht so ganz falsch sein. Für die Macher gibt es keinen Grund, irgendwas zu ändern. Im Gegenteil, es wird viele Nachahmer finden.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also das das mit ELITE ne Frechheit ist, gebe ich dir zu 100% Recht, aber ich höre immer wieder was von "Laggen"! Kann ich überhaupt nicht teilen diese Meinung! Ich habe wirklich äußerst selten eine schelchte Verbindung! Ansonsten läuft das Game bei mir 1a!
Hallo da muss ich dir recht geben mit Elite das ist die Größte Frechheit :wallsash:

J

Jorini

Guest
Eine virtuelle Demo am 20. April... Das wird die Entwickler sicher mächtig beeindrucken. Vor allem da sich das Produkt verkauft wie blöd.

Im Ernst: Mir ist nicht so ganz klar, was man damit erreichen will. Wenn man mit CoD nicht zufrieden ist, dann soll man doch einfach die Finger vom Spiel lassen. Wenn alle, die unzufrieden sind, das Spiel gar nicht mehr spielen und die Spielerzahlen runtergehen, dann werden sich die Entwickler vielleicht Gedanken machen, ob Sie in Zukunft nicht noch doch ein paar der zig Millionen, die sie verdienen, in dedizierte Server investieren sollen. Aber ein einziger Tag? Das zeigt denen im besten Fall, dass die Süchtigen es nicht länger als einen Tag ohne CoD aushalten und sie dieses Protestchen locker aussitzen können. Im November greifen dann alle Suchtis wieder zu und gut ist.

Mir geht CoD auch auf den Sack. Obwohl ich eine 50er Leitung mit einem sehr gutem Ping habe, kriegt man in 80% der Spiele die Gegner nicht tot und auf den neuen Karten lagt es dermassen, dass einem schwindlig wird. Von Elite will ich gar nicht erst anfangen. Genau darum habe ich das Spiel in diesem Jahr erst dreimal gespielt. Das letzte Mal habe ich mir das Spiel vor 3 Wochen einem Freund zuliebe angetan. Aber nach 20 Minuten war die Schmerzgrenze erreicht und wir haben zu GoW3 gewechselt.

Es hat hier jeder die freie Wahl, was er spielen will und was nicht. Wer mit CoD nicht zufrieden ist, der soll auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen. Steigen die Zahlen der Konkurrenz, dann wird der Hersteller von CoD automatisch darauf reagieren.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Eine virtuelle Demo am 20. April... Das wird die Entwickler sicher mächtig beeindrucken. Vor allem da sich das Produkt verkauft wie blöd.

Im Ernst: Mir ist nicht so ganz klar, was man damit erreichen will. Wenn man mit CoD nicht zufrieden ist, dann soll man doch einfach die Finger vom Spiel lassen. Wenn alle, die unzufrieden sind, das Spiel gar nicht mehr spielen und die Spielerzahlen runtergehen, dann werden sich die Entwickler vielleicht Gedanken machen, ob Sie in Zukunft nicht noch doch ein paar der zig Millionen, die sie verdienen, in dedizierte Server investieren sollen. Aber ein einziger Tag? Das zeigt denen im besten Fall, dass die Süchtigen es nicht länger als einen Tag ohne CoD aushalten und sie dieses Protestchen locker aussitzen können. Im November greifen dann alle Suchtis wieder zu und gut ist.

Mir geht CoD auch auf den Sack. Obwohl ich eine 50er Leitung mit einem sehr gutem Ping habe, kriegt man in 80% der Spiele die Gegner nicht tot und auf den neuen Karten lagt es dermassen, dass einem schwindlig wird. Von Elite will ich gar nicht erst anfangen. Genau darum habe ich das Spiel in diesem Jahr erst dreimal gespielt. Das letzte Mal habe ich mir das Spiel vor 3 Wochen einem Freund zuliebe angetan. Aber nach 20 Minuten war die Schmerzgrenze erreicht und wir haben zu GoW3 gewechselt.

Es hat hier jeder die freie Wahl, was er spielen will und was nicht. Wer mit CoD nicht zufrieden ist, der soll auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen. Steigen die Zahlen der Konkurrenz, dann wird der Hersteller von CoD automatisch darauf reagieren.
Hallo Kusi das hast du aber richtig gut beschrieben :thumbsup:

Ich wollte mal anmerken das ich bisher auch keine Probleme mit MW3 hatte wenn ich allein spiele. Mit einer vollen 6er Lobby sieht es aber doch des öfteren anders aus.

Erdal ich bin am 20ten dabei und das nächste CoD wird sowieso gekauft.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mal passend dazu - Thema virtuelle Demo bei CoD - eine Meldung, die das ganze zusammenfasst. So schreibt zB. Xboxdynasty wie folgt:

Im letzten Monat gab es in der Battlefield 3 Community die Idee, DICE und Electronic Arts mit einem weltweiten Spielboykott auf Missstände aufmerksam zu machen. Bevor dieser allerdings wirklich umgesetzt werden konnte, handelten die Macher des Spiels. Nun haben sich auch Call of Duty: Modern Warfare 3 Fans zusammen geschlossen und wollen ihre Wünsche durchsetzen, in dem einen kompletten Tag lang das Spiel nicht gezockt wird und so die Aufmerksamkeit von Infinity Ward und Activision geweckt wird. Dieser Tag soll der 20. April 2012 sein und es sollen sich möglichst viele Spieler daran halten, damit die Aktion auch zum Erfolg wird.

Alle Forderungen könnt ihr euch hier anschauen:

Lag Compensation
Matchmaking options which include the ability to enable disable local search and base search off the party leader when playing with friends
The broken Spawn System
Full featured Theater mode
Individual volume controls in the options menu
Tac insert removed from Kill confirmed
More Hardcore game modes
Better Elite playlist options
Objective stats on in-game scoreboard
Akimbo machine pistol nerf
Removal of any assault kill streaks from the support package
Removal of death streaks and Fix Local Area Network settings for Competitive events

YouTuber HC4MALiTe hat außerdem ein Video hochgeladen, das die Probleme ebenfalls zusammenfasst. (Video ist auf der Quellenseite verlinkt und kann dort bei Bedarf angesehen werden)

Bleibt abzuwarten, ob sich der Blackout herumspricht und tatsächlich zum gewünschten Ziel führen wird. Werdet ihr das unterstützen?

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Just my 2 Cent: Ich bin schon lange kein CoD Freund mehr - Teil 1 bis 4 hab ich noch gern gezockt und dann ist i-wie das Interesse abgeflacht. Punktum. Wer sich dagegen entscheidet zu spielen, dann tut er das, weil er möchte und was ich so mitbekomme, zumindest in meinem direkteren Umfeld, gibt es offenkundig eher keine bzw., wenn denn, nur wenig Probleme. Und die gibt es bekanntlich i-wie bei jedem Spiel. Deshalb gleich einen auf Mega-Protest zu machen und dann auch noch überzeugt sein, dass ein Entwickler- und Publisher-Riese wie Activison nebst seiner Studios davon beeindruckt sein könnte? Ich denke eher, wenn man was erreichen mag, ist der normale Weg, jedenfalls aus meiner Sicht, der Weg der Kommunikation der Richtige. Alles sammeln, nettes Schreiben dazu, ab damit, aufs Beste hoffen und fertig ist die Laube ... aber ich glaube, da denke ich am Ende ggf. zu einfach - oder "in zu wenig Effekten" (Stichwort 15 Minuten Ruhm) :keks:

Zuletzt bearbeitet:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Angenommen ich bin ne Firma und ich bringe ein Produkt, das genau ein Jahr die Leute bespaßen soll bevor ich das nächste Produkt auf den Markt bringe warum sollte ich mehr als nen minimalen Aufwand betreiben um das derzeitige Produkt am laufen zu halten?

Das einzige Spiel um das sich Activision/Blizzard vernünftig kümmert ist Starcraft 2,weil es halt weltweit das Aushängeschild in sachen eSport ist. Aber selbst die Gelddruckerei World of Warcraft wird seit geraumer Zeit stiefmütterlich behandelt.

Aber laufen wird es so:

Gamer: CoD ist so Broken ihr HUSOS. Ich bin raus....

Activision: Hej Leute BlOps 2 kommt bald und es wird DER Shooter. Diemal wird alles besser...

Gamer: Cool endlich! Meine Freunde, der Nachbar und meine Mama haben auch schon vorbestellt.

Activision: PWND BITCH!!!

Oben