• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
Infinity Ward - Robert Bowling hört auf! -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...kommt halt der nächste der den Kopf hinhält und sich von der Community abwatschen lässt. Mitleid braucht man nicht haben, der Job war bestimmt nicht schlecht bezahlt.

COD / MW ist sowas von ausgelutscht...wieder schlechtere Verbindungen als zu Anfang....vollmundige Elite Versprechungen nicht eingehalten....Cheater ohne Ende in diversen Teilen...

:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
Kein MW3 am 20.04.2012 - macht mit!

das soll wohl kein Aprilscherz sein - leider wird es genug süchtige geben die mit ihren zittrigen Fingern es nicht schaffen werden das Game mal einen Tag links liegen zu lassen.

Die Idee finde ich gut - die vielen falschen Versprechungen und der schlechte Support für das Game...und die anderen Versionen von COD....es ist ein Trauerspiel

Die beiden Firmen machen was sie wollen, denn sie haben ja schon unser Geld.....und die doofen kaufen weiter Map Packs und anderen Schnick Schnack für lag of Duty

...na ja zumindest ich nicht......oh ich schreibe schon wieder gegen dieses Game.....ich sehe schon den die gegenteiligen Meinungen: ..ohne lag of Duty hatte mein Spielerleben keinen Sinn....kann ja nicht jeder wie Du solche Kinderspiele spielen...wir brauchen echte Männerspiele und das ist lag of Duty

:ugly:

Schoxel

Frührentner
Also das das mit ELITE ne Frechheit ist, gebe ich dir zu 100% Recht, aber ich höre immer wieder was von "Laggen"! Kann ich überhaupt nicht teilen diese Meinung! Ich habe wirklich äußerst selten eine schelchte Verbindung! Ansonsten läuft das Game bei mir 1a!

Ich bin am 20sten dabei.

Ps: Da ich jetzt schon weiss das ich sowieso nicht zuhause bin hi hi.

Gesicht blauweiss angemalt und schreiend durch das Haus renn.

Wir sind CoooooooooooooooD

Oben